farmen mit 56...

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leutz...mein mage Morphys is jez lvl 56...und ich brauche langsam Geld fürs Epic Mount...da wollt ich die liebe Community fragen,wo und was ich farmen soll???wenns geht ca. so posten:
z.B (des is wahr) -lvl 38=ALter Nebeltalgorilla
das mit dem linken macht alles einfacher,weil man sich die Karte einblenden lassen kann^^
victory.gif

groooßes THX@all

MFG Shahaa & hf beim zocken
top.gif

ist das net eher ne Azeige für lvl-gebiete???

Du hast nur 2 Möglichkeiten:

a) Geh Sachen aus der alten WoW Welt farmen und verkauf die teuer im AH. Die meisten Spieler sind zu faul für Traumblatt oder Thorium selbst zu farmen und in den neuen Gegenden dropt so viel Gold, das sie es eher kaufen.

b) Level weiter und vergiss das Epic mount vorerst. Erstmal bekommst du ab level 58 Zugang zu den Quests in der Scherbenwelt, dann gibts da bei jeder Quest Items die dich ziemlich stark weiter bringen und dann isses noch recht sinnfrei mit deinem Level Gold farmen zu wollen, eben weil in der Scherbenwelt mehr zu holen is.

ist das net eher ne Azeige für lvl-gebiete???

Nö, is ne Liste mit welchem Level du wohin genau welche Mobs killen kannst - das ganze mit AoE - also Flächenschadenzaubern.

Arkane Explosion und sowas....also bomben^^

Immer mehrere Gegner auf einmal, womit du relativ rasch, relativ viel EP bekommst...und die ganzen Sachen die die so droppen halt.

Abnsonsten wie erwähnt..bissl warten und ab in die Scherbenwelt.

Zurück