Faustwaffen 10% mehr Crit

stupsnäschen

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute,

mir ist etwas komisches aufgefallen.
Und zwar, gehen wir mal von diesem Fall aus:
T6+ Equip + Hyjal MH/Mother OH
durchschnitt wären dann so bestimmt rund 30%+- Crit mit dem Equip.
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. die Vanirs anziehe, habe ich allein schon 5% mehr Crit (selbst mit Sword-Specc). Wenn ich dazu noch auf Fist-Specc umskille habe ich 10% mehr Crit im Gegensatz zu den Schwertern. Komischerweise ist das mit Dolchen (wo man auch 5% mehr Crit bekommt) ganz normal, also man bekommt dann nur 5% mehr statt 10.
Nun stellt sich die Frage ob man lieber die beiden Schwerter nehmen soll (die bis zu den Warglaive die wahrscheinlich besten sind (s4 und SW ausgenommen) oder lieber doch die Faustwaffen, mit denen man ganze 10% mehr Crit hat? also ExtraHit oder 10% mehr Crit?
Könnts ja selbst mal testen, ob bei euch das Phänomen auch auftritt.

MfG

Verbuggte Anzeigen sind an diesem Trugschluss Schuld. Es gibt 5% Crit wenn du Close Quarters Combat geskillt hast und ne Faustwaffe trägst. Und das auch nur für die mit der Faustwaffe bestückt Hand. Die 10% sind wohl ein Anzeigebug, der seit dem Patch auftritt.

Genauso wie man mit geskilltem WF nur 16% bekommt und ned 24 %...

Hab ich in der Beta am ersten Tag schon gemeldet... aber hey...

Tooltipps von geskillten Buffs stimmen nie.
wink.gif

16% ungeskillt. Geskillt 20%.
Bestes Beispiel um das zu zeigen ist SdK. Obwohl komplett durchgeskillt sinds laut Tooltip des Buffs nur 2%. Sind trotzdem 10%. :>

Nur um es nochmal zu unterstreichen:
Der Master of Subtlety Buff eines Sub Rogues gibt ganze 1% (!!!) Schadensbonus. Bam.

Zurück