Fehler 36

Bolle0708

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Bei mir kommt immer dieser Fehler
Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.



Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Need help
 
[entfernt]

Die Server sind seit ~15 Minuten online. Es strömen weis der Teufel wieviele Leute in die Login- und Patchserver und dann wundert ihr euch ernsthaft, wenn ihr nicht gleich beim ersten Versuch ne stabile Verbindung bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[entfernt]

Die Server sind seit ~15 Minuten online. Es strömen weis der Teufel wieviele Leute in die Login- und Patchserver und dann wundert ihr euch ernsthaft, wenn ihr nicht gleich beim ersten Versuch ne stabile Verbindung bekommt?
[entfernt] die Server sind seit 21 Uhr online, und aus meiner Gilde hatte keiner irgendwelche Probleme für eine Verbindung zum Server.
[entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in diesem Forenteil die Netiquette aufgehoben wurde, also reißt euch bitte zusammen.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in diesem Forenteil die Netiquette aufgehoben wurde, also reißt euch bitte zusammen.

Stellt mal im Launcher in den Eigenschaften von Aion die Sprache auf Englisch und startet das Game dann über Rechtsklick-->Spielen ohne Updates erzwingen

Dann startet Aion zwar auf Englisch, dafür kann man seine Chars erstellen.
 
Klappt nicht
DA kommt das das spiel in meiner "country" nicht geht :]
 
Das mit dem Erzwingen bringt erst was ab Version 1.5.0.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück