Extrem asoziales Verhalten in Aion

Bin auf den Server Thor und hatte bisher nur gute Erfahrungen, wurde des öfteren gebuffed wo ich mich dann bedankt habe. Also bis jetzt ist mir nur gutes auf den Server widerfahren aber wie gesagt wenn man auf solche Leute trifft einfach nicht wahrnehmen bzw stehen lassen und sich selber schonen wegen unser Herzchen.


Gruß Tikif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit dem 20. auch ein paar negativere Erlebnisse gehabt, komischerweise war es in den Beta- Phasen nicht so. War zwar manchmal recht säuerlich, aber so ein "ICH"- Verhalten kennt man ja schon zu Genüge aus anderen Spielen. Schlimme Fälle werden blockiert, bei den anderen versuche ich mir lediglich Name und Legion zu merken und denen aus dem Weg zu gehen. Sobald man "groß" ist, hat man mir solchen Deppen ja meist nichts mehr zu tun. Bleibt, Gott sei Dank, bei mir immer nur ein Lvl- Phänomen.
 
ich glaub ich kauf mir aion und mach nur mob stealing, macht bestimtm spass, wenn gerade kein raid in wow ist.
 
ich glaub ich kauf mir aion und mach nur mob stealing, macht bestimtm spass, wenn gerade kein raid in wow ist.

Ein Hauch Sarkasmus?
Wenn nicht tust du mir Leid und ich rate dir dafür nicht soviel Geld auszugeben
sleep.gif
 
Auf Kromede habe ich dauerhaft die Kleriker buffs auf mir aktiv und ich weiß meistens nichtmal wo die herkommen!

Ich sage hier mal allen Klerikern auf Krombacher Danke!
 
zum thema:
kann man da nicht den channel wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche leute gibt es immer

letztens in der arena auf votan
ich gerade auf 10 angekommen wollte mal testen wie es ist ein zauberer zu sein gesagt getan steht dort eine person
ich freu mich auf meine erste runde fliegendes pvp hau meine kombo drauf gegner tod dann bekomm
ich nen whisper: Fühlst du dich jetzt toll? Ich konnte mich nicht wehren! TICKET IST RAUS!

uch denk mir wtf? das ist halt pvp wegen solcher leute nicht ärgern channel wechseln oder einfach mal anwhispern
 
den chat kann man vergessen in aion. rassistisch und alle beleidigen sich nur.
ausserdem spielen franzosen deutsche und engländer auf einem server.
das spiel is geil aber die spieler sind echt zum kotzen hier
hoffe das ändert sich in 1 monat
 
Solche leute gibt es immer

letztens in der arena auf votan
ich gerade auf 10 angekommen wollte mal testen wie es ist ein zauberer zu sein gesagt getan steht dort eine person
ich freu mich auf meine erste runde fliegendes pvp hau meine kombo drauf gegner tod dann bekomm
ich nen whisper: Fühlst du dich jetzt toll? Ich konnte mich nicht wehren! TICKET IST RAUS!

uch denk mir wtf? das ist halt pvp wegen solcher leute nicht ärgern channel wechseln oder einfach mal anwhispern
Ach komm, hör auf. Du weisst genau das man für die Questreihe in der man sich seine Stadt angucken muss einmal durch die arena durchlaufen muss um mit sonem typen zu reden der einem die arena erklärt. Das sich dann Typen wie du hinstellen und die leute die diese quest machen wollen ganken ist absolut widerlich. Ist zwar in den Regeln und auch nicht Ticketwürdig, deutet aber auf enorme Charakterschwäche hin.
 
Auf Kromede habe ich dauerhaft die Kleriker buffs auf mir aktiv und ich weiß meistens nichtmal wo die herkommen!

Ich sage hier mal allen Klerikern auf Krombacher Danke!

/sign
smile.gif
geht mir genauso .. nur mit dem Unterschied das ich auf Votan spiele ( Elyos )

Selbst im Chat ist eigentlich immer ein freundlicher Umgangston
victory.gif



den chat kann man vergessen in aion. rassistisch und alle beleidigen sich nur.
ausserdem spielen franzosen deutsche und engländer auf einem server.
das spiel is geil aber die spieler sind echt zum kotzen hier
hoffe das ändert sich in 1 monat

Also ich weiss ja nicht wo du spielst , aber wo bitte spielen Franzosen , Engländer und Deutsche auf einem Server ?
Jeder hat doch seinen eigenen Server ...
 
Naja ist ja auch egal, aber ich denke so leute wird es überall geben und ich denk mal das wird auch nur am Anfang so sein. Die haben das vielleicht entdeckt das man so jemanden den Mob klauen können und machen das jetzt die ganze zeit, weil es für die was neues ist.
 
Zurück