Fairness in Tausendwinter wahren.

hartnäckigkeit ist nur gut wenn mans hat, typische situation wie beschrieben, dd mit 67k hp un ich als healer mit knapp 50k

wir haben glaub 20 hordler aufeinmal geschnatzelt, das war sooo lustig
tongue.gif

aber wenns die andrern haben isses wirklich doof
sad.gif

die Eule mit ihrem 10k Gewitter hab ich leiderr verpasst aber die hat wohl 15 Leute geownet ^^

Eule mit Gewitter?
Na zum Glück kam kein Schami in Baumgestalt vorbei und hat alle hochgehealt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der Hartnäckigkeitsbuff (oO) bringt nur eins, n bisl Fun =)

Hatte zwar noch nie einen, aber ich kann mir vorstellen das die Hordis mit ~60k Life und unkaputtbar sich absolut einen ablachen n halben Ally Raid zu killen, als ob sie n Boss ausm Raid wären =) Ach wartet, Raidbosse machen sowas ja nicht^^

letztens lief ein Teddy mit 63k TP vor meinem Kollegen durch die Gegend und hat sich bei Dauerbeschuss von TW Verteidigungskanonen totgelacht, weil die Leiste nicht mal gezuckt hat...

Teilweise bin ich ja da für einen prozentualen Abzug bzw. einfach stärkere Kanonen auf beiden Seiten, sodass Kanonenschießen endlich mal mehr Sinn macht als das übliche Selbstcasten von Spells...Mit Level 80 und Minigear (232 Ilevel) hab ich mit meinem Hexer jetzt schon keine Probleme mehr, mich wirklich mitten ins Getümmel zu stürzen. Egal ob verteidigen oder angreifen. Es darf m.E.n. nicht sein, das die Kampfstärke der einzelnen Chars mehr wert ist als die fest eingebauten Verteidigungssysteme. Zumindest fänd ich einen Schlachtzug, der nicht auf die Stärke von wenigen ICC 25 Heroiclern ausgerichtet ist, spannender als das, was täglich in TW passiert. An einem Schlachtzug wie bomben im heulenden Fjord hätte ich richtig Spaß. Seekampf auf dem Schiff mit Kanonen, Bomben aus der Luft von Zeppelinen aus mit Flag auf der Bodenseite. Hört sich spannender an als der tägliche Sieg in TW auf dem Weg zum Veteran...und ja, ich habe auch schon genug Leute getötet, es liegt also nicht daran, das ich nichts reißen würde und deshalb händeringend nach "einfachem" suchen würde.

Nochmal zu dieser Sache von wegen auf Dächen campen: Ich versteh euer Problem da nicht so. Solange nicht 50 Hordler auf dem Dach rumstehen, gibt es immer die Möglichkeit, relativ schnell die wenigen vom Dach zu holen
wink.gif
Schließlich sind die auch zumeist unbewacht bzw. werden allein gelassen.

Fair suchste in TW vergeblich

allerdings ist das Verhältnis in den beiden Streimächten doch sehr ausgeglichen

Alli überwiegt bei uns auf dem Server die Horde locker ums doppelte
jedoch hat son horde retri meist doppelt soviel ien alli retri

Die Horde arbeitet bei uns relativ Koordiniert
bei Alli net soo koordiniert aber sind ja mehr^^

Alli defft bei uns wie sieben Höllenhunde mit flüssigem Stickstoff im Hintern
Horde ist beim angreifen beharrlich und extrem effektiv

als ich das letzte mal gekuckt hab stands bei uns so

Allianz: Eingenommen 930 mal; Verteidigt 1300 mal
Horde: Eingenommen 931mal; Verteidigt 800 nochwas

ergo: oft ist vollkommene Koordinations-unfähigkeit eben der Schlüssel, weil wenn alle stur aus osten angreifen is westen meist doch unbewacht

Tja wenn Du PvP-Klamotten anhast lebste länger *grins* aber das haben ja nur die Wenigsten in TW, denn die wollen ja alle nur die Bosse machen danach…

hast mich grad auf ne idee gebracht... wie fändet ihrs wenn mit tol barad (pendant zu TW in cataclysm) die bosse irgendwie auch für spieler mit pvp gear gemacht sind? frag mich nicht wie man das anstellen soll, aber irgendwie gefällt mir der gedanke....

heut abend ich mitm mage kommt nen lock mit hartnäckigkeit klatsch mit mit chaosbolt und verbrennen um, und ja ich habe 4/5 s8, und nein ich hatte kein iceblock, und das schimme war, ich hatte auch noch eisbarriere und feuerschutz oben *gg*

WoW ist nur ein Spiel ! Keinen Grund sich auch nur im geringstem darüber aufzuregen !

so wie es ist ist es ganz okay.

jetzt kommt das aber ..

AAAAAAAAABER Hartnäckigkeit ist der größte BS überhaupt. Ein Pala mit einem healer an der backe zerpflückt bei uns regelmäßig gruppen von ~10 spielern.

Hartnäckigkeit (oh man was für ein wort oO) bitte entfernen.

grüße

Auf unserem Server kann man noch so viel Hartnäkigkeit haben wie man will da der Buff zwar das Life erhöht aber nichts gegen Stuns machen kann und wenn man gegen 10 hordler kämpft mit entsprechenden Buffs wird man einfach um Stun gehalten bzw die drölf Heiler heilen selbst deinen Schaden weg und dabei ist es egal ob du PvE oder PvP Klamotten an hast.

Man könnte den Buff in der Art fairer gestallten indem er
a: die Geschwindigkeit in der du die Werkstätten besetzt auch Prozentual erhöht und
b: die Dauer von Stuns , Fear, Etc. verringert bzw ab 10 Stacks(+-) Immun macht.

Leider hilft das nichts gegen die Dummheit der Spieler wobei es verdammt hart ist auf Mugthol etwas auf Seiten der Allianz zu erreichen weil vor Sonntag. Danach haben eh alle Hordler mit ihren 10 Twinks alls TW Weeklys gemacht und Ak in allen Modi clear.

so wie es ist ist es ganz okay.

jetzt kommt das aber ..

AAAAAAAAABER Hartnäckigkeit ist der größte BS überhaupt. Ein Pala mit einem healer an der backe zerpflückt bei uns regelmäßig gruppen von ~10 spielern.

Hartnäckigkeit (oh man was für ein wort oO) bitte entfernen.

grüße
dann sind die 10 leute schlicht zu dumm udn sollten wow dringend löschen

Zurück