Salavora
Rare-Mob
- Registriert
- 21.07.2007
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
Norjena sagts im nächsten Quote am besten:Ich hab bis jetzt auch noch keine guten Gründe dafür gefunden warum derjenige der am meisten dmg am Mob verursacht diesen nacher auch zugeschrieben kriegt....Gibts irgendwas was, was für diese Mechanik spricht?
PvPvE Bosskämpfe, wenn beide Fraktionen sich um Bosse hauen.
Ansonsten klauen halt Rangeklasse mit Instants doe Mobs weg.
Wobei ich als Problemlösung den Vorschlag hier gut finde:
Oder eine Anzeige a la "So viel Schaden noch und du hast den mop".Man müsste es halt nur bissl abändern das es bei der eigenen Fraktion = Firsthit bekommt Mob und sobald die andere Fraktion mit im Spiel ist, wer am meisten dmg gemacht hat.![]()
Das fände ich praktisch, wenn man schwächeren helfen will ohne ihnen dabei den mop zu klauen! (was mir anfangs passiert ist...)
Du spieltest Thor, oder? (man bin ich froh, dass meine Legion doch beschlossen hat, nach Balder zu gehen und nicht auf Thor!)1. Spieler wollen Dinge verkaufen ! Warum verschenkt ihr nicht mal ITems, wenn ihr sie eh nicht braucht ? Ich mach das dauernd und die Spieler freuen sich riesig darüber.
2. Spieler meckern darüber, was in WoW doch alles besser war und das es keine Addons gibt
3. Spieler flamen sich Gegenseitig, wegen allen möglichen Gründen.
1 -> Im späteren game brauchste viel Geld und so ists zumeist leichter. Hatte mit meiner gladiatorin gestern auf diese weise Stoffrüstungsteile gegen gute Lederteile tauschen können und nen recht gutes Schwert bekomen, fand ich praktisch.
2 -> OK, die typen sind einfach nur lame, aber zum glück bei uns (asmodier Seite) eigentlich kaum noch vertreten.
3 -> Bei uns eigenltich nicht so viel. Klar haben Leute mal fragen, auch dumme fragen, aber darauf geben 3-5 Leute ne Antwort und die Sache ist zumeist gegessen.