Extreme FPS Drops beim anvisieren im Raid

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht einfach QuestHelper nimmst. Natürlich kann ich nicht sagen was an Carbonite anders sein soll?
Nuja jedem das seine wie er will
smile.gif

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht einfach QuestHelper nimmst. Natürlich kann ich nicht sagen was an Carbonite anders sein soll?
smile.gif
Und bevor der TE nun wieder wirsch wird, komme ich ihm auch mal zuvor. *g*
Der TE benutzte Questhelper, doch jemand hier im Thread riet ihm dieses gegen Carbonite zu tauschen .
smile.gif

Mache mal questhelper aus bzw. Lösche das Addon das verbraucht min 20% der cpu leistung. Alternative ist carbonite. Wenn du das hast kannstse cartographer ausmachen. Und alle Addon's die du nicht wirklich brauchst am besten löschen. Die Addon sind die leistungs fresser die wow so langsam machen.

"bevor er wieder blablabla" ? tz...

Chipsatztreiber installiert?
Grafiktreiber aktuell?
Irgendeine spyware im hintergrund laufen? Sonst eine software oder prozess im hintergrund laufen?

Virenscanner und tools wie spybot malchecken.

Hab das system vor einigen tagen komplett neu aufgesetzt.
Treiber sind alle aktuell, und es gibt keine programme o.ä. die im hintergrund laufen.
Benutze keinen Virenscanner weil unnütz, bin mir dennoch zu 100% sicher, dass keine viren bzw. spyware etc. drauf ist.

smile.gif

wie freundlicherweise darauf hingewiesen wurde, nebst sinnfreien sticheleien, obwohl ich das thema ja abgeschlossen hab:

es geht ja immernoch um fps-probleme, die eventuell durch questhelper verursacht werden könnten, da es ne menge an speicher frisst.
daher wars ne gute idee mal auf carbonite zu switchen, um dort eventuell ein cpu-freundlicheres addon zu haben - leider ja nicht möglich, es sei denn ich lads von irgend ner illegalen/hacker seite herunter, was ich allerdings sicher nicht tun werde.

allerdings hats insgesamt ja auch nur ein bisschen verbesserung gebracht, als ich questhelper ausgeschaltet habe, trotzdem sacken die fps ein, sobald der gegner ins target kommt - von daher, wird das nicht der hauptgrund sein.

werd gleich mal wie angesprochen ohne jegliche addons versuchen ne hero o.ä. zu finden, und es dann akribisch esten.

werd gleich mal wie angesprochen ohne jegliche addons versuchen ne hero o.ä. zu finden, und es dann akribisch esten.
Ich weiß nicht... irgendwie mag ich den Thread. Ich glaube da steckt noch einiges an Potential drin.
smile.gif

Ich habe gerade ein paar konstruktive Minuten...
Tritt das Problem nur bei Raidbossen auf?
Tritt das Problem auch bei den Trashmobs auf?
Tritt das Problem gar generell bei jedem Mob auf?
Tritt das Problem auch beim anvisieren freundlich gesinnter Mobs/Spieler auf?

smile.gif
Weil Questhelper einfach mal 20% Prozessorleistung frisst. Questhelper = Schrott, Carbonite = Geil
wink.gif

Wieso schreibt ihr hier eigentlich noch?
PatchOne hat doch ausreichend bewiesen, dass er sich nicht helfen lassen will.

Ich weiß nicht... irgendwie mag ich den Thread. Ich glaube da steckt noch einiges an Potential drin.
smile.gif

Ich habe gerade ein paar konstruktive Minuten...
Tritt das Problem nur bei Raidbossen auf?
Tritt das Problem auch bei den Trashmobs auf?
Tritt das Problem gar generell bei jedem Mob auf?
Tritt das Problem auch beim anvisieren freundlich gesinnter Mobs/Spieler auf?

wieder so ironie-sticheleien... warum? .. naja wie auch immer..

Das problem tritt bisher nur im raid auf, bei trash und bossen - auf eigene spieler hab ichs noch nicht getestet.

@Thore-Thrall, thanks again, auch wenn ich immernoch denke das es nicht wirklich legal ist, da es nun ein kostenpflichtiges addon ist...

zum test ohne addons, grad naxx25er gewesen, nur mit dem nötigsten (omen, recount, fubar_performance) und keinerlei probleme gehabt.
werd jetzt mal einzeln, nur wirklich wichtige addons neu installieren, und hoffen das es dann so bleibt.

bis hier her danke, auch wenns im thread dummerweise etwas ausartete, was sicher nicht meine absicht war.

wieder so ironie-sticheleien... warum? .. naja wie auch immer..

Das problem tritt bisher nur im raid auf, bei trash und bossen - auf eigene spieler hab ichs noch nicht getestet.

@Thore-Thrall, thanks again, auch wenn ich immernoch denke das es nicht wirklich legal ist, da es nun ein kostenpflichtiges addon ist...

zum test ohne addons, grad naxx25er gewesen, nur mit dem nötigsten (omen, recount, fubar_performance) und keinerlei probleme gehabt.
werd jetzt mal einzeln, nur wirklich wichtige addons neu installieren, und hoffen das es dann so bleibt.

bis hier her danke, auch wenns im thread dummerweise etwas ausartete, was sicher nicht meine absicht war.
Das ist legal da das Addon in der Version kostenlos ist. Es wird nur nicht mehr angeboten weil die noch schnell kohle machen wollten. Da bald solche addons von blizz nicht meht geduldet werden.

Zurück