Schon seit dem Post hier kommen mir deine Antworten ein bisschen aggressiv vor. Da kann ichs keinem verübeln mal ein bisschen lauter zu werden wenn du immerwieder erwähnst man solle sich hier mal was durchlesen. Jeder könnte mal was falsch verstehen wenn man sich nicht klar ausdrückt und dann auchnoch so undankbar zu antworten wenn einer helfen will. Also das kann ich absolut nicht vertehen, irgendwas muss bei dir falsch laufen.
ganz sicher läuft bei mir nix falsch.. es geht ja nicht darum, das ich es jemandem verüble, dass er mir helfen will - deswegen bin ich ja hier, weil ich hilfe suche...
aber jetzt mal ganz im frieden, sachlich erklärt...
- im ersten post schreibe ich, ich habe alles mögliche probiert, auch schatten aus geschaltet, da diese bei mir eh immer ganz aus sind.
der 4. antwort post eines users ist, "stell doch mal die schatten aus" - ich mein, drück ich mich so unverständlich aus?
danach postet jemand etwas, was null mit meinem problem zu tun hat, die sache das es ja so bekannt ist, das wow seit wotlk fps drops hat, und er mit seinem 2000€ rechner, was mal nur dumme prollerei ist, ja auch manchmal fps drops hat - das es bei mir ein ziemlich kurioses, aber vollkommen anderes problem ist, und nichts mit den standard drops bei wotlk zu tun hat, wird vollkommen ignoriert.
daraufhin antworte ich dem 1 schlichtweg ein wenig gepushter, sicher - aber beleidige ich jemanden? ich weise nur mit etwas nachdruck darauf hin, dass ich es im 1st post schon erwähnte.
dem 2 entgegne ich dann aggressiver, weil sein post weder aufs thema kommt, noch seine PC prollerei nötig war.
dann wiederum werde ich auf meinen ton angesprochen, der lange nicht so aggressiv war, wie es dargelegt wird. - ich rechtfertige mich dann nur, und entschuldige mich fürs falsche forum - nirgends wirklich aggression.
jetzt kommt der punkt, ich werde wiederholt kritisiert, und mit nem provokanten "ich weis worans liegt, sags dir aber nicht weil du sonst rumflamest" abgefertigt - muss ich mir das gefallen lassen? ich hab niemanden beleidigt o.ä.
nachdem mir dann weitere sinnvoll hilfen angeboten werden, und das thema carbonite aufkommt, erkundige ich mich nur nach weiteren infos, weil auf curse sowie google etc. nichts ausser kostenpflichtigen dingen gefunden habe - unverständlich? sicher nicht.
das problem ist, das nun wieder jemand daherkommt, der den thread wahrscheinlich überfliegt, denkt "ah carbonite, ich bin wow kenner, den gibts bei curse" (nicht böse gemeint, sondern so wies da steht) und mir den link postet - nachdem ich vorher sagte, es gibt ihn auf curse nicht (was fakt ist - ein toter such index heisst nicht das es ihn dort gibt!)
darauf antworte ich, wieder nicht wirklich aggressiv, untermauere nur nochmal, wo genau ich geschrieben habe, dass ichs auf curse schon versucht habe - bis hierhin, nicht eine wirkliche beleidigung, und dann muss ich mir
"pass mal auf du vollhorst"
antun?
er reisst die ganze sache so weit auseinander, verdreht es so das ich der dumme bin, und damit soll ich leben? sorry, sicher nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
wenns jetzt immernoch keiner verstanden hat, und mich für den buhmann hält, bitte - interessiert mich nicht, ich werde ab hier nurnoch auf mein problem eingehen, und andere dinge komplett ignorieren, damit das hier nicht weiter ausartet. Danke.
zum problem...
nun, ich hab wow komplett neu installiert, und einige unnütze addons runtergeworfen.
war heute in naxx10er, und es hat sich zum teil verbessert, soweit dass ich nichtmehr auf 2 fps hänge, sondern auf 10, wobei es ständig noch hakt.
hab wie gesagt dinge rausgeworfen, wie atlas der doppelt drin war, questhelper aus geschaltet und auch quarz während des raids aus gemacht.
es war insgesamt besser, allerdings gibts da 2 dinge
1 - kann ich naxx 10er nicht mit nem 25er raid vergleichen, von daher weis ich net, obs wiklich verbessert ist
2 - ists immernoch so, wenn ich so rumrenne, während der raid nen boss/mob haut, und ich ihn nicht im target hab, hab ich 30-40fps, sobald ich ihn ins target nehme gehts auf 10-15 runter
spielbar ists nun, dennoch wie gesagt, kA ob auch 25er - selbst wenn isses ja kein zustand, irgendwas ist da faul.
werdes nacher mal komplett ohne addons versuchen, bis auf performance damit ich die fps einbrüche beobachten kann.
mal abwarten.
hier mal ein wenig ingame material, ums in etwa zu belegen..
http://img152.imageshack.us/img152/2870/wo...32609192958.jpg
vorm 1 boss, mit der auslastung der addons
60fps, raid im blick etc...
http://img152.imageshack.us/img152/4766/wo...32609193350.jpg
hier während des fights, nur 12 fps - klar sindds keine 60, wegen den effekten, zaubern etc, dennoch war aus dem target während des kampfes 30 fps das normalste.
http://img152.imageshack.us/my.php?image=w...32609203512.jpg
ums genauer zu machen, hier mal ein screen mit boss im target... 18 fps, da auch das höchste der gefühle, war eigtl eher um die 11-15
und es ruckelte dennoch ziemlich stark, flüssiger durchlauf wars definitiv nicht.
http://img152.imageshack.us/img152/5100/wo...32609203525.jpg
selbe szene ohne target - 36fps kein geruckel - nichts.