"bevor er wieder blablabla" ? tz...
Chipsatztreiber installiert?
Grafiktreiber aktuell?
Irgendeine spyware im hintergrund laufen? Sonst eine software oder prozess im hintergrund laufen?
Virenscanner und tools wie spybot malchecken.
Hab das system vor einigen tagen komplett neu aufgesetzt.
Treiber sind alle aktuell, und es gibt keine programme o.ä. die im hintergrund laufen.
Benutze keinen Virenscanner weil unnütz, bin mir dennoch zu 100% sicher, dass keine viren bzw. spyware etc. drauf ist.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht einfach QuestHelper nimmst. Natürlich kann ich nicht sagen was an Carbonite anders sein soll?
Nuja jedem das seine wie er will
wie freundlicherweise darauf hingewiesen wurde, nebst sinnfreien sticheleien, obwohl ich das thema ja abgeschlossen hab:
es geht ja immernoch um fps-probleme, die eventuell durch questhelper verursacht werden könnten, da es ne menge an speicher frisst.
daher wars ne gute idee mal auf carbonite zu switchen, um dort eventuell ein cpu-freundlicheres addon zu haben - leider ja nicht möglich, es sei denn ich lads von irgend ner illegalen/hacker seite herunter, was ich allerdings sicher nicht tun werde.
allerdings hats insgesamt ja auch nur ein bisschen verbesserung gebracht, als ich questhelper ausgeschaltet habe, trotzdem sacken die fps ein, sobald der gegner ins target kommt - von daher, wird das nicht der hauptgrund sein.
werd gleich mal wie angesprochen ohne jegliche addons versuchen ne hero o.ä. zu finden, und es dann akribisch esten.