Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hoff ich mal auch das es an GOA liegt. Viele meinen Spiel wäre geil da will man das auch mal testen und nicht wochenlang warten sind zwar jetzt nur zwei tage bisher aber man weis ja nie wie lang sich das hinzieht. WoW Spieler wissen das ich erinnere nur an die Ork Schultern damals xD
 
das tritt ja nur bei war auf und das haben ja noch andere das problem. Nur ist scheisse dass bei vista das nicht mehr angezeigt wird wie lange das dauert. Kann sich nur um stunden handeln. Und wieso kommt man gerade auf defragmentieren? gibts da ne erklärung?
 
Hi

hab auch ein Problem mit der Anmeldung er schreibt <Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig.> Hat das noch jemand?

Gruß

Grohan


das hatte ich auch weil ich die grosschreibung beachtet habe. komisch, aber buchstaben gross schreiben mag er nicht oO ist trotzdem angekommen
 
naja ich wils mal so ausdrücken an der platte liegt es woll nicht den bei mir ist es genauso ich versuche schon seid 6h zu spielen und es kommt zu nichts hänge immer nur in dem 2ten ladebildschirm fest und kriege langsam das grosse .......

im system ordner unter logs alerdings habe ich heute schon conectet und war angeblich im spiel
 
sehr surreale ereignisse , scheinbar is meine anmeldung durch obwohl ich nichts geändert hab .
schon sehr eigenartig , hoffe das nach der email bestätigung es nichmehr lang dauert bis ich einloggen kann
 
genau das gleich problem hab ich auch :/

grad voller begeisterung die dvd eingelegt, installation angefangen.

während der installation wollte ich konto erstellen.. ok, musste erstmal nen acc auf der hp erstellen. danach ne normale mail bekommen mit nem link um die registrierung abzuschliessen. das ging auch wunderbar, bekam die bestätigung auf der hp, dass mein acc bestätigt ist...

aber das besagte fenster, wo man seinen namen und pw eingeben muss is grau, bzw nicht anklickbar
sad.gif


will doch auch endlich in die rvr-schlacht stürzen
sad.gif
 
Was habt ihr denn für Betriebssysteme?
Also ich hab Windows Vista und Norton Antivirus. Nur Falls das was hilft.
 
Deinstall War dann unterziehst deiner Festplatte einer Fehlerdiagnose und anschliessend Defragmentierst du sie.. Updatest dannach deine ganzen Treiber (falls noch kein Windows Update undbedingt die Service Packs Installieren).. wenn das alles geschafft ist, machst du War neu drauf und fertig.

Sollte dannach der Fehler immer noch da sein, liegt es an der Hardware.
 
wie wäre es wenn ihr unter dem "feld das grau ist'" mal schaut bei "registrieren" oder "code"


jm2c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da gibts jetzt das problem das man zwar alles eingeben kann aber nich bestätigen bzw abschicken kann....
 
Danke für eure Vorschläge
smile.gif

Den Fehler habe ich jetzt wahrscheinlich gefunden ... die 2. CD ist nicht lesbar, konnte also auch nicht die Dateien auf den PC kopieren ...
werde mir wohl den Beta-Clienten downloaden müssen :/
 
servus zusammen

folgendes problem trit auf ich starte das spiel erstelle einen char und will dem spiel joinen
das einzihste was sich tut sind 2 ladebildschirme wobei ich in dem 2ten hängen bleibe und sich nichts tut
und mit nichts meine ich garnichts

patschen ging
e-mails kammen zum aktiviren
firewall rumgetestet an/aus freigeben
den loligen suport angeschrieben

nun die frage an euch weiss wer weiter ?
 
wie wäre es wenn ihr unter dem "feld das grau ist'" mal schaut bei "registrieren" oder "code"


jm2c

registriert haben wir uns schon, da kommt nur wieder dasselbe. code kann man eingeben, es gibt nur keinen bestätigungsbutton xD

die anmeldeserver sind down, wahrscheinlich zu viel auslastung am freitag um halb 8, einen tag nach dem release. der thread bezog sich eher darauf ob andere das prblem auch haben damit ich mir sicher sein kann dass es an den servern liegt und ob jemand was gelesen hat wie lange das voraussichtlich so ist... ansonsten heissts halt eier schaukeln :-(

ist aber normal nach release
 
Der wichtigste Tag eines Spiels und die Loginserver rauchen ab
biggrin.gif
liegt bei GOA.
 
das tritt ja nur bei war auf und das haben ja noch andere das problem. Nur ist scheisse dass bei vista das nicht mehr angezeigt wird wie lange das dauert. Kann sich nur um stunden handeln. Und wieso kommt man gerade auf defragmentieren? gibts da ne erklärung?

War brauch 10Gb freien Speicherplatz und ist auch so schon ziemlich groß.. wenn deine Platte da nicht ein bissl aufgeräumt ist, kommt es halt leichter zu Lesefehlern.

Were es ein RAM fehler würde ein Bluescreen erscheinen mit der jeweiligen adress angabe die den fehler verursacht hat.. so kann es fast nur deine Festplatte sein, da dein PC wie du angibts nicht abschaltet.

Hörst du ebi dem absturtz von War noch abgehackten Sound im Hintergrund?
 
Ich bin auf der Seite Kontoinformationen, da hab ich alles eingegeben wie sich das gehört ich kann zwar auf "Weiter" klicken aber nach dem Klick kommt hinter den E-Mail Adressenfeld
in Rot geschrieben <Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig.> Mit Grauem Feld wo stehen soll "registrieren" oder "code" iss da weit und breit nix zu sehen ich denke mal das da
was nicht stimmt^^

Gruß

Grohan
 
bei mir ist der gleiche fehler aber ne lösung hab ich noch net gefunden so langsam werde ich stinkig weil ich schon 2 tage net zocken kann und das von der kostenlosen spielzeit abgeht-.- aber wenn die mal in so foren reingucken würden müssten die ja schon so langsam mal was machen naja ich warte einfach mal ab. wenn wer ne lösung findet bitte mir mitteilen;)
 
Zurück