Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Kann da keiner bei meinem Problem weiterhelfen?

Was hast du den für einen Router/Firewall?

Kleiner Tip auch an den Rest, wenn euer Router/FW einen SPI Modus/eine SPI Firewall hat, dann deaktiviert den/diese. SPI hab ich bis jetzt noch auf keinem HW-Router vernünftig implementiert gesehen und das führt häufiger zu problemen, gerade bei Online Spielen.

Und keine Angst, da keine Ports nach innen in euer Netz weitergelitet werden, außer ihr richtet so ein "Forwarding" explizit ein, dann ist eurer Router auch ohne die SW-Firewall absolut sicher. Die SW-Firewall stellt nur einen zusätzlichen Schutz dar, aber es läßt sich auch gut ohne ihn auskommen..besonderst wenn man dann einige Anwendungen nicht mehr zum laufen bekommt.

Deweiterern finde ich es nur snnvoll Traffic von außen nach innen zu blocken...Ports nach draußen zu blocken ist totaler Quark, wenn ein Trojaner oder Virus nach draußen senden will kann er auch Port 80 oder 443 nehmen welche frei sind (sonst könntet ihr hier nicht lesen..außer ihr habt noch einen Proxy und nur der darf ins Internet
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Login/Passwort den Haken gestzt? Hängt sich der Patcher wirklich auf, ich meine, das Patchen dauert schon einige Zeit. Wie lange hast du denn gewartet?
Wie ich oben geschrieben habe komme ich nichtmal soweit das mein Login / PW benötigt wird....

Ich habe den grund Patcher, der der auf der DvD war. es gibt nirgents ein feld wo ich die Daten eingeben kann...

Und nunja ob ich lange genug warte ? ... nunja der patcher ist nun seit ca. 3 std an und es geht net weiter.

Hätte wer eventuell vieleicht mal ne aktuelle patch.myp, patch.cfg, warpatch.exe und warpatch.bin für mich ? das sind die dateien die er aktualisieren will aber es nicht schaft.

MFG
Sherazard

Edit: Und Router habe ich konfiguriert bis auf die UDP ports und Firewall habe ich garkeine installiert momentan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich oben geschrieben habe komme ich nichtmal soweit das mein Login / PW benötigt wird....

Ich habe den grund Patcher, der der auf der DvD war. es gibt nirgents ein feld wo ich die Daten eingeben kann...

Und nunja ob ich lange genug warte ? ... nunja der patcher ist nun seit ca. 3 std an und es geht net weiter.

Hätte wer eventuell vieleicht mal ne aktuelle patch.myp, patch.cfg, warpatch.exe und warpatch.bin für mich ? das sind die dateien die er aktualisieren will aber es nicht schaft.

MFG
Sherazard

mmmhhh. Zur Not nochmal den Betaclient probieren.
http://www.gamershell.com/download_32454.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe bislang nie Probleme mit der Download-Rate gehabt. Weder beim Blizzard Download, noch beim AoC Patcher, nirgens.
Nur Warhammer Online bereitet mir Kopf zerbrechen. Bin bei 5% und lade seit 21:00Uhr, als länger als eine Stunde... da läuft doch irgentwas nicht richtig oder?

Hab Vista als Betriebssystem.
 
Hallo liebe community,
Ich habe folgendes problem, nachdem ich WAR bei mir installiert habe(mit ca.:2-3 Fehlern( Ignorieren gedrückt)) und das spiel startet den patcher erscheint bei mir die fehlermeldung das es einen fehler gab und es zu wenig dateien im WAR ordern gibt! würde ganz gerne wissen was das für ein Problem ist! denn ich habe es schon 4x neuinstalliert!



mfg

Boser
 
Hallo liebe community,
Ich habe folgendes problem, nachdem ich WAR bei mir installiert habe(mit ca.:2-3 Fehlern( Ignorieren gedrückt)) und das spiel startet den patcher erscheint bei mir die fehlermeldung das es einen fehler gab und es zu wenig dateien im WAR ordern gibt! würde ganz gerne wissen was das für ein Problem ist! denn ich habe es schon 4x neuinstalliert!



mfg

Boser

Hast du mal versucht beim patcher das Häckchen bei Alle Dateien überprüfen anzuklicken?
 
Hi,hast du vielleicht Vista? Kann ja sein das die Dateien die bei deiner INstallation die nicht ausgeführt werden wichtig sind...hast schon versucht als administrator auszuführen(also die install exe) hatte bei vielen Programmen das Problem!
Wenns nicht hilft weis ich auch nix,sorry^^
 
Hi,hast du vielleicht Vista? Kann ja sein das die Dateien die bei deiner INstallation die nicht ausgeführt werden wichtig sind...hast schon versucht als administrator auszuführen(also die install exe) hatte bei vielen Programmen das Problem!
Wenns nicht hilft weis ich auch nix,sorry^^


danke ja ich habe zwar VISTA, habe aber adminrechte und benutzer kontrolle aussgeschaltet usw., ich habe es auch schon auf XP installiert: gleiche problem! =(
 
danke ja ich habe zwar VISTA, habe aber adminrechte und benutzer kontrolle aussgeschaltet usw., ich habe es auch schon auf XP installiert: gleiche problem! =(

hmm..cd vielleicht dreckig?kaputt?

andere frage...wie kann man diese admin rechte ausschalten? (sorry passt nich zu deinem Prob,vllt kannst es mir ja erklären,hab schon alles probiert)
 
hallo kurze frage ich habe folgendes problem wenn ich spiele kommt es vor, das ich sich das spiel ab und an plötzlich sich beendet und mich auf den desktop zurück wirft weiss einer voran das liegen kann
 
Hallo liebe buffed-Community
Ich habe bei Warhammer folgendes Problem
Wenn ich das Spiel starte,läuft es einige Zeit problemlos und ruckelfrei.
Später bildet mein Pc dieses Bild ab und reagiert danach nicht mehr.

Ich denke es liegt an der Graffikkarte ich wollte aber erstmal nach anderen Lösungsvorschlägen fragen.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
Bratinchen.

bratinchen was hast du denn für eine graka ?
 
Hallo
Ich habe folgendes problem.
Ich habe mir gestern das spiel gekauft da ich auch in der beta gespielt habe, habe ich es nicht neu installiert. Startete heute Mittag den Patcher und als ich dann auf Spiel Starten klickte, hatte ich einen Schwarzen Bildschirm und dann sofort einen error. Dies versuchte ich ein paar mal. Habe dann auch die daten überprüfen lassen aber es ging immer noch nicht. Ich installierte also das spiel neu, Patchte es auf den neuseten stand und versuchte es wieder. Es gab wieder einen schwarzen bildschirm und nach ein paar secunden war wieder der error.
An meiner Hardware kann es nicht liegen.
Ich habe einen Intel® Core(tm)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz, 4Gb Ram und eine NVIDIA GeForce 8800 Ultra ko Grafikkarte.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem problem helfen.
Danke schon mal im vorraus.

Mfg Andre
 
Hallo liebe community,
Ich habe folgendes problem, nachdem ich WAR bei mir installiert habe(mit ca.:2-3 Fehlern( Ignorieren gedrückt)) und das spiel startet den patcher erscheint bei mir die fehlermeldung das es einen fehler gab und es zu wenig dateien im WAR ordern gibt! würde ganz gerne wissen was das für ein Problem ist! denn ich habe es schon 4x neuinstalliert!

Was für 2-3 Fehler waren das den? Eine genauere Fehlermeldung wäre schon wünschenswert...möglicherweise liegt ja das Problem schon beim installieren, aber dazu wäre die Fehlermeldung ganz hilfreich. Bis jetzt weiß ich nur das du sie ignoriert hast, aber leider nicht was du ignoriert hast
wink.gif
 
ALso das was ich bis jetzt in den Foren gelesen hab,könnte es an deiner Internetverbindung liegen...(weis zwar nicht wie oder warum) aber habs gelesen..
dunno.gif
 
hmm..cd vielleicht dreckig?kaputt?

andere frage...wie kann man diese admin rechte ausschalten? (sorry passt nich zu deinem Prob,vllt kannst es mir ja erklären,hab schon alles probiert)

Du meinst wie man die Benutzerkontensteuerung ausschaltet? Das macht man in der Systemsteuerung/Benutzerkonten...

Aber ein Rat von mir, schalte es nicht aus! Das ist eines der sinnigsten Features von Vista und bis jetzt lief bei mir auch alles trotz der UAC. Bei deinem Auto schaltest du ja auch nicht den Airbag aus und demontierst die Bremsscheiben bevor du losfährst, oder?
 
Zurück