Falle immer wieder durch den Boden!

Also war der Thread mehr oder weniger unnötig
wink.gif

Naja sagen wir mal zumindest unnötig damit einen GM zu behelligen. 90% aller Fehler sind eh Anwenderfehler
wink.gif

Bin immernoch der Meinung du hast uns verarscht und spielst auf einem Privatserver, wo du WoW installierst hat nichts mit dem Server und deinem Kontakt zu diesem zu tun...

Bin immernoch der Meinung du hast uns verarscht und spielst auf einem Privatserver, wo du WoW installierst hat nichts mit dem Server und deinem Kontakt zu diesem zu tun...

Nicht dein Ernst oder ????
Und wenn du Seryma mal dein Hirn eingeschaltet hättest wärst du auf mein Buffed Profil gegangen, und gesehen das Ich auf ein offiziellen Blizzard Server spiele!!! Mit meiner Priesterin Misula auf den REALM Ysera!!! Privat Server ?!?!? Ohh man "Erst denken, dann Schreiben" Und warum bitteschön soll ich dich/euch veraschen??? Kann besseres mit meiner Zeit anfangen. Aber bleib bei deiner Meinung….. tzzzz

hallo erstmal
also das problem ist mir echt neue und ich muß sagen habe schon
sehr viele probleme gehabt die bisher immer wieder beseitigt
werden konnten aber nicht mit den GM tipps-,-

habe bisher immer wieder in der gilde rumgefragt oder im handelschannel und mir per /w
die antworten geben lassen^^
leider muß ich aber da passen sry.

ich hoffe bei dir läuft es jetzt bzw bald wieder

good luck

mfg Lyss

hallo erstmal

habe bisher immer wieder in der gilde rumgefragt oder im handelschannel und mir per /w

good luck

mfg Lyss

Ja es geht alles wieder, nachdem ich WoW in meiner WIN Partition installiert habe, und nicht in einer extra Partition!

hallo erstmal

good luck

mfg Lyss
Hättest du den ganzen Thread mal gelesen, hättest du erfahren, dass das Problem schon gelöst ist
biggrin.gif
wink.gif

Naja, however. Problem beseitigt, Wochenende gerettet, alle glücklich.

lag es bei dir jetzt an dem installationsverzeichniss oder an der soundkarten-geschichte die erwähnt wurde?nur mal interesse halber gefragt mein WOW liegt auch auf ner extra-partition und läuft seit jahr und tag...

Bin IT- Systemtechniker (Azubi/ 3 LJ) Ahnung habe ich schon. memtest gemacht-> 0 Errors checkdisk gemacht-> 0 Errors

Naja anscheint nicht viel, sosnt wüsstest du das man mit membtest den Ram testet solange dein Rechner nicht abstürtzt hat das wenig mit dem Ram zu tun (mit abstürtzen Bluescreen)

Der Ram sollte er falsch Adressieren ist dein Pc Lahmgelegt da er soviel pro Sekunde schreibt das eien falsche Adressierung zum Systemabsturtz führt
wink.gif

Zu dem
So es funktioniert jetzt alles wieder *freu* ich habe WoW jetzt nicht in einer extra Partition installiert sonder ganz normal in der WIN Partition, und es funktioniert jester.gif

Spätestens jetzt solltest du dein Rechner mal unter die Lupe nehmen, denn wenn es jetzt funktioniert muss etwas arg kaputt sein.

Naja anscheint nicht viel, sosnt wüsstest du das man mit membtest den Ram testet solange dein Rechner nicht abstürtzt hat das wenig mit dem Ram zu tun (mit abstürtzen Bluescreen)

Der Ram sollte er falsch Adressieren ist dein Pc Lahmgelegt da er soviel pro Sekunde schreibt das eien falsche Adressierung zum Systemabsturtz führt
wink.gif

Zu dem

Spätestens jetzt solltest du dein Rechner mal unter die Lupe nehmen, denn wenn es jetzt funktioniert muss etwas arg kaputt sein.

Der mem Test war allgemein bezogen, was ich nicht dazu geschrieben habe, da ich außerhalb von WoW auch mal kleinere Fehler hatte. Ich habe den mem TEST gemacht um einen möglichen Fehler auszuschließen.

Spätestens jetzt bzw. gestern habe ich die Partition gelöscht und alles klappt wieder.

lag es bei dir jetzt an dem installationsverzeichniss oder an der soundkarten-geschichte die erwähnt wurde?nur mal interesse halber gefragt mein WOW liegt auch auf ner extra-partition und läuft seit jahr und tag..

Bei mir lief es auch ohne Probleme auf einer anderen Partition, bevor ich xp installiert habe. Ich habe nur den Speicherort geändert, die Sounkarte hat bei meinen Fall nichts damit am Hut.

Zurück