Fehler bei der "Kickfunktion"?

Megapunk

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Kommentare
41
Moinsen.
Zu beginn, ja das ist ein kleiner Wein Threat.
Mir ist folgendes passiert und ich würde gerne eure Meinung dazu hören was man vielleicht ändern könnte, sodass das nicht mehr passiert.

War mit einer Zufallsgruppe seele hc:
Alle rein, kurzes Hallo und Moinsen, Ini startet. Wunder mich wieso der eine Worri schreibt "haha nicht wundern ich bin Tank". Dachte nur ok. Nach der zweiten Gruppe schaue ich mir den dps an (ja weiß ist ein wenig arm..... bin Hunter brauch das für mein Selbstbewusstsein^^) und wunder mich wieso der eine Worri unter 1k dps macht, aber trotzdem hier drinne ist.
Schaue ihn mir an...... ein zwei pvp Sachen........ Pve Deff Zeug........ und unerklärlicher weise auch Int.
Schreibe nett in den Gruppechannel: "Ähhhhhh Worri??? Hast du auch noch Pve dd Zeug??? oder wenigstens ne Zweihand????" Antwort: "Nö".
Gut dachte ich mir. Da er auch in keinsterweise sich rechtfertigte, habe ich ein Ausswahlverfahren angefangen.
Sofort sagte der andere Worri: "Der Worri geht nicht. Egal wer das war"
(schon leicht angekotzt)
Schweren Herzens (und weil ich keine lust hatte nochmal ne Grp zu suchen) habe ich es dabei gelassen, sogar als der Worri mir eine Einhand pve dd Waffe wegwürfelte, die ich gut gebrauchen hätte können.
Derweilen machte sich der andere Worri einen Spaß daraus nicht mehr zu spotten. So kam es auch dass ich ständig bei den zweier Gruppen Aggro bekam (seltsamer weise nicht bei den größeren Gruppen wo ich sogar mehr Schaden gemacht habe).
Machten sich darüber lustig. (fands zum schreien)
Da ich nach Recount auch der einzige Grund war wieso wir nicht 3 Jahre an einem Mob gehangen haben, starb ich nicht trotz fehlender Heilung.
Schlussendlich kamen wir dann zum Endboss.
Pull kam, Schaden wurde gemacht und dann kam der erste Dmg-Stopp.
Ich habe meinen Schaden eingestellt, die anderen nicht. Auf einmal haben diese dann nämlich schaden gemacht und der Tank war tot.
Da der andere Worri ja auch zu 3/4 Tank war hat er getankt. Nach einer Weile BR auf Worri ging gut weiter.
Auf den letzten 5% war dann der nächste Dmg angesagt. Habe mir dann gedacht da es wirklich nur noch zwei drei % waren haben ich einfach weiter Schaden gemacht, der Heal hats vertragen. Dann endlich Boss tot. Freude mich. Wollte Ansetzten zum plündern, doch da....... Auswahlverfahren ich wurde rausgekickt.....

So lange rede kurzer Sinn. Was kann man dagegen machen, dass Gruppen die sich zu 4 kennen einen 5ten einladen und dann ihn einfach zum Lootverteilen kicken?????
Finde das echt frech und da ich auch dann meinen Mund gehalten habe zu dem zuunrecht mitgenommenen Worri, meine ich dass es auch ungerecht war.

Was haltet ihr davon???

MfG Megapunk


p.s. bitte keine Flames oder Aussagen wie haha oder tja that's life...... bitte nett und freundlich diskutieren.....
 
Was soll man sonst darüber sagen außer "Naja"?

So was wird eher die Ausnahme bleiben, Atme tief durch und spiel weiter oder log dich aus und entspann dich. Dann wirst du merken das alles gar nicht so schlimm ist
wink.gif
Weil ändern oder etwas dagegen tun kannst du nicht...außer du gehst nur mit Leuten in Instanzen die du kennst
biggrin.gif



lg Varagon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm gelaufen?? Na Spass bei seite, ist echt mal völlig daneben, aber was kann man dagegen machen? im moment nichts. Das einzige was Blizz einführen kann, ist das man nicht mehr gekickt werden kann, sobald man den Endboss gestartet hat, mehr fällt mir leider im mom nicht ein.
 
Ich kenne das, aber ich muss zum bedauern sagen, dass ich in so einer Gruppe war.
wir waren 4 Leute ... Ich als Tank und 3 DDs.
Der Heiler war n RND. Der eine von uns immer gepullt (Jäger) mit Irreführung
auf den Heiler nur so aus Spaß.

Ich die Mobs immer so gut es ging versucht trotzdem abzufangen. Das fanden meine "ehem."
Gildenkollegen natürlich nicht so lustig als wenn der Heiler stirbt, aber war mir egal, weil was kann
denn der Heiler dafür.

Im Endeffekt hat er dann 2 Gruppen gepullt und die 3 DDs haben geleavt. ich bin aber noch geblieben
und hab versucht so gut es ging zu tanken...aber ohne DDs 2 Gruppen in Ahn Kahet down zu bgekommen
ist schwierig...
Wir sind gewiped, aber der Heiler war dankbar das ich wenigstens nicht so ein Arsch war
biggrin.gif

Angepisst war er trotzdem...so wie ich
 
Jo was dem einen zum Vorteil ist dem anderen zum Nachteil. Wenn man das ändern würde, würden die anderen benachteiligt werden. Ich wundere mich, dass der TE die Gruppe nicht verlassen hat, nachdem er gemerkt hat, dass es nichts werden kann.
 
Aloha!

Da ich Gott sei Dank noch nie in so einer Situation war und gekicked wurde kann ich nun nicht aus meiner Erfahrung sprechen.
WENN das allerdings mir passiert wäre, hätte ich einen GM per Ticket um Rat gebeten.

Wie gesagt, ich kann in deinem Post nicht erkennen ob die sich kannten, den kick schon vorher per flüstern abgemacht haben etc.
Sollte dies aber der Fall gewesen sein, ist es natürlich ungerecht Dir gegenüber.

Mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen ( fehlende Erfahrung meinerseits mit Ausschlusswahlen oder so. )

Meine Meinung ist : Um solch "Missbräuche der Auschlusswahl" zu ahnden ( wenn sie als solche erkannt werden ) sind die GM´s da.

Tut mir leid das es dir den tag vermiest hat so wies aussieht, bleib aber dennoch locker und nimms nicht allzu tragisch.
Schönen Tag wünsch ich Dir dennoch
victory.gif


Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem man muss tanken immer noch lehrnen das geht nicht so von heute auf morgen ein guter tank zu sein und wenn der in ner Gilden grp war und du rnd dazu gekommen bist und der tank das tanken noch lehrnen musste tja dann hast du pech gehabt
 
bug seitens von blizzard, man konnte bei der lootverteilung bei 3.3.3a nicht gekickt werden
 
Da kriege ich nen Hals. Ich würde aber in der Gruppe bleiben und vollkommen meine Heilung auf den Jäger einstellen, nur so aus Spaß.

Der Heiler blieb auch bis zum schluß, wo die anderen aus meiner
ehemaligen Gilde geleaved haben, weil so kam es mir vor, war der Heiler
noch ein Neuling und nicht so lange bei WoW dabei.

Auch wenn es hart klingt und der Heiler mir voll leid tat.
Aber so hat er gleich von Anfang an gesehen, wie es in WoW abgeht.

Jedoch hat er auch gesehen, dass es wenige Leute (zu diesem Zeitpunkt mich^^)
gibt, die nicht so sind.
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der Heiler war n RND. Der eine von uns immer gepullt (Jäger) mit Irreführung
auf den Heiler nur so aus Spaß.
[/font]


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

ich hoffe der hunter wird nicht mehr lange in der gilde wo du drinen bist bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal zum Mitschreiben. Du versuchst jemanden wortlos zu kicken, weil er zu wenig Schaden macht, schaffst es dann auch noch den random-Heiler gegen dich auzubringen, so dass er dich nicht mehr heilt?
Und du wunderst dich, dass die 3 Freunde dich aus Rache aus der Gruppe werfen? Vielleicht wollten sie weiter in die Grube, aber dich nicht dabeihaben? Netterweise haben sie ja gewartet, bis der Boss lag, dadurch hast du deine Frostmarken bekommen. Wenn sie sich hätten rächen wollen, hätten sie dich kurz vor Ende des Bosskampfes rausgeworfen (ja das geht leider).

So lange rede kurzer Sinn. Was kann man dagegen machen, dass Gruppen die sich zu 4 kennen einen 5ten einladen und dann ihn einfach zum Lootverteilen kicken?????
Ja, kann man. - Indem man sich zusammen mit mind. 2 Kumpels im SnG-Tool anmeldet. Eine andere Möglichkeit ist es, sich mit seinen 4 Mitspielern so zu arrangieren, dass die einen NICHT hassen.


Und an den Tank (ehe der einen eigenen Thread aufmacht): Nein, du kannst es leider nicht verhindern, dass fiese Jäger versuchen deinen Kumpel aus der Gruppe zu kicken, weil der angeblich zu wenig Schaden macht. - Du kannst evtl. nicht mal den Jäger danach sofort kicken, weil die Ausschlusswahl CD haben kann...
 
Was willste jetzt hören? "Ohja, die waren ja soooo gemein zu dir, du armer, armer Heiter!!"
Wie man in den Wald reinruft usw.

Wäre es vielleicht möglich, nur ganz vielleicht, das der Krieger einfach nur PvE-Equip farmen wollte? Unvorstellbar sowas oder?
Weißt du was passiert wäre, wenn noch ein Platten-DD in der Gruppe gewesen wäre und er als Tank dabei gewesen wäre? DD-Equip ade... oder stundenlanges rumflamen das ein Tank net auf DD-Equip zu würfeln hat! Du hättest dich nochmal mehr drüber beschwert als er dir was weggewürfelt hat (obwohl ich 1-hand Waffe ja doch relativ merkwürdig finde, aber net nur beim Krieger), weil er Tank ist?
Kaum zu glauben ist, das es wirklich Leute gibt, die zum Equipfarmen wirklich auch mit dem Specc reingehn in ne Instanz von der sie das Equip brauchen, allein schon um rumgeheule zu meiden. Schon die Tatsache das er am Anfang drauf hingewiesen hat, das er eigentlich Tank ist, sollte einiges erklärt haben und vorallem gegen nen Vote-Kick vorbeugen. Wenn ich sowas lese hab ich 2 Möglichkeiten... 1. Kann ich damit leben das einer Equip farmt und zieh die Ini durch, oder 2. Kann ich das net ab und verlass die Gruppe. Jemanden nach so ner Ansage kicken zu wollen is einfach unter aller Würde.


Das Einzige das wirklich net okay von denen war, war eben das se dich kurz vor dem looten rausgeworfen haben. Das is mittlerweile aber der neueste Trend und kann jeden Treffen. Die Community is selbst Schuld an solchem Verhalten... Es is mittlerweile einfach viel zu lang gut gegangen mit "ICH, ICH und nochmal ICH..."
 
Was ist ein Worri?


Und, ja, GM und so weiter... warum kommt man da nicht von allein drauf?

Es gibt an anderer Stelle extra einen Thread zwei Threads, in denen man sich nach Herzenlust über das Dungeontool aufregen kann...
 
Jaaa, Jaaa wirklich dumm gelaufen, wen interessierts, neuer Dungeon neues Glück.

Das war z.B. einer der vielen Gründe warum ich meine Waffen an den Nagel gehängt habe.

Ob ein GM da aktiv wird, wage ich zu bezweifeln.

Aber wenn du das Nächste mal nicht gekickt werden willst, solltest du die Ini quitten, wenn du merkst da sind vier von einer Gilde
smile.gif

Ich weis, dann dauert es mit dem Debuff wieder ewig, bis eine neue Gruppe zustande kommt.

Du hast also folgende Möglichkeiten:
1: Aufhören WoW zu spielen, dann passiert das bestimmt nie wieder
smile.gif
.
2: Damit leben, neuer Dungeon neues Glück.
3: Ini quitten und auf die nächste Gruppe warten, wenn vier aus einer Gilde dabei sind, ok das kann natürlich dauern.
4: Nur mit Bekannten in die Inis gehen, tja da hat möglicherweise nicht immer jeder Lust.
5: Mund halten, wenn die die Spieler nicht gefallen, vielleicht hätten sie dich dann nicht gekickt.
 
ähm...wenn ein boss tot is und gewürfelt wird kann man afaik nicht kicken...

abgesehn davon selbst wenn du gekickt wirst kannst du glaub ich trotzdem looten...

bin mir aber nicht sicher...

hatte vor kurzem das selbe problem. HdR hero. Ich (Tank) habs leider einmal verkackt und wir sind gewiped. DDPriest leaved die Gruppe und es kommt ein neuer. Wir legen die Wellen und den Boss und ich hab mal Zeit auf Recount zu kucken. Der Pala der für den Priest gekommen ist macht 900dps. Der Grund war schnell gefunden: Er trug als Waffe die Argentumlanze aus PdC...darauf angesprochen ob er die Waffe vielleicht wechseln könne kam nur ein "nö, kick mich doch"...naja wir haben ihn noch mitmachen lassen bis zur letzten welle...
 
Moinsen.
...
So lange rede kurzer Sinn. Was kann man dagegen machen, dass Gruppen die sich zu 4 kennen einen 5ten einladen und dann ihn einfach zum Lootverteilen kicken?????
Finde das echt frech und da ich auch dann meinen Mund gehalten habe zu dem zuunrecht mitgenommenen Worri, meine ich dass es auch ungerecht war.

Was haltet ihr davon???

MfG Megapunk


p.s. bitte keine Flames oder Aussagen wie haha oder tja that's life...... bitte nett und freundlich diskutieren.....

Also was du dagegen tun kannst, ist im Prinzip recht einfach. Such dir 2 Leute von deinem Realm mit denen du dich gemeinsam anmeldest, dann hast du schon mal die theoretische Mehrheit bei ner evtl. Ausschlusswahl auf deiner Seite. Wenn du ganz sicher gehen willst, tritt einer Gilde bei und such dir da Leute für die Inis, dann ist es noch unwahrscheinlicher daß du rausgewählt wirst. Zumal einige Leute, nur weil sie auf dem selben Realm spielen wie man selbst, nich unbedingt sozialer mit einem umgehen, als Leute von anderen Realms.
Allerdings sollte man dann, nur weil man mit "seinen leuten" unterwegs ist, nich gleich einen auf dicke Hose machen. Ich stell zumindest immer wieder fest, wenn mehrere Leute von einem Realm oder sogar noch einer Gilde in ner Gruppe sind, kommt entstehender Stress meistens aus deren Lager. Da lass ich mich dann auch gar nich auf große Diskussionen ein. Wenn mir einer dumm kommt, verlass ich die Gruppe einfach. Da ich meistens eh als Tank in die Inis gehe, juckt mich das vermutlicher weniger als die anderen, auch wenn ich dann Deserteur bin oder noch Abklingzeit bekomme. Dann kann man immernoch spezifische Dungeons suchen oder einfach mal versuchen irgendeinen Dungeon solo zu clearen.
blub.gif
 
Zurück