Explosiv Schuss vs Zuverlässiger Schuss

friX1982

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey zusammen,


habe mit meinem Hunter zur Zeit ein kleines DMg problem und bin am rätzeln woran es liegt.
Nun habe ich die einzigste Stelle entdeckt wo mir laut http://www.femaledwarf.com/ wieder ein bisl mehr DPS zugute kommen.
Es handelt sich um die Glyphe Zuverlässiger Schuss im austausch mit Explosiv Schuss. Was sagt Ihr dazu? Im Guide steht ja auch Explosiv Glyphe drinn, jedodoch kommt man Komplett gebufft schon weit über 60% Krit, und 10% mehr DMG mit einem oft genutzten Schuss ist doch evt besser, oder ?
Ich bin überfordert, habe mit schlechterem Gear mehr dmg gemacht als ich die letzten 2 Wochen mache.
Als Vergleich Modermine 10 ner vor 3-4 Wochen 8,9K letzte Woche knappe 8K DPS.

Anbei noch ein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&cn=Frixarius



Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Ursache dessen schon abgesprochen. Ab einem gewissen Gearstand wird die Explo Glyphe einfach obsolet.
Steady Glyphe ist in ICC besser.
 
Ok danke für die Antwort.

Dann habe ich noch ne frage, und zwar spiele ich meistens nur 10ner.
Wer von Euch spielt im 10ner MM? Wegen Mana Suport ist es dort häufig schwieriger MM zuspielen, bzw braucht man öfter Aspekt der Viper. MM macht mehr DMG das steht fest, jedoch ohne ausreichendem Mana Suport ist es meiner Erfahrung/Meinung nach oft nicht vernüftig möglich. in nem 5 Minuten fight 2-3 mal Viper zubenutzen.
Oder was sagt Ihr dazu? Ob nun Aggi oder Mm ist mal dahingestellt, wobei der Aggi MM dann auch mehr Mana reg hat durch Viper, aber das ist mal egal.

Gruß

friX
 
Der Agi-MM hat mehr Manareg durch Aspekt der Viper?
Das musst du mir bitte mal erklären
wink.gif


Ansonsten ist es im 10er immer so eine Sache. Als Jäger - ganz gleich welcher Skillung - benötigen wir einfach das Manasiegel auf dem Gegner. Ist dies nicht vorhanden sind wir leider sehr schnell OOM. Viper ist da unsere einzige Lösung
sad.gif
 
Also ich habe den MM immer im 10er gespielt und war damit mehr als zufrieden. Man braucht einen Pala der Ahnung hat und brav sein Siegel aufrecht hält, dann hat man keine Probleme. Man sollte aber niemals Viper im Kampf benutzen.
Nicht zu letzt ist es auch immer eine Frage des Setups. Es gab Zeiten, zu denen im Raid kein Replanishment vorhanden war. Da habe ich dann trotz vorhandenem Siegel SV gespielt - die Heiler haben es mir gedankt.
 
Der Agi-MM hat mehr Manareg durch Aspekt der Viper?
Das musst du mir bitte mal erklären
wink.gif

Hey,



Ok habe es nochmal gelesen und Du hast recht. War mein Denkfehler bzw. schon länger nicht mehr gelesen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück