Fehler beim starten von Aion

hat sich schon was ergeben ?


Hab jetz nicht alle vorschläge gelesen aber wenn nix hilft probier halt mal mit FormatC: 1-2stunden alles wieder drauf was brauchst
smile.gif


Ich weiss is nicht grad die beste lösung aber meistens gehts schneller und klappt
smile.gif
 
Hab jetz nicht alle vorschläge gelesen aber wenn nix hilft probier halt mal mit FormatC: 1-2stunden alles wieder drauf was brauchst
smile.gif


Ich weiss is nicht grad die beste lösung aber meistens gehts schneller und klappt
smile.gif

also der rechner ist vor etwa 2 wochen neu aufgesetzt worden und ich installier nicht mein ganzes system wegen 1 spiel neu da kann sich nc soft nen ei drauf backen wenn sie es nicht hin bekommen so ein problem konkret zu lösen
 
Ist das hier ein Rätselratespiel was der TE schon gemacht hat?

1. Client löschen
2. Client neu aufspielen
3. Klappts nicht, Kompablitätsmodus an, als Admin starten
4. Klappts noch immer nicht, ist noch ne Firewall an, Ports zu oder Aion
ev. als Ausnahme im Windows Defender oder Windows Firewall angeben,
Router richtig eingestellt?


Die Lösungen wurden Dir schon gesagt, nach Installation muß AION erstmal lange updaten..
wenn das nicht geht...einfach mal virtuell den "Fuß" vom Kabel nehmen.

Wäre Gameguard aktiv wäre ich jetzt am verzweifeln, aber soooooo.......könnte man es mit google
noch allein hinkriegen.
 
Ist das hier ein Rätselratespiel was der TE schon gemacht hat?

1. Client löschen
2. Client neu aufspielen
3. Klappts nicht, Kompablitätsmodus an, als Admin starten
4. Klappts noch immer nicht, ist noch ne Firewall an, Ports zu oder Aion
ev. als Ausnahme im Windows Defender oder Windows Firewall angeben,
Router richtig eingestellt?


Die Lösungen wurden Dir schon gesagt, nach Installation muß AION erstmal lange updaten..
wenn das nicht geht...einfach mal virtuell den "Fuß" vom Kabel nehmen.

Wäre Gameguard aktiv wäre ich jetzt am verzweifeln, aber soooooo.......könnte man es mit google
noch allein hinkriegen.

1. schon 5 mal neu installiert
2. Kompablitätsmodus schon getestet, habe winXp mit admin rechten
3. Firewall ist aus, Ports sind Frei

Aion ist up to date

also immernoch nicht gelöst ...

hat sich mittlerweile bei wem anders der das prob hat das prob gelöst ?
 
Zurück