Trixi3
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2010
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 144
HuhU Trixi ,
klar ich kann die aufregung verstehen. Aber vorher eine letzte frage zu hdro.
Das Pony (was gratis bei der Box version bei war), war bei mir gestern automatisch im Reiter "Reittiere".
Hattest du da schon gestern einmal geguckt?
Egal shit happends, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Spiele Suche! Und wenn du was feines findest, lass es mich wissen (denn ich suche immer gerne eine Abwechslung neben hdro).
Für die anderen:
Es gibt 2 Guides... der eine befasst sich damit wie man mit 16 € ? bis zum Endcontent kommt:
http://www.buffed.de...Highend-Content
und der andere wie man am besten Punkte sammelt für den Shop ohne ein Cent auszugeben...
(Link fehlt mir - daher bitte selber im offz. Forum suchen: http://community.cod...nge-deutsch-541)
Beste Grüsse
Farin
Also ich hab nochmal eingeloggt und tatsächlich ist das Pony dort gewesen udn auch nutzbar, allerdings das Breeross nicht, dafür wird ein Abo verlangt.
Gut das kann ich noch nachvollziehen.
Zu meiner Spielsuche, ich spiele feste spiele im Moment.
Starcraft 2, Lara Croft and the Guardian of Light und Heroes of Newerth
).