Wechsel auf Hergig

ich für meinen teil kann sam nur rechtgeben der server herrig ist einfach toll was open-rvr und community
angeht sehr gute raids die spass machen und tolle leute auf beiden seiten

die community bemüht sich einfach auf beiden seiten den server das gewisse etwas zuverleihen
und spannende schlachten zuschlagen
 
find ich toll das alle so begeistert von hergig sind
smile.gif
 
so zu samjonas unterstüzung kann ich mal nur eins sagen
smile.gif

gestern haben wir ja rausgefunden wie man die ganzen t4 sachen lockt ect... nach pratkisch 2 wochen sagen rum turnen macht doch mal pqs im t4 ist dasgestern mal geschen und siehe da der regler bewegt sich wirklich in die richtung das gebiet ist sicher für ordnung und das nächste geht auf in praag sprich chaos wüste.
was ich euch vieleicht nocht schmackhaft machen kann sind vieleicht die heiler posten in sachen t4...
es gibt gute so wie schlechte namen lass ich mal aussen vor doch auf der ordnungs seite muss man halt mal auch überrascht sein das ein sigmar priester locker 170k helung raus wirft oder halt ne ganze truppe am leben halten kann... wenn es den sein muss...
tank mangel dd mangel heiler mangel auf hergig seite ordnung könnt ihr praktisch nur glücklich werden, den im open rvr gehr pratkisch immer was.....

mfg Noradin Sigmarpriesterin Societatis et Aeternitas, Pax Imperia

edit rechtschreib fehler dürfen behalten werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sagst Du was Noradin.
Wir auf Wissensburg haben akuten Heilermangel....in den BGs gehts meist gegen 1-2 Zealoten,3-4 Schamanen+2-3 JdK.
Wir hingegen haben meist 0,0 Heiler,ab und zu mal 1 Runi und wenns dicke kommt,1Runi+2Sigmars.
Das sind aber schon Tage die man im Kalender ankreuzen sollte.
Ja ich als BW merke das sofort.
Haben auch schon Schlange ohne einen einzigen Heiler gewonnen,nur durch assist,aber was ich dabei an Pots gesüffelt habe...schweigen.

Achja das mit dem locken hatten wir schon vor 2 Wochen...kurz davor,wir im PQ fieber,holen die Destros nen Schlachtfeldziel und alles im Eimer.
Das war uns dann zu blöd.Nochmal von vorne zu beginnen.

Was die Community angeht,hoffe ich doch sehr,dass wir uns verstehen werden.
Ihr seid die Hausherren,wir versuchen uns anzupassen,auch wenns auf unseren Server bestimmt anders lief.
Es wird bestimmt paar Dickköpfe geben,aber die breite Masse wird sich verstehen.
Davon geh ich fest aus.
 
würde ja gern später auf hergig spielen wollen mit meinem Siggi aber geht ja nicht da ich von nem RP server leider nicht auf nen normalen wechseln kann.
 
Das ist traurig Krischi...aber willst Du das wirklich?
Charnamen mit ProGamer,woy(we own you),Komakurt(haha das ist meiner),sowas müsste Dich doch abschrecken.

Ich meine viele haben gebettelt..RP Server pls...nun da sie merken...War funzt net ohne Spieler....rudern sie zurück.
Für Dich persönlich tuts mir leid,aber das RP hab ich nie vom Table versucht zum PC zu übertragen.
Das sind 2 verschiedene Welten.
 
Also ich bin hier schon immer, auf Hergig mein ich, war zwar in den Startgebieten noch nie sehr voll, aber irgendwann findet man seine Gilde und dann gehts so langsam los... Open RvR und Scenarios kommen in letzter Zeit immer häufiger auf. Außer wir raiden mal wieder
clap.gif


In letzter Zeit sogar mit ein bissl Gegenwehr der Destros...

Nu ja... also, könnten ruhig etwas mehr da sein, das stimmt schon, aber sonst kann ich echt sagen, das wir eine gute Basis an aktiven Spielern zu bieten haben, die Gilden haben sich zu einer schlag und tatkräftigen Allianz vereinigt, was größere Aktionen in allen Tier Gebieten möglich macht.

Wer wechseln will, ist willkommen, wir freun uns über jeden Freund und Gegner!

In diesem Sinne

Mulgor (ak. Mulle)
<Spex>
PaxImperia
 
hm ich glaub den sever schau ich mir heut nach dem frühstück mal an...

nur jetzt kommt wider die alte frage : was soll ich spielen ... *cry*
tongue.gif
 
Morgen zusammen

Nun werde ich mal ein kurzes Feedback geben , wie es auf unserm Server besonders auf Destro seite aussieht.

Aber kurz noch zu meiner Person , ich spiele den lieben Schwarzork Raphi der sich in der Gilde Animus Ferox (Rang 18 3/4) als Offi aufhält. Seid kurzen befinden er sich aber auch in der neuen Allianz mit World Eater , Orly , Memente Mori , Dark Age usw. Ich leite die meisten Keep Raids im T4 mit und mobilisiere ziemlich erfolgreich Spieler auf unserer Seite.

Kommen wir aber nun zum eigentlich Feedback:

Offene RvR schlachten besonders, die vom letzten Wochenende, zeigen einmal mehr wieviel spass es machen kann mittlerweile, beide Seiten haben sich ausgezeichnet Organisiert und haben sich auch recht zahlreich zum Kampf gestellt.
Das hier aber die Destro Seite in der Übermacht war oder nur eintönig gespielt hat war überhaupt nicht zuerkennen.
Was aber noch viel wichtiger war, ist das durchhalte vermögen der jetzt aktiven Spieler ! Die Schlacht vom Sonntag dauerte geschlangende 6 Std...
Der Höhepkt der Schlacht war die versuchte einnahme der letzten Ordy Burg in Praag wo sich ingesamt 2 1/2 Kts auf Destro Seite und min 2 Kts der Ordy Seite beteiligten.
Auch sehr erwähnenswert waren einige gute Turm kämpfe, die mittlerweile auch nicht mehr einfach so hergegeben werden.

Aber alles das ist zurzeit nur möglich durch den guten zusammenhalt der Gilden auf unserm Server !dazu nochmal ein großes Lob an alle.

Sicherlich scheint die Destro Seite höher bevölkert zu sein als die Gegenpartei doch auch hier muss man klar sagen das sich die Kräfte im T4 sehr wohl gleich auf tun. Unser problem ist zurzeit einfach das austesten der Klassen. Viele beginnen einen Char um in dann später wieder zu wechseln weil sie merken das ihnen der Char nicht liegt. Was dazu führt das wir in den kleinern Gebieten die Oberhand behalten aber im T4 mit Nachwuchs problemen zu kämpfen haben.
Aus meiner Sicht würden auf beiden Seiten mehr Spieler sicherlich gut tun , nur das jetz eine gute Basis schonmal steht für erstklassige RvR schlachten.

Zu den Szenarien gibts nicht viel zu sagen , auf Destro Seite bekommt man ab 16 Uhr regelmässige Sz geboten , wobei hier natürlich eher Rnd grp ihren Platz finden. Aber alles im allen bleibt der Chat meistens Sachlich auch wenn man manchmal in die Tastatur beißen möchte
smile.gif


Wer also nen gut spielbaren Server möchte ohne Angst zu haben das jedesmal der Server in die Knie geht, dem
kann ich Hergig also nur empfehlen , sei es nun komplette Gilden oder einzelne Spieler, jeder ist herzlich willkommen.
 
Was aber noch viel wichtiger war, ist das durchhalte vermögen der jetzt aktiven Spieler ! Die Schlacht vom Sonntag dauerte geschlangende 6 Std...
Der Höhepkt der Schlacht war die versuchte einnahme der letzten Ordy Burg in Praag wo sich ingesamt 2 1/2 Kts auf Destro Seite und min 2 Kts der Ordy Seite beteiligten.

es waren 2 zu 3/4 gefüllte KT´s Rapfi
victory.gif

aber ja es hat spassgemacht euch beim belagern zuzusehen und 2-3 mal rauszuschmeissen nach dem Ihrs fast geschafft habt zum Burgherr
rolleyes.gif
 
War schon eine heftige Belagerungsschlacht
yo.gif


Besonders schön fand ich, das sich die Schlachtenlinien doch echt oft verschoben haben.

Da kam wieder richtig geiles RvR Feeling auf
biggrin.gif


Und als nächstes muss erstmal Altdorf brennen
tongue.gif

Also Ordis defft mal schön damit wir nicht zu eurer schönen Stadt kommen.


PS: Sollte doch die Unvermeidliche früher brennen, fliegt ihr mit einem Tritt aus dem Stadttor raus liebe Ordler
w00t.gif
 
Also ich finde auch der Sonntag war ein super Raidtag.
Und wir Ordler haben unser letzes Keep mit allen Kräften verteidigt, aber ihr habt auch ganz schön druck gemacht.
Der Abend war echt super und ich glaube auch das trotz beidseitiger Niederlagen der Raidabend beiden Seiten großen spaß gemacht hat.
Desweiteren hoffe ich natürlich, dass die Schlachten so weitergehen.
Die Destros brauchen auch gar nicht zu glauben, dass sie jemals in Altdorf stehen werden^^denn wir werden alles in unserer Macht stehende tuhen um euch daran zu Hindern ;-)

Auf das wir in der nächsten Schlacht nebeneinander oder uns gegenüber stehen!


MfG Thip
 
Guten Abend. Ich wollte nur mal kurz die Info in das Forum werfen=> Fast jede Ordnungsgilde von Wissensburg kommt auf Hergig. Wir freuen uns auf nette Spieler, harte Gegner und viel RvR.

In diesem Sinne => Wir kämpfen bis die Hölle zufriert und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

MfG Stigma aus der Gilde Astralis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raphi, mach dir nicht son Kopp.

Bezogen auf den Post im anderen Thread.

Es gibt auf den anderen 5 Servern mehr Destro als Ordnung, es müßte schon ziemlich mies laufen wenn nicht mindestens genausoviele Destros nach Hergig wechseln wie Ordnung.

Ich denke das wird schon laufen, hab da ein gutes Gefühl.



Drastic
Societatis et Aeternitas
Ordung/Hergig
 
Als Destro Spieler freu ich mich enorm, denn nur wo viel Feind da viel Ehr.
clap.gif


Ich hoffe es kommen wirklich so viele Opfer, ähm ich meine natürlich Ordis, wie angekündigt!

Was unsere Ally angeht kann ich Raphi nur beipflichten, es läuft super.
So langsam kommt bissl Ordnung unter das Caos. Raids laufen besser, siehe vergangenes Wochenende.
PVE Raids finden auch Allabendlich statt, und so langsam gewinnen wir wieder die Szenarios, was auch an den verbesserten Absprachen liegt.

Als 2. Leader von Dark Age würde ich mich natürlich auch über Gildenzuwachs freuen.
victory.gif


Nur was mich derzeit bissl Verwundert ist das fehlen einiger Ordnungsspieler.
Wo ist denne mein Lieblingsgegner Kigabo zb
dunno.gif


Naja nur meine bescheidene Meinung

Leo,
aka Leonica
1. Offi Dark Age
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Destro Spieler freu ich mich enorm, denn nur wo viel Feind da viel Ehr.
clap.gif


Ich hoffe es kommen wirklich so viele Opfer, ähm ich meine natürlich Ordis, wie angekündigt!

Was unsere Ally angeht kann ich Raphi nur beipflichten, es läuft super.
So langsam kommt bissl Ordnung unter das Caos. Raids laufen besser, siehe vergangenes Wochenende.
PVE Raids finden auch Allabendlich statt, und so langsam gewinnen wir wieder die Szenarios, was auch an den verbesserten Absprachen liegt.

Als 2. Leader von Dark Age würde ich mich natürlich auch über Gildenzuwachs freuen.
victory.gif


Nur was mich derzeit bissl Verwundert ist das fehlen einiger Ordnungsspieler.
Wo ist denne mein Lieblingsgegner Kigabo zb
dunno.gif


Naja nur meine bescheidene Meinung

Leo,
aka Leonica
1. Offi Dark Age

soweit ich weis hatter aufgehöhrt
hab ihn schon ne ewigkeit net mehr gesehn im Gchat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück