F2P Spieler keien Mounts oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HuhU Trixi ,

klar ich kann die aufregung verstehen. Aber vorher eine letzte frage zu hdro.
Das Pony (was gratis bei der Box version bei war), war bei mir gestern automatisch im Reiter "Reittiere".
Hattest du da schon gestern einmal geguckt?
Egal shit happends, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Spiele Suche! Und wenn du was feines findest, lass es mich wissen (denn ich suche immer gerne eine Abwechslung neben hdro).

Für die anderen:

Es gibt 2 Guides... der eine befasst sich damit wie man mit 16 € ? bis zum Endcontent kommt:

http://www.buffed.de...Highend-Content

und der andere wie man am besten Punkte sammelt für den Shop ohne ein Cent auszugeben...

(Link fehlt mir - daher bitte selber im offz. Forum suchen: http://community.cod...nge-deutsch-541)

Beste Grüsse

Farin

Also ich hab nochmal eingeloggt und tatsächlich ist das Pony dort gewesen udn auch nutzbar, allerdings das Breeross nicht, dafür wird ein Abo verlangt.
Gut das kann ich noch nachvollziehen.

Zu meiner Spielsuche, ich spiele feste spiele im Moment.
Starcraft 2, Lara Croft and the Guardian of Light und Heroes of Newerth

Ahh danke für deine Antwort - nun bin ich auch wieder etwas schlauer (Da ich ViP bin und nicht wusste ob F2P spieler das auch haben).

Das Bree Ross ab Stufe 20 ist gleichwertig wie das Gratis Pony/Ross aus der Box (spart man sich auch ein paar talerchen).

Guardian of Light sagt mir nischt... Hast du ein paar kleine Infos für mich? Merci bcp!

Ich selber freue mich auf den 9. November - Two Worlds 2.
Hoffe nur das wird nicht so ein flopp wie bei dem ersten teil.

Grüsse

Farin

Ahh danke für deine Antwort - nun bin ich auch wieder etwas schlauer (Da ich ViP bin und nicht wusste ob F2P spieler das auch haben).

Das Bree Ross ab Stufe 20 ist gleichwertig wie das Gratis Pony/Ross aus der Box (spart man sich auch ein paar talerchen).

Guardian of Light sagt mir nischt... Hast du ein paar kleine Infos für mich? Merci bcp!

Ich selber freue mich auf den 9. November - Two Worlds 2.
Hoffe nur das wird nicht so ein flopp wie bei dem ersten teil.

Grüsse

Farin

Allerdings ich bin auch schon n bissel Nervös was Two Worlds 2 anbelangt, na mal schauen wie Du schon sagtest, Teil 1 ....naja
The Guardian of Light ist ganz cool, gibt es allerdings nur über Steam aber dafür sehr Preiswert für 15 Dollar glaub ich und macht wirklich sehr viel Spass.
Manko ich hatte es an 2 Tagen durch, allerdings nur den Singleplayermodus, man sollte es zu 2t Spielen.

Die Ansicht ähnelt der Isometric Ansicht von Diablo ( Diablo 3 *schwärm*) .
Viele Fallen und Rätsel und ne Menge Aktion.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mensch Danke!

Das sieht ja wirklich klasse aus *sabber*.
Werde es mir auf jedenfall zulegen! Schade das ich davon vorher nie was gehört habe .

Beste Grüsse

Farin

Mensch Danke!

Das sieht ja wirklich klasse aus *sabber*.
Werde es mir auf jedenfall zulegen! Schade das ich davon vorher nie was gehört habe .

Beste Grüsse

Farin

Gern geschehen.

Im Übrigen sieht man an Spielen wie diese, dass nicht alles Beta ist und auch nicht alles Online sein muss.
Nach 2 Jahren MMOrpg gezocke habe ich sowieso kaum noch Lust auf diese.

Schade das Arcania so blöde is

Ja da gebe ich dir recht.

MMO's tendieren immer mehr zu ICH AG's - auf Deutsch.. es wird immer weniger auf Teamwork wert gelegt. Jeder gegen Jeden ist die devise.., nur ich zähle die anderen weniger.
Das war früher etwas anders... Da aber HdRO noch nicht so stark von denen Infiziert ist, bin ich gerne dort.

Ich spiele selber gerne Singleplayer Spiele! Gerade weil ich dort mich nicht aufregen muss und mich gemütlich in die Welt versetzen kann.
Auch gerne ein Hack'nSlay und eher weniger Ego Shooter.

Arcania.. hatte ich nur die Demo gespielt.. Was mich gestört hatte war die hohe Systemanforderung und das selbst mit einem noch ziemlich guten Rechner einige Probleme gab.
Daher habe ich auf den Kauf verzichtet und warte daher sehnsüchtig auf Two Worlds 2 (finde dort die Magie effekte einfach... Wahnsinn (lt. den previews Videos)!).

zum f2p sag ich mal "telefonieren ab 0 cent***************************************", da weiß doch auch jeder, dass er keine 24/7 flat in alle Netze bekommt.
Das Einschränkungen zumindest einen Anreiz geben sollen ein Abo abszuschließen sollte auch klar sein. Das Lotro kein free-MMO ist, wo nur das Endgame kostet (oder die Imbaitems) wußte man ebenfalls.

Und wer es nur spielen wollte weil es gratis sei ..... nicht schad drum

Hallo Kovacs,

falsch , bei HdRO zahlst du wenn du es bequem haben möchteste im laufe des levelns.. bei anderen F2P titeln erst im Endcontent (und dann richtig). Es ist ein anderes F2P modell - wo es auch keine IMBA items im Shop gibt!
Dafür erleichterungen zum Weg zum Ziel wie Quest für F2P Spieler (Anmerkung: Einmal gekauft gelten sie für immer und für jeden Charakter!) Ich glaube ich habe gehört (das ist eine vermutung)... das im November update Wiederholbare Quest für F2P Spieler geben soll (mit Punkte als Belohnung).. damit wird es ein ticken leichter.

Sprich hast du einen Charakter auf Stufe 65.. brauchst du eigentlich nix mehr zahlen - Endcontent for free! Aber der Weg dahin ist mühsam wenn man nix investieren möchte - das sollte jeden klar sein.
Sonst würde der Sinn des Abo's nicht mehr existent sein.

Wer gerne seine Meinung direkt an Codemasters kundtun möchte - bitte einmal hier entlang:
http://community.codemasters.com/forum/offizielles-diskussionsforum-1009/442140-free-play-meinungen.html

Aus erfahrung heraus, kann ich bestätigen das sehr viel Wert auf Meinungen der Kunden gelegt wird. Sprich wenn euch etwas stört empfehle ich jeden dort seine Meinung niederzuschreiben.
Ist genauso mit der Politk... meckern können wir... nur wählen gehn wir nicht :o).

so... nach den ersten aufregern alles wird gut wer den acc erweitern will machts wie ich -->

in der accverwaltung "schatten von angmar" kaufen 14.99/oder gold edition 19.99, danach einmal gametime aufladen schwupps nu bin ich vip allet is schick

Wer ist denn auch so blöd, und benutzt die F2P-Version, wenn er stattdessen durch das Abo vollen Zugang hat?

Wenn man dermaßen viel Zeit in ein MMO steckt, dann sind 12,99 nun wirklich keine Investition.

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass CM die Abo-Version nicht eingestampft hat. Sie haben das Spiel somit lediglich um
eine F2P-Option erweitert.

Es gibt also ABSOLUT ÜBERHAUPT GAR NICHTS zu meckern!

Aso kann hier ein Mod mal zu machen bitte Thema ist durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück