Äh? Wie? Und die 40 Euro für's Spiel selbst war nix?Willkommen in der neuen Generation von MMO Spielern. 5 Wochen noch, dann ist der Freimonat abgelaufen und die Jungs sind alle wieder bei WoW.
Äh? Wie? Und die 40 Euro für's Spiel selbst war nix?Willkommen in der neuen Generation von MMO Spielern. 5 Wochen noch, dann ist der Freimonat abgelaufen und die Jungs sind alle wieder bei WoW.
Tja könnte schwer werden weil dan meine legion dier alle mobs klaut.ich glaub ich kauf mir aion und mach nur mob stealing, macht bestimtm spass, wenn gerade kein raid in wow ist.
ich glaub ich kauf mir aion und mach nur mob stealing, macht bestimtm spass, wenn gerade kein raid in wow ist.
Ach komm, hör auf. Du weisst genau das man für die Questreihe in der man sich seine Stadt angucken muss einmal durch die arena durchlaufen muss um mit sonem typen zu reden der einem die arena erklärt. Das sich dann Typen wie du hinstellen und die leute die diese quest machen wollen ganken ist absolut widerlich. Ist zwar in den Regeln und auch nicht Ticketwürdig, deutet aber auf enorme Charakterschwäche hin.Solche leute gibt es immer
letztens in der arena auf votan
ich gerade auf 10 angekommen wollte mal testen wie es ist ein zauberer zu sein gesagt getan steht dort eine person
ich freu mich auf meine erste runde fliegendes pvp hau meine kombo drauf gegner tod dann bekomm
ich nen whisper: Fühlst du dich jetzt toll? Ich konnte mich nicht wehren! TICKET IST RAUS!
uch denk mir wtf? das ist halt pvp wegen solcher leute nicht ärgern channel wechseln oder einfach mal anwhispern
Auf Kromede habe ich dauerhaft die Kleriker buffs auf mir aktiv und ich weiß meistens nichtmal wo die herkommen!
Ich sage hier mal allen Klerikern auf Krombacher Danke!
den chat kann man vergessen in aion. rassistisch und alle beleidigen sich nur.
ausserdem spielen franzosen deutsche und engländer auf einem server.
das spiel is geil aber die spieler sind echt zum kotzen hier
hoffe das ändert sich in 1 monat
Es gibt glaub ich doch nur einen Europäischen Server oder?