Frage zur heutigen m,öglichen Charaktererstellung

Jo da hätt ich mal ne andere frage wehrend den ganzen tagen wenn ich versucht habe meine ACC daten einzugeben ist Aion einfach stehen geblieben und ich muss es per Strg+Alt+entf dann Taskmanager schliesen.... ist das normal??? also wenn ich daten eingeb dann auf des button klick dann bleibts stehen
dachte wenigstens da steht i-was wie bei wow Authentifizierung und so
tongue.gif

Ne, also wenn man die Account daten eingegeben hat, wärend die Loginserver down/überlastet sind, dauert es mitunter schonmal 1-3 minuten bevor man überhaupt ne reaktion bekommt. Die zeit müsstest du warten. Probiers einfach mal aus. Starte das spiel und setzt dich mit ner Limo davor, ich wette es kommt nach ner gewissen Zeit ne meldung ^^
 
Ne, also wenn man die Account daten eingegeben hat, wärend die Loginserver down/überlastet sind, dauert es mitunter schonmal 1-3 minuten bevor man überhaupt ne reaktion bekommt. Die zeit müsstest du warten. Probiers einfach mal aus. Starte das spiel und setzt dich mit ner Limo davor, ich wette es kommt nach ner gewissen Zeit ne meldung ^^

thx, nach 30 minuten kaam die meldung
tongue.gif
 
1.5.05 ist doch die neueste Version oder? Übrigens steht bei mir im launcher immernoch Aion north america. Ist das normal?

Man dieses warten nervt. Will endlich loslegen.
paladin.gif
 
Ist es normal das ich in deutsch nichtmal das spiel öffnen kann?
da steht Failed to Initialize the Game
 
Aion North America erscheint bei mir schon seit CB5 nichtmehr im launcher, hab mitlerweile die EU version. 1.5.0.5 ist im prinzip die aktuellste. Aber wenn heute noch einer kommt, wirste den wohl saugen müssen ^^

In meinem Account steht ja jetzt auch EU Version aber was mich wundert das ich dank dem zweiten key von amazon jetzt 2 Accounts habe. Hoffe da kommt nix durcheinander.
 
Hoffenltich zieht er den patch nicht wieder mit 5kb das ist bei meinen 16 Mbit echt nicht mehr feierlich gewesen.
 
bis jitz hat ich noch nie probleme mitm runterziehen
tongue.gif
5-6 MBs ganzes spiel von Ncsoft gezogen plus Updates
tongue.gif

dachte echt dauert sehr viel länger
tongue.gif
war auf ner halben stunde fertig
 
1.5.05 ist doch die neueste Version oder? Übrigens steht bei mir im launcher immernoch Aion north america. Ist das normal?

Man dieses warten nervt. Will endlich loslegen.
paladin.gif

womit willst du den loslegen? spielen kannst eh erst ab den 20. und 2 chars erstellen ist ja wohl nicht so ein aufstand wert oder?

was hast du davon wenn du einer der ersten bist die den char erstellt haben?

ok vielleicht beim namen,aber wenn man jetzt in irgend ein anderen mmo einen neuen namen erstellt, wird der warscheinlich auch noch net weg sein.
wenn er etwas ausgefallen ist
 
also bloss nochmal zur info die charaktervorerstellung is heut abend um 21.00 uhr zu dem zeitpunkt kann man sich den patch wohl auch ziehen aber keine hektik ihr habt bis sonntag 20.9. bis um 18.00 uhr zeit
sonntag um 21.00 uhr gehts dann richtig los
 
also bloss nochmal zur info die charaktervorerstellung is heut abend um 21.00 uhr zu dem zeitpunkt kann man sich den patch wohl auch ziehen aber keine hektik ihr habt bis sonntag 20.9. bis um 18.00 uhr zeit
sonntag um 21.00 uhr gehts dann richtig los
Bis Sonntag, 20.09. sind die meisten Wunschnamen eh vergriffen. Denke, die meisten sind in etwa 6 Minuten fertig, wegen "gescreenshotteten" Einstellungen :>
 
du hast zu viel freizeit oder?
tease.gif

ich hätte nach 2 minuten schon die nerven verloren und hätte das spiel beendet
jester.gif

er hat gesagt ich soll abwarten, hab 2 monitore angeschlossen spiel gestartet und war aufn andern monitor
victory.gif

30 minuten sind aber kein grund keine freizeit zu haben O.o
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lool wenn es um 21 uhr losgeht sollen die mal die server für den patch reinballer ich will endlich saugen
 
Hiho habe jetzt version 1.5.0.6 geladen...patch ist nur 5 mb groß...also schaffbar^^

mfg
 
Zurück