Fake Emails in Umlauf

T

Tazmal

Guest
Hallo zusammen,

habe heute morgen eine Fake email bekommen von angeblich NCsoft, darin steht das man sein passwort zurüclksetzen muss um am 6 September beta spielen zu können und man solle sich doch bitte einloggen.

Die Seite ist genauso aufgebaut wie die Echte NCsoft Aion seite und die echte accountverwaltung, aber der link ist ein anderer als der von der echten Aion seite.

Solltet ihr also eine Mail von NCsoft diesbezüglich bekommen, achtet darauf das bei dem link zur Accountverwaltung "secure" davorsteht und nicht "linkserv"

Mfg

Tazmal

hiho

danke für die info.fängt ja schon früh an aber naja gut das es noch leute gibt die darauf einen hinweisen
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Cool danke Mann!

Ziemlich fies, da ja tasächlich die Ankündigung, dass man sein PW vor der OB (oder vorm Release/HS?) ändern soll, kürzlich auf der offiz. AionHP stand...

Ziemlich fies, da ja tasächlich die Ankündigung, dass man sein PW vor der OB (oder vorm Release/HS?) ändern soll, kürzlich auf der offiz. AionHP stand...

Jap, wenn man seinen ACC vor einem bestimmten Datum ertstellt hat (glaub war der 01.08 bin mir aber nicht sicher), muss man sein PW tatsächlich ändern.
Also nen Fake, auf den man auch gern mal reinfallen kann. Danke für die Warnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben sie aber dafür werden sie net extra ne Mail rumschicken....ich hab mein PW auch ändenr müssen..wurde da energisch drauf hingewiesen als ich in meinem Acc drin war...von daher...

Das is keine Fake-mail, hatte auch eine im Briefkasten und das is hahegenau die Seite von NCSoft .. sogar wo ich nochmal ganz sicher gegangen bin wars die gleiche seite und wurde auch ganz groß drauf hingewiesen bitte mein Paßwort zu ändern oder das gleiche Paßwort nochmal einzugeben
wink.gif

Also macht euch kein Kopf das ist nichts Fake
rolleyes.gif

Das ist ja der Witz daran das die Seite genauso aussieht....und klar weil auf der original Seite ja auch der Hinweis ist...also ich würd sicher net über die E-Mail gehen....wer sein PW noch net geändert hat...über die offizielle Aion Page einloggen und PW ändern....nicht anders...

Das ist ja der Witz daran das die Seite genauso aussieht....und klar weil auf der original Seite ja auch der Hinweis ist...also ich würd sicher net über die E-Mail gehen....wer sein PW noch net geändert hat...über die offizielle Aion Page einloggen und PW ändern....nicht anders...

Wers nen Fake, wieso is dann sogar die URL haargenau die selbe?
sleep.gif

Das is keine Fake-mail, hatte auch eine im Briefkasten und das is hahegenau die Seite von NCSoft .. sogar wo ich nochmal ganz sicher gegangen bin wars die gleiche seite und wurde auch ganz groß drauf hingewiesen bitte mein Paßwort zu ändern oder das gleiche Paßwort nochmal einzugeben
wink.gif

Also macht euch kein Kopf das ist nichts Fake
rolleyes.gif

aha !

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es kein Fake...wäre die URL die gleiche
wink.gif

Für mich ist das Thema beendet.

Meine Programme haben Betrug angezeigt, also habe ich euch hingewiesen, kann nix für das hier jeder alles besser weis.

Cu
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
mach dir da mal kein kopp.finde es gut das du uns drauf hingewiesen hast ob es nun fake ist oder net ist eigendlich völlig wurscht.jeder muss selber wissen ob er auf die seite letztendlich drauf klickt.
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Keine Ahnung, wenn ichs ändern muss dann geh ich direkt auf die Seite ^^
Falls jemand ne mail hat, die einen bittet sich einzuloggen etc, dann würd
ich sagen sicher ist sicher, und besser wärs sich die mühe zu machen
die website einzutippen =)

EDIT: Steht auch auf der offiziellen Aion-seite das mans ändern soll, schaut
so aus als sei es KEIN fake.

Wenn ihr sicher gehen wollt, geht über die offizielle Aion Seite in die Accountverwaltung und nicht über irgendwelche zugeschickten Links und gut! Und wer bei Release nicht zocken kann weil er irgendwelche E-Maillinks angeklickt hat und andere sein passwort haben und es geändert haben, hat selber Schuld!

Fertig!

Zurück