Fehler beim starten von Aion

das ja noch so ein witz diese pfeifen^^meine cd2 is im arsch ^^ also musste ich es laden aber nix geht
und der größte rotz ist ja wohl das die im offi forum keine fragen beantworten wie soll uns denn da bitte geholfen werden ?
ich bin echt sauer...bin nur froh das ich die CE geschenkt bekommen habe und nich 70ocken bezahlt habe
smile.gif


Sorry Dark
smile.gif


ps: solch ein mangel an support habe ich noch nich mal im schlechtesten asia grinder erlebt ...blub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nöööö nichts der gleichen ^^ also bin jetzt schon so schlau das es nur von NCsoft gelöst werden kann das es wohl daran liegt das ich einen SSE Cpu habe aber die es so dumm gemacht haben das ich ein SSE2 Cpu brauche sprich das ich mit einem 2600+ erstmal nich spielen kann da die erst diesen bekloppten fehler fixen müssen

das das ich es nach 2 tagen forum lesen nun weiß finde ich schlecht weil im offi forum sich ja auf dieses weitverbreitetes problem kein
admin meldet und mal was zu diese sache sagt die alten esel bei Ncsoft^^
 
das ja noch so ein witz diese pfeifen^^meine cd2 is im arsch ^^ also musste ich es laden aber nix geht
und der größte rotz ist ja wohl das die im offi forum keine fragen beantworten wie soll uns denn da bitte geholfen werden ?
ich bin echt sauer...bin nur froh das ich die CE geschenkt bekommen habe und nich 70ocken bezahlt habe
smile.gif


Sorry Dark
smile.gif


ps: solch ein mangel an support habe ich noch nich mal im schlechtesten asia grinder erlebt ...blub

jo der support ist lausig und den fehler finden tun sie auch nicht -.-
 
nöööö nichts der gleichen ^^ also bin jetzt schon so schlau das es nur von NCsoft gelöst werden kann das es wohl daran liegt das ich einen SSE Cpu habe aber die es so dumm gemacht haben das ich ein SSE2 Cpu brauche sprich das ich mit einem 2600+ erstmal nich spielen kann da die erst diesen bekloppten fehler fixen müssen

das das ich es nach 2 tagen forum lesen nun weiß finde ich schlecht weil im offi forum sich ja auf dieses weitverbreitetes problem kein
admin meldet und mal was zu diese sache sagt die alten esel bei Ncsoft^^

mal schauen ob es bei mir auch am prozessor liegt ich schaue heute abend mal nach
 
was fuer ein cpu hast du ? kannst dir direkt sagen ^^

CPU Dual Core (Genau spezifikationen kann ich später noch sagen)
RAM 4GB DDR2 Ram
Grafikkarte MSI ATI NVIDIA 880GTS OC-Edition
Soundkarte Onboard
Festplatte(n) 500gb 500gb 750gb
Motherboard Gigabyte (Siehe CPU)
Betriebssystem Windows XP SP 3
 
also SSE2 ready ist er..ich denke mal du hast aktuelle directx 9.0c drauf...dann bin ich der meinung das dieses problem nicht an dem SSE liegt wie sie alle behaupten und das wäre ja auch ein unding wenn NCsoft davon ausgeht das jeder nen Spitzen Pc hat...ach mich ärgert das so
sad.gif

aber habe erfahren das Amboss (is wohl der Chefsprecher) heute noch ein Text auf die HP setzen will zu vielen problemen und hoffe das
nen kleiner patch kommt können nur hoffen ^^
 
Defragmentiert mal eure Festplatte mit der Aion installation, könnte sein das Windows denkt es is abgeschmiert wenn die Daten zu langsam zusammengetragen werden.

So Long Habren
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bin dabei
smile.gif
aber obs was bringt^^...deine gilde ist bei twitter hehe hab euch gesehen...man will auch spielen dreh hier durch^^
 
von dem fehler hör ich zum ersten mal..

ich hatte auch probleme aion zu starten das lag aber daran das ich bei meinem Virenprogramm (Spyware Doctor) die immunisierung und den intellguard schutz an hatte, weil aion als virus gesehen wird, da es das system auf ungiebigkeiten durchsucht..

habs ausgeschaltet neugestartet funzt

greez
 
@Mebo ich schick dir nacher mal ne PN mit der du eine cmd Datei erstellen kannst dann startet Aion ohne den NC Soft Launcher. Vielleicht hilft das dann.

Auch die Windows Firewall mal ausgeschaltet?


So Long Habren
 
@Habren
ja mach das mal vllt geht das ja..
ja hab ich auch schon versucht...also so langsam gehen mir die methoden aus ^^ habe jetzt Amboss bei Twitter angeschrieben...
habe alle Firewalls Viren Progs runtergehaun und es ist immer noch so...die sollen das mal fixxen wenn ich so lese im Offi Forum das es echt ne mege mit diesen problem zu tun haben sollten sie sich mal ran setzten kann ja nich sein das ich nen 70€ spiel nich spielen kann
smile.gif
 
@Mebo ich schick dir nacher mal ne PN mit der du eine cmd Datei erstellen kannst dann startet Aion ohne den NC Soft Launcher. Vielleicht hilft das dann.

Auch die Windows Firewall mal ausgeschaltet?


So Long Habren

super xD und der thread ersteller bekommt die cmd nicht oder wie xD ZOMFG
 
Das wird euch nicht viel helfen aber allen anderen die versuchen euer Kauderwelsch zu lesen. Legt euch einen Schreibstil zu der keine Hirntumore erzeugt.

Ich weis es nervt wenn man ein Spiel nicht spielen kann das man 1. gerne spielen würde und für das man 2. nicht wenig Geld bezahlt hat. Ich kann zur Zeit auch nicht spielen aber ich nehms locker.

Das was ihr hier fabriziert ist ja unerträglich. ( womit ich nicht sagen will das euer gejammer nicht gerechtfertigt ist )

@ Topic: Wann habt ihr denn eure PCs das letzte mal neu aufgesetzt? Oft sind PCs einfach schon so zugemüllt das nichts mehr geht. Andere ideen hab ich dazu nicht, in einem PC stecken einfach viel zu viele Komponenten als das man leicht sagen kann woran es liegt.
 
Das wird euch nicht viel helfen aber allen anderen die versuchen euer Kauderwelsch zu lesen. Legt euch einen Schreibstil zu der keine Hirntumore erzeugt.

Ich weis es nervt wenn man ein Spiel nicht spielen kann das man 1. gerne spielen würde und für das man 2. nicht wenig Geld bezahlt hat. Ich kann zur Zeit auch nicht spielen aber ich nehms locker.

Das was ihr hier fabriziert ist ja unerträglich. ( womit ich nicht sagen will das euer gejammer nicht gerechtfertigt ist )

@ Topic: Wann habt ihr denn eure PCs das letzte mal neu aufgesetzt? Oft sind PCs einfach schon so zugemüllt das nichts mehr geht. Andere ideen hab ich dazu nicht, in einem PC stecken einfach viel zu viele Komponenten als das man leicht sagen kann woran es liegt.

1. Kauderwelsch wenn du schon meinst das wir nen schlechten schreibstil haben dann sollteste ne verbesserung vorschlagen
2. gejammer ist es nicht wir suchen nach LÖSUNGEN für unser Problem
3. mein rechner ist 2 wochen alt von der Grundinstallation der Treiber und des Betriebssystems
 
*schieb*
gibts was neues wegen der bat datei ? und was hat NCsoft gesagt ?
 
Zurück