Fassen wir es kurz ..

roYolino

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
.. ich bin schlichtweg zu faul um dauerhaft am Ball zu bleiben was diesen Blog angeht. Wie man sieht ist der letzte Eintrag nun auch schon etwas älter, dementsprechend gibt es einiges an Neuigkeiten.

Zuersteinmal ist meine Huntress nun nichtmehr BM geskillt. Stattdessen habe ich mich dazu entschieden Survival zu spielen und habe mir dort eine Hybridskillung zusammen gebastelt die meiner Meinung nach sowohl ihre Aufgabe im PvE erfüllt (Melee-Buff-Schlampe xD) sowie im PvP ganz nett ist (12,4k HP unbuffed, Imp Stings, Scattershot, Imp Traps).

Ausserdem kann ich euch von unserem Hydross 1st Kill im SSC berichten, wo wir nun freudig an Karathress wipen, ebenso wie von unserem Solarian 1st Kill im Auge :>

An Equip gab es auch einige neue Dinge:

PvE:
Brustplatte des Waldläufergenerals von Hydross
Umhang des Blutritters fürs Survival Equip
Einige neue Sockel und Verzauberungen ;>

PvP:
Stiefel, Armschienen und Gürtel der Season 3 Honor Rewards, zusätzlich endlich das Medallion der Allianz.
Arena Rewards bescherten mir die tolle Hunter 2H-Axt sowie den Helm des S3 Sets.
Im SSC habe ich das Handfernroh des ... keine Ahnung bekommen, jedenfalls nen mMn nettes Trinket
tongue.png


Ausserdem habe ich einen neuen Partner fürs 2on2, Kamukaz, einen Disc/Holy Priest, und hoffe das ich diese Saison tatsächlich mal ernsthaft in der Arena Spielen kann und mehr als 10 Spiele die Woche auf die Reihe bekomme :> Allerdings müssen wir zuerst noch ein wenig an Kamu's Equip arbeiten, denn momentan kommt der Gute grade mal auf 21 Abhärtung. Dennoch konnten wir die ersten 10 Spiele am Wochenende immerhin mit einer 7-3 Statistik abschließen, wobei wir die 3 Lose's der selben Krieger/Pala Combo zu verdanken haben :S

In naher Zukunft gedenke ich mir noch die Brustplatte des S3 Sets zuzulegen und hoffe das der Voidreaver bald mal meine heiß ersehnte Hose fallen lässt. Zu den beiden Ringen die Hydross droppen kann würde ich aber auch nicht Nein sagen ;>

So, das war es dann auch erstmal wieder von mir ..

mfg Tinu
 
Zurück