Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hab ahnliche hardware. 4gb ram, gf 8800, aber nur ein e6750
angry.gif

Den Schwarzen Screen sehe ich auch abundzu. Aber erst nach einer weile Ingame. Er kommt bei mir zustande, wegen probleme mit dem Grafikkarten Treiber. Hab heute auch mal die Original NVidia Treiber installiert, da ging gar nichts mehr. Beim Start hatte ich sogar ein Bluescreen
angry.gif


P.S: Welches Betriebsystem benützt du?
 
hey

hab ein neues Problem hab endlich die E-Mail bekommen...
aber nun ich will mich einloggen und da geht mein PW net aber ich bin mir zu 99,999% sicher das es das richtige ist. aber egal also hab ich leicht 10min damit verbracht eine PW zurücksetzenfunktion zu finden aber scheinbar gibts die noch net.
hat wer nen plan was zu tun ist

danke schon mal im Voraus
 
Ich habe windows xp. Mein grafikarten treiber ist auch auf dem neusten stand.
Habe mich schon so gerfreut heute spielen zu können und jetzt so was....
 
Hat wer ne Ahnung an was das liegen könnte das teilweise meine Questtextfenster usw. so komisch flimmern? oder hat noch jemand das gleiche Problem??
dunno.gif
 
hi an all

ich habe das prob das immer wenn ich war starte die meldung kommt: die anwendung konnte nicht gestartet werden weil
d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.

ich habe alles gepatcht und weiß nicht welche datei gemeint ist.
und hoffe das man das problem auch lösen kann ohne neuinstallation weil ich sonst wieder über 6std am patchen bin

pls help

danke schoma

lg milten
 
hallo zusammen....

ich habe mich nun schon durch etliche themen gewühlt und festgestellt dass ich nicht alleine mit meinem problem bin...
der code wird nicht angenommen, ich bekomme via mail immer folgendes zu lesen:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: ****************
Der Code den Sie benutzt haben lautet: ****************

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Der Support schreibt mir natürlich auch net zurück...und ich habe wirklich schon alle möglichkeiten versucht 0=O usw...

Würde nun gerne wissen ob jemand mit dem gleichen Problem mitlerweile schon Abhilfe gefunden hat, oder eine Antwort vom Support bekommen hat.

mfg
modde
 
Überprüfe nochmal den KEy ... ich hatte das auch da ich einen falschen Buchstaben hatte ... hatte eine 6 geschrieben obwohl das ein G war
smile.gif
Dann hats auch geklappt.


Belgor
 
Hey leute, hab seid neustem nen neuen PC ( seid ca 12 stunden xD ) und folglich auch ne neue GraKa (AMD Radeon HD 3850) nu hab ich leider Gottes keine ahnung von dem ganzen technick kram, und googeln hilft mir auch nich wirklich...

Kann mir wer nen Link zu dem aktuellen treiber schicken? würd gern noch bischen zockeb ;-)
 
Also als Vista User bin ich Einiges gewohnt... starte den WAR Patch client als admin! aber nach einiger zeit kommt immer patch client arbeitet nicht...und dann stürtzt es ab - nix lädt runter.. was mache ich bzw. vista falsch...bitte helft mir.
 
doofe frage - habe mich auf der war-europe-page erolgreich regestriert; finde aber nun nicht das interface um mich mit meinen daten einloggen zu können. oben links in der ecke befindet sich etwas, das wie ein login-interface aussieht. allerdings kann ich das weder anwählen noch ist es in irgendeiner form beschriftet.

liegt das vllt an meiner windows explorer-version (habe es allerdings auch schon mit firefox probiert) oder schaue ich einfach am vollkommen falschen ort?
 
doofe frage - habe mich auf der war-europe-page erolgreich regestriert; finde aber nun nicht das interface um mich mit meinen daten einloggen zu können. oben links in der ecke befindet sich etwas, das wie ein login-interface aussieht. allerdings kann ich das weder anwählen noch ist es in irgendeiner form beschriftet.

liegt das vllt an meiner windows explorer-version (habe es allerdings auch schon mit firefox probiert) oder schaue ich einfach am vollkommen falschen ort?


http://war.buffed.de/news/7175/warhammer-o...-sind-geoeffnet
 
Willste ne Einfache Antwort ?

Hau das Vista runter und mach dir XP drauf
wink.gif
 
Zurück