Extrem asoziales Verhalten in Aion

Nadaria

Rare-Mob
Registriert
25.10.2007
Beiträge
381
Reaktionspunkte
2
Kommentare
247
Buffs erhalten
125
Leider muss ich eine erschreckende Entwicklung betrachten....

Folgende Situation:
Ich bin seit einer Weile schon im Abyss. Gestern im Abyss um 3uhr nachts dacht ich sammel ich paar punkte. Es hat nicht lange gedauert wo eine gruppe einer der legionen auf höchsten rang ankam (DER EIGENEN FRAKTION) mit 4-5 Leuten.
Immer wieder haben sie den Mob geklaut wo ich drauf war. Ein Versehen?
Ein dezenter hinweis Mobstealing zu unterlassen... Keine Reaktion ... Nochmals der Hinweis bitte es zu unterlassen ... keine Reaktion ... nun der Hinweiß mit etwas nachdruck und auch dem hinweis das jetzt ein ticket rausgeht...
Reaktion:
Jetzt ging die Gruppe ganz gezielt auf die Mobs wo ich drauf war. Statt freistehende Mobs zu attackieren wurden gezielt meine Mobs geklaut so das ich keine möglichkeit mehr auf loot oder auf die kills hatte für die repeat quest.


Wer jetzt denkt das ist eine ausnahme... leider nein.. es dauert gerade mal 10-20min bis so eine gruppe auftaucht auch bei meinen legions kollegen... non-stop..
und dabei gilt bis auf ein paar ausnahmen: je höher die legion im ranking desto asozialer das verhalten....


ich denke hier besteht dringend nachholbedarf in anderen mmos wird so ein verhalten meist streng bestraft bzw wird durch die spielmechanik gar nicht erst zugelassen. (in aion kriegt der den mob der am meisten schaden macht und das ist natürlich immer die gruppe vs 1)
 
Hatte auch schon mehrfach Probleme, es hält sich aber in Grenzen, solche Trottel gibts halt überall.
 
Leider muss ich eine erschreckende Entwicklung betrachten....

Folgende Situation:
Ich bin seit einer Weile schon im Abyss. Gestern im Abyss um 3uhr nachts dacht ich sammel ich paar punkte. Es hat nicht lange gedauert wo eine gruppe einer der legionen auf höchsten rang ankam (DER EIGENEN FRAKTION) mit 4-5 Leuten.
Immer wieder haben sie den Mob geklaut wo ich drauf war. Ein Versehen?
Ein dezenter hinweis Mobstealing zu unterlassen... Keine Reaktion ... Nochmals der Hinweis bitte es zu unterlassen ... keine Reaktion ... nun der Hinweiß mit etwas nachdruck und auch dem hinweis das jetzt ein ticket rausgeht...
Reaktion:
Jetzt ging die Gruppe ganz gezielt auf die Mobs wo ich drauf war. Statt freistehende Mobs zu attackieren wurden gezielt meine Mobs geklaut so das ich keine möglichkeit mehr auf loot oder auf die kills hatte für die repeat quest.


Wer jetzt denkt das ist eine ausnahme... leider nein.. es dauert gerade mal 10-20min bis so eine gruppe auftaucht auch bei meinen legions kollegen... non-stop..
und dabei gilt bis auf ein paar ausnahmen: je höher die legion im ranking desto asozialer das verhalten....


ich denke hier besteht dringend nachholbedarf in anderen mmos wird so ein verhalten meist streng bestraft bzw wird durch die spielmechanik gar nicht erst zugelassen. (in aion kriegt der den mob der am meisten schaden macht und das ist natürlich immer die gruppe vs 1)

je höher im rang desto weniger reallife desto mehr scheiße im kopf

smile.gif
 
Ich hab bis jetzt auch noch keine guten Gründe dafür gefunden warum derjenige der am meisten dmg am Mob verursacht diesen nacher auch zugeschrieben kriegt....grade als Templar stört mich das beim Questen doch schon extrem.(ich mach halt extrem wenig schaden x.X) Gibts irgendwas was, was für diese Mechanik spricht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider muss ich eine erschreckende Entwicklung betrachten....

....

Wer jetzt denkt das ist eine ausnahme... leider nein.. es dauert gerade mal 10-20min bis so eine gruppe auftaucht auch bei meinen legions kollegen... non-stop..
und dabei gilt bis auf ein paar ausnahmen: je höher die legion im ranking desto asozialer das verhalten....


ich denke hier besteht dringend nachholbedarf in anderen mmos wird so ein verhalten meist streng bestraft bzw wird durch die spielmechanik gar nicht erst zugelassen. (in aion kriegt der den mob der am meisten schaden macht und das ist natürlich immer die gruppe vs 1)

Solche Leute gibts überall, nur immer in leicht anderer Form langfristig werden sie sichs net sonderlich einfach damit machen kurzfristig halt allen anderen.

Wirklich konsequenzen kann da nur die Community zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bis jetzt auch noch keine guten gründe dafür gefunden warum derjenige der am meisten dmg am mob verursacht diesen nacher auchzugeschrieben kriegt....grade als Templar stört michd as beim questen doch schon extrem. Gibts irgendwas was für diese Mechanik spricht?

PvPvE Bosskämpfe, wenn beide Fraktionen sich um Bosse hauen.

Ansonsten klauen halt Rangeklasse mit Instants doe Mobs weg...geklaut wird so oder so.
 
Omfg du bist schon im abyss wtf du freak fucking 24/7 Gamer
ugly.gif
Du!
jester.gif
joke^^
ja das ist bissl schlimm versteh diese leute nicht naja idioten einfach nur -.-
 
Ich hab bis jetzt auch noch keine guten Gründe dafür gefunden warum derjenige der am meisten dmg am Mob verursacht diesen nacher auch zugeschrieben kriegt....grade als Templar stört mich das beim Questen doch schon extrem.(ich mach halt extrem wenig schaden x.X) Gibts irgendwas was, was für diese Mechanik spricht?

Pvpve evtl.?
Man müsste es halt nur bissl abändern das es bei der eigenen Fraktion = Firsthit bekommt Mob und sobald die andere Fraktion mit im Spiel ist, wer am meisten dmg gemacht hat.
wink.gif
 
Ich hab bis jetzt auch noch keine guten Gründe dafür gefunden warum derjenige der am meisten dmg am Mob verursacht diesen nacher auch zugeschrieben kriegt....grade als Templar stört mich das beim Questen doch schon extrem.(ich mach halt extrem wenig schaden x.X) Gibts irgendwas was, was für diese Mechanik spricht?

Ja, somit wird sichergestellt das nicht jedesmal der Nahkämpfer vorne den Loot als erstes in die Finger bekommt ^^
 
Ich hab bis jetzt auch noch keine guten Gründe dafür gefunden warum derjenige der am meisten dmg am Mob verursacht diesen nacher auch zugeschrieben kriegt...

das ist glaube standartmässig so in asiagames..
die sollten das ändern so wie in normalen mmorpgs wer als erstes trifft lootet es

aber das was der TE schreibt macht echt schon freude auf mehr (kotz)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die WoW Roxxor bleiben eh nicht lange wenn sie merken wie anspruchsvoll die Kämpfe später werden. Mir gefällts bis jetzt aber ich bin auch noch nicht 25.
victory.gif
 
Passt gerade hier rein und will nicht alles noch einmal schreiben :

Die Spieler sind auf dem besten Weg sind eine genau so lächerliche Community abzugeben wie die WoW Community ! Der Regionalchat ist nicht auszuhalte und man liest dort eh nur 3 verschiedene Dinge :

1. Spieler wollen Dinge verkaufen ! Warum verschenkt ihr nicht mal ITems, wenn ihr sie eh nicht braucht ? Ich mach das dauernd und die Spieler freuen sich riesig darüber.

2. Spieler meckern darüber, was in WoW doch alles besser war und das es keine Addons gibt

3. Spieler flamen sich Gegenseitig, wegen allen möglichen Gründen.

Das Verhalten der Spieler allgemein ist ebenfalls grausam. Questmobs werden von 10 Spielern auf einmal becampt und kaum spawnt er, kloppen alle wie bekloppt drauf in der Hoffnung sie bekommen den Kill gut geschrieben. Warum nicht mal kurz ne Gruppe bauen für den Questmob ? 95% dieser Grp-Anfragen meinerseits werden abgelehnt und in Folge werde ich dann noch von den Spielern angeflamt, wenn ich dann den Questmob kriege....
Ist bei den Spielern noch nicht angekommen, das Aion ein Gruppenspiel ist ? Das eine "Ich-Ich-Ich"-Mentalität Fehl am Platz ist ? Z.b. bin ich gestern gestorben, ich lag mitten auf dem Weg und 10 Heiler sind an mir vorbei gelaufen, oder besser gesagt über mich rüber getrampelt, ohne mich zu rezzen. Als ich sie anschrieb erntete ich dann meistens ein "Stirb halt nicht du noob, dann brauchste auch kein Rezz"

Ich kann nur hoffen, das sich das noch ändert oder diese Idioten nach dem Probemonat verschwunden sind aber glauben tu ichs nicht !

Bietet solchen Spielern keine Basis, schliesst sie aus und setzt sie auf Ignore. Wenn die merken, das ihr Fehlverhalten Konsequenzen hat werden sie auch irgendwann umdenken.
 
Nein ich bin auf thor wobei ich denke das es diese art von legionen auf jedem server "leider" gibt. allein auf thor sind bereits 3 legionen aus den höheren ranking aufgefallen die das exzessiv betreiben
 
Passt gerade hier rein und will nicht alles noch einmal schreiben :

Die Spieler sind auf dem besten Weg sind eine genau so lächerliche Community abzugeben wie die WoW Community ! Der Regionalchat ist nicht auszuhalte und man liest dort eh nur 3 verschiedene Dinge :

das liegt wohl daran das die meisten aus wow sind^^
 
das hat doch nix mit dem game zu tun dass man vorher gespielt hat..
es liegt am mensch selbst und ich find es langsam einfach nur noch lächerlich dieses "wow-spieler-geflame"
ich selbst hab 4 jahre wow gespielt und ich bereue das nicht.. ich kenn mich jetzt schon gut in den mmos dank wow aus.. dennoch bin ich kein mensch der jeden zuflamet oder aion niedertrampelt weil mal was nicht geht wie es soll..

daher sag ich IMMER dass man einen spieler nach dem spielerischen und das was er von sich gibt beurteilen soll nicht nach dem game dass er vorher gezockt hat

edit: und ja genau durch SOLCHE aktionen werden die aion spieler keinen deut besser als die ganzen wow-spamm leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück