fehler fragen

Haladar

Rare-Mob
Kommentare
43
moin leutz,
wollt nurmal eben anmerken das im buffed shop die tasse mit den stats(+ XX ausdauer + xx% wachsamkeit etc) nicht mehr da ist und fragen warum!
außerdem wollt ich nen fehler im letzten buffedhäftchen bekannt geben! auf seite 13 im "seightseeing" steht beim dunklen Portal:
"Ihr ANführer war Orgrimm Schilksalshammer, ein Freund von Durotan, dem Vather Thralls"
aber das ist falsch! als die Horde durch das dunkle Portal nach Azeroth kam war Rend Blackhand der Kriegshäuptling der Horde und Gul´dan zog im Untergrund seine Fäden. später als die Horde wieder zurückgedrängt wurde übernahm Orgrimm die Führung und verfolgte den Schattenrat Guldans!´

ich meine es ist kein gravierender fehler, aber für einen der die geschichte so sher mag wie ich is es schon bedeutsam, denn woher weiß ich ob die andern sachen die ihr schreibt 100% mit der warcraft geschichte übereinstimmen.

hierzu noch die quelle (http://wowsource.4players.de/helden_orgrimm_doomhammer_p1.php)

Orgrimm Doomhammer ist einer der bekanntesten Orcs überhaupt. Er kam durch den Thunderlord-Clan auf Draenor schon zu hohem Ansehen und war während des ersten Krieges gegen die Menschen der persönliche Diener des Kriegshäuptlings Blackhand. Im Gegensatz zu seinem Meister war er allerdings nicht so sehr unter der Kontrolle von Gul'dan dem Führer des geheimen Schattenrats, im Gegenteil: Doomhammer hatte durch seinen guten Freund Durotan bereits während des ersten Krieges erfahren, dass Gul'dan mit Dämonen packtiert und die Horde nach dem Willen der Dämonen handeln lässt. Durotan wurde bereits auf dem Weg zurück zu seinem im Exil lebenden Clan von Gul'dans Spionen getötet. Mit dem Wissen um Gul'dans Auftraggeber, so unvollständig es auch war, nutzte Doomhammer ein Koma des Hexenmeisters aus, um Blackhand zu töten und dessen Platz als Kriegshäuptling einzunehmen. Während Gul'dan noch im Koma lag und die Streitkräfte von Azeroth mit ihrer Festung Stormwind gefallen waren ließ Doomhammer Gul'dans Vertraute Garona gefangen nehmen und foltern um die Identitäten des Schattenrats zu erfahren. Mit Garonas Informationen löschte Doomhammer den Schattenrat systematisch aus, bis nur noch Gul'dan am Leben war… und ein ziemlich düsteres Erwachen aus seinem Koma hatte. Gul'dan gelang es allerdings Doomhammer von seinen guten Absichten zu überzeugen und erschuf für ihn die Todesritter aus den Leichen der menschlichen Ritter von Azeroth und beseelte sie nebenbei mit den ermordeten Mitgliedern des Schattenrats (natürlich ohne Doomhammers Wissen), die Doomhammer Treue vorspielten, im Geheimen aber Gul'dan noch immer dienten...(es geht noch weiter auf der infoseite)

mfg

Drakthul

PS: ich und einer meiner freunde würden die tasse gerne kaufen? gibt es die noch oder wurde sie ganz aus dem sortiment gestrichen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin leutz,
wollt nurmal eben anmerken das im buffed shop die tasse mit den stats(+ XX ausdauer + xx% wachsamkeit etc) nicht mehr da ist und fragen warum! ... PS: ich und einer meiner freunde würden die tasse gerne kaufen? gibt es die noch oder wurde sie ganz aus dem sortiment gestrichen?

Die Suchfunktion hätte dir das bereits verraten - einfach nach "Tasse" oder "Shop" im Forum suchen. :-) Dazu gibt es einen Beitrag.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...92&hl=TAsse

außerdem wollt ich nen fehler im letzten buffedhäftchen bekannt geben!

Falsches Forum - aber die Suchfunktion hätte dir das bereits verraten - einfach nach "Geschichte" im Forum "buffed-Magazin" suchen. :-) Dazu gibt es ebenfalls einen Beitrag, der sogar unter den ersten 5 Beiträgen steht.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=30367

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder was gelernt:P stimmt rend und die eine frau in nagrand sind die kinder von Blackhand...sry mein fehler:P

ehm leute ahb nen ganz komischen bug, wenn ich auf einen thread gehe kommt immer das topic mim ersten post, aber die antworten muss man alle einzeln aufrufen!

Zurück