Undeadmaster
Rare-Mob
- Registriert
- 07.06.2006
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 9
Moin zusammen,
Ich habe eine frage die mit f-secure Internet Security 2009 zu tun hatt. Unter Windows 7 sagt er vor der installation das dieses OS nicht unterstützt wird! Auch wenn mann die install unter der einstellung Vista SP1 startet das selbe. Jetzt stell ich mir nun die frage da ja Win 7 fast gleich ist wie vista, auf treiber bzw. software bezogen, die Install.exe von F-secure ändern kann um die installation zu erzwingen.
Weiß einer nen rat? ( Nein es gibt noch keine Beta für win 7 ;-| )
Mit freundlichen Grüßen
Undead
PS: SRY wegen Rechtschreibfehler bin erst beim 1ten Kaffee ^_^
Ich habe eine frage die mit f-secure Internet Security 2009 zu tun hatt. Unter Windows 7 sagt er vor der installation das dieses OS nicht unterstützt wird! Auch wenn mann die install unter der einstellung Vista SP1 startet das selbe. Jetzt stell ich mir nun die frage da ja Win 7 fast gleich ist wie vista, auf treiber bzw. software bezogen, die Install.exe von F-secure ändern kann um die installation zu erzwingen.
Weiß einer nen rat? ( Nein es gibt noch keine Beta für win 7 ;-| )
Mit freundlichen Grüßen
Undead
PS: SRY wegen Rechtschreibfehler bin erst beim 1ten Kaffee ^_^