Färbesets in HG

Patriot

Quest-Mob
Kommentare
3
Hoi hab mal ne Frage

Bin jetzt lvl 13 mim Kmapfmagier im online Mode und lvl 12 im Single mim Schwertmeister. Wann komme ich denn an die Färbesets?

Hab gesehen das es da echt geile Teile gibt. Blood Phoenix und so.
Das höchste Lvl was ich bis jetzt gesehen habe war 26 und bei dem wars nicht wirklich zu erkennen ob er eines benutzte.

Und dann noch wie seht ihr das mit Waffen verbessern? hab mim Mage nen 102. DMG epic 1h Spektralwäffchen und frage mich ob ich da Nanoschmiede,Specialattribute und Mods etc. Reinpacken soll?!

MFG PAt

Und dann noch wie seht ihr das mit Waffen verbessern? hab mim Mage nen 102. DMG epic 1h Spektralwäffchen und frage mich ob ich da Nanoschmiede,Specialattribute und Mods etc. Reinpacken soll?!

Färbesets kann ich dir nix zu sagen. Aber bei mir war das so bei Nanoschmiede wurde pro Einsatz mein Schwert um 10 Schaden erhöht und die Objektstufe um eins erhöht. Bei Spezialattributen kannst du halt sowas wie +2 zu xx Aura etc bekommen. Die Legendären sind halt nicht gerade billig ^^. Dabei erhöht sich auch wieder der Schaden. Pro Mod was du reinpackst erhöht sich auch wieder der Schaden der Waffe + der Bonus vom Mod.

Hab z.B: nen Schwert mit ca. 55dmg gehabt 3x Mods + 1x Nano + 1 blaues attr waren dann schon 100dmg.
Inzwischen ist das Schwert nach 2 weiteren Nanos auf 127 dmg.

mfg

Die Färbesets bekamen nur die Vorbesteller, soweit ich weiß.

habe eins zwar ziemlich primitiv aber es geht. hab den link aus nem forum da kann man sich über EA nen code geben lassen und dann bekommt man es

Die Farbsets sind für die Gilden . So sehen alle die in einer Gilde sind etwa gleich aus . So weit ich weiss ... Aber wirklich wissen tut es momentan noch niemand
wink.gif
^_^

PS . Wenn du deine Gegenstände verbesserst musst du aber auch aufpassen das du sie nachher noch Tragen kannst mit jeder Aufbesserung werden die benötigten Attribute auch "verbessert" .

Momentan gibt es diese Färbe Kits nur für vorbesteller (im Falle von Deutschland das Gelb-Schwarze Wasp kit) und durch diese Promo Aktion von EU wodurch so ziemlich jeder dieses Kit haben dürfte.

Weitere Färbekits sollen eventuell mit weiteren Promo Aktionen und inGame Events für Abo Spieler kommen. (Für die muss eh noch etwas mehr kommen, im moment lohnen sich die Monatlichen ausgaben absolut nicht)

Für Gilden ist z.Z. nicht wirklich irgendwas verfügbar.
Man kann eine Gründen und den chat benutzen. Das wars dann aber auch schon mit Gilden funktionen.

man kann sein set aber auch ohne dyekit einheitlich färben. jedes rüstungsteil hat ein eigenes farbschema. wenn man nun mit rechts auf ein rüstungsteil klickt und dann auf das pipetten-symbol verfärbt sich die ganze rüstung einheitlich. da gibt es ziemlich coole aber auch schräge farbkombinationen. ich laufe zur Zeit in einer komplett hellblau-weissen rüstung rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Färbesets kann ich dir nix zu sagen. Aber bei mir war das so bei Nanoschmiede wurde pro Einsatz mein Schwert um 10 Schaden erhöht und die Objektstufe um eins erhöht. Bei Spezialattributen kannst du halt sowas wie +2 zu xx Aura etc bekommen. Die Legendären sind halt nicht gerade billig ^^. Dabei erhöht sich auch wieder der Schaden. Pro Mod was du reinpackst erhöht sich auch wieder der Schaden der Waffe + der Bonus vom Mod.

Hab z.B: nen Schwert mit ca. 55dmg gehabt 3x Mods + 1x Nano + 1 blaues attr waren dann schon 100dmg.
Inzwischen ist das Schwert nach 2 weiteren Nanos auf 127 dmg.

mfg

und was hat das bitte mit seiner frage zu tun? irgendwie nichts oder?

Zurück