Frage zur heutigen m,öglichen Charaktererstellung

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Guten Morgen liebe aion community auf buffed.de,

heute ist es endlich soweit und die wir können unsere chars als vorbesteller ja schon erstellen, nur gibt es ein Problem. ich weich nicht ob der zeipunkt schon zu früh ist, aber laut nc soft und der hp von aion (aion-online.com) kann man sich das finale update der launchversion runterladen, seit gestern früh eigentlich schon. nur wenn ich nach updates suchen will, dann kommt folgendes:

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.



Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

wenn ich nun den start des spiels erwzinge, dafür gibts einen schalter^^, dann kommt der fehler: AION(1024) Failed to initialize the Game. Daraus schlisese ich, das ich in Aion nicht reinkomme, weil es nicht der aktuellen version entspricht, daher meine frage, was ich an der stelle tun kann?

mfg enforce

ps.: pre order habe ich keine angst
 
Ja, die Patchserver zicken im Moment wieder rum, da hilft nur abwarten und Tee trinken.
smile.gif
 
warte noch ein wenig, ich denke mal im laufe des tages dürften die server wieder zum downloaden bereit stehen.
crying.gif
 
Wie wäre es mit warten? Was hier für Hirnakrobaten rumlaufen, unfassbar.

mmmmm kannst wirklich nur beleidigen......sit ein richtig tolles niveau, kommste bestimmt damit noch sehr weit in deinem leben

"Ja, die Patchserver zicken im Moment wieder rum, da hilft nur abwarten und Tee trinken. smile.gif"

danke für die antwort, ist wohl dann nicht anders als am ersten tag der beta
 
mmmmm kannst wirklich nur beleidigen......sit ein richtig tolles niveau, kommste bestimmt damit noch sehr weit in deinem leben

"Ja, die Patchserver zicken im Moment wieder rum, da hilft nur abwarten und Tee trinken. smile.gif"

danke für die antwort, ist wohl dann nicht anders als am ersten tag der beta

Die Patch server Zicken nicht rum, sie sind nur noch nicht hochgefahren
biggrin.gif
 
Mal ehrlich: Du stellst Fragen, die die letzten Tage / Wochen / Monate bereits mehrfach erörtert wurden und fragst Dich dann, wieso jemand gereizt reagiert, wenn man erneut mit einer solch "dümmlichen" Frage penetriert wird?
 
Mal ehrlich: Du stellst Fragen, die die letzten Tage / Wochen / Monate bereits mehrfach erörtert wurden und fragst Dich dann, wieso jemand gereizt reagiert, wenn man erneut mit einer solch "dümmlichen" Frage penetriert wird?

tja sry das mich auf dein niveau nicht herablasse, der Forumsadmin hat schon post im briefkasten mit Hinweis auf dieses Thema. ich hab e halt einfach mal nachgefragt, weil ich sowas noch nie hatte und kann ja sein das mein inet spinnt und nicht deren server, also behalt deine kraftausdrücke für dich....
 
Patchserver sind natürlich noch nicht oben, das Spiel läuft ja auch noch nicht. Zur Charerstellung sollten sie es dann sein.
 
Also, bei mir hat der auch rumgesponnen, mittlerweile lässt er mich aber zumindest wieder auf 1.5.05 patchen....
 
tja sry das mich auf dein niveau nicht herablasse, der Forumsadmin hat schon post im briefkasten mit Hinweis auf dieses Thema. ich hab e halt einfach mal nachgefragt, weil ich sowas noch nie hatte und kann ja sein das mein inet spinnt und nicht deren server, also behalt deine kraftausdrücke für dich....

Beim Wort "Kraftausdrücke" musste ich grinsen. Man merkt tatsächlich, dass du dich selten im Forum und speziell bei Buffed bewegst. Das die Leute gereizt reagieren ist verständlich da das Thema in den letzten zwei Wochen mehrfach beantwortet wurde.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124736 hier wäre ein Beispiel dafür.

Naja und das sich ein Admin meldet ist mehr als nur unwahrscheinlich, denn wie schon geschrieben ist das hier wirklich noch Kindergarten was den Spam angeht.
 
diese spielversion habe ich schon, seit 4 tagen^^
 
NCsoft lädt gerade den patch auf die server daher müssen wir noch abwarten.aber wer monate auf das spiel schon wartet wird das auch noch überleben
victory.gif
 
Jo da hätt ich mal ne andere frage wehrend den ganzen tagen wenn ich versucht habe meine ACC daten einzugeben ist Aion einfach stehen geblieben und ich muss es per Strg+Alt+entf dann Taskmanager schliesen.... ist das normal??? also wenn ich daten eingeb dann auf des button klick dann bleibts stehen
dachte wenigstens da steht i-was wie bei wow Authentifizierung und so
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie ja auch schon drauf, hab aber den Rechner neu aufgesetzt (neues Betriebssystem) und meine Istall- Datei war nur auf 1.5.01 ^^
Damit wollte ich nur sagen, dass ein Update schon möglich ist (generell), da ja oft gesagt wird, die Patchserver wären unten. Oder halten die das etwa so: pro Patch ein Server?
wink.gif
 
denke mal auch das imlaufe des tages zum ptachen komst hoffe nur das das vor 9 fertig ist ^^
paladin.gif
 
Jo da hätt ich mal ne andere frage wehrend den ganzen tagen wenn ich versucht habe meine ACC daten einzugeben ist Aion einfach stehen geblieben und ich muss es per Strg+Alt+entf dann Taskmanager schliesen.... ist das normal??? also wenn ich daten eingeb dann auf des button klick dann bleibts stehen
dachte wenigstens da steht i-was wie bei wow Authentifizierung und so
tongue.gif


lol warum tust du das??

kannst die daten 100000 mal eingeben es passiert nix vor heute abend^^
 
Zurück