Deathstyle
Welt-Boss
Das sagst du zu jemanden, der gegen solche Einteilungen ist und damit sogar in der Signatur wirbt?
Genau, das hat sehr viel zu bedeuten.
Ich wollte eigentlich nichtmehr auf dich eingehen da du mir hier nur zu trollen scheinst und auf streit aus bist aber ich versuche es dir nocheinmal nahezubringen: mein Post bezog sich nichtnur auf dich, ich wollte mich damit lediglich rechtfertigen. Zusätzlich dachte ich das du den Gedanken selbst weiter führen kannst, aber nagut: Telefon, naja erreicht man weder mich noch meine Freunde sonderlich häufig. Handy? Natürlich, aber SMS und Telefonieren kostet mich ausserhalb vom D1 Netz Geld und deshalb nutze ich das nicht bei jedem. Außerdem hab ich auch nicht die Nummer von jedem den ich vielleicht mal erreichen möchte - ich möchte auch garnicht das jeder unbedingt meine Nummer hat.
..und aja doch, es wird eigentlich so ziemlich gänzlich durch Werbung finanziert, Werbung solltet ihr nicht unterschätzen, das sind unmengen an Geldern.
Edit:
@ Grushdak, hä?
Ich habe MSN, manche meiner Freunde haben auch MSN und andere haben eben ICQ - nun kann ich aber mit denen, welche ICQ haben, nicht schnell mal online kommunizieren. War eigentlich alles was ich damit sagen wollte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: