Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

also ich habe war installiert, gepatcht: alles soweit gut
char erstellt: klappt auch
aber beim einloggen: auf dem ladebildschirm da wo sich rechts unten das ding da zeichnet
happy.gif
das hört auf und ich lande aufm desktop mit der meldung: warhammer online has stopped working
angry.gif

was soll ich machen

ach ja meine hardware:

processor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+ (2CPUs), 2,5GHz

memory: 6GB RAM

graka: NVIDIA GeForce 8800 GTX


Betriebssystem is Windows Vista Enterprise (32bit)
 
Bin da irgendwie nicht so sicher. Wenn der Fehler bei denen liegen würde gäbe es doch wenigstens mal eine Meldung oder hat da schon jemand was gesehen?
 
Ich bin auf der Seite Kontoinformationen, da hab ich alles eingegeben wie sich das gehört ich kann zwar auf "Weiter" klicken aber nach dem Klick kommt hinter den E-Mail Adressenfeld
in Rot geschrieben <Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig.> Mit Grauem Feld wo stehen soll "registrieren" oder "code" iss da weit und breit nix zu sehen ich denke mal das da
was nicht stimmt^^

Gruß

Grohan

das hatte ich auch. bei mir lag es daran dass ich was in der email mit grossbuchstaben geschrieben hatte. alles klein schreiben hat dann geholfen, die mail kam trotzdem an.
 
Ports freigegeben? (auch im ZoneAlarm)
Genug Speicherplatz?
DC Optimizer drauf?
Treiber aktuell? (auch Windows)

Versuch es mal mit 1 oder 2Gb Ram!
 
Alter wofür hast du 6GB Arbeitsspeicher ? Soviel hat niemand drinne
tongue.gif


Windows Viste 32bit kann max 4 GB Ram verwalten. Kann sein das da ein Problem mit den Rams auftreten. Nehm mal 2GB raus und probiers nochmal. Hat dir das niemand gesagt ? Die 32bit Versionen von WinXP und Vista können max 3,5GB (glaube sogar noch weniger) verwalten. Der Grafikkartenspeicher zählt da auch mit.


Belgor
 
yougamers sagt bei mir ne 3 an
Es läuf richtig scheisse und man kann es geradewegs auf den niedrigsten Anforderungen spielen.
Wie kann das sein? Also wenn Mythic die empfohlene Anforderung wirklich so meint, dann bin ich dafür geeignent....oder verscheissern die? O.o
 
hm, ich merke grade bei der buffed registrierungsanleitung http://war.buffed.de/news/7175/warhammer-o...-sind-geoeffnet :

"In Eurer Kontoverwaltung (derzeit deaktiviert, das Eingabefeld ist grau) könnt Ihr Eure Bankverbindung erst ab dem 1. Oktober eintragen. Für den Start von Warhammer Online und den Freimonat müsst Ihr diese Angaben erst einmal nicht machen."

"Code registrieren:
Sobald Ihr ein aktives Konto habt, könnt Ihr Euren Produktcode registrieren. Diesen findet Ihr in Eurer Box oder in der Mail Eures Online-Händlers, falls Ihr eine digitale Version gekauft habt. Gebt dem Code mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem Konto-Login auf der Code-Registrierungsseite ein. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail, ob Euer Code aktiviert wurde."

...aber wo zum teufel nochmal ist bei der code-registrierung der "absenden" button?????
 
# Aktives Konto:
Ihr benötigt ein Konto, um spielen zu können. Falls Ihr noch keins habt, steht Euch die Konto-Registrierungsseite zur Verfügung. Nach einer Weile erhaltet Ihr nach der Registrierung eine Bestätigungsmail mit einem Link, den Ihr klicken müsst, damit Euer Konto aktiviert ist.

=> Zur Konto-Registrierung http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de

# Code registrieren:
Sobald Ihr ein aktives Konto habt, könnt Ihr Euren Produktcode registrieren. Diesen findet Ihr in Eurer Box oder in der Mail Eures Online-Händlers, falls Ihr eine digitale Version gekauft habt. Gebt dem Code mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem Konto-Login auf der Code-Registrierungsseite ein. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail, ob Euer Code aktiviert wurde.

=> Zur Code-Registrierung http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das selbe problem, und ja, man hört stotternden sound, als ein bruchteil einer sekunde in endlosschleife.

herr der ringe online läuft stundenlang ohne probleme, bei WAR und WOW kommt es zu diesem totalabsturz.
 
Also mit Firewall an/aus hab ich probiert klappt nicht. Adminstrator auch nicht. Hoffe findet sich bald lösung von GOA oder vielleicht vom Buffed Team
wink.gif
 
Nicht zu fassen auf so einen Quark währ ich nicht gekommen^^. Aber wenn mans sich genau überlegt
kanns ja nur sowas sein da er ja das Format anmeckert
ohmy.gif


Trotzdem vielen dank für die Hilfe!

Gruß

Grohan
 
ich hab das selbe problem, und ja, man hört stotternden sound, als ein bruchteil einer sekunde in endlosschleife.

herr der ringe online läuft stundenlang ohne probleme, bei WAR und WOW kommt es zu diesem totalabsturz.

Liegt an der Festplatte.. wenn Scan und Defrag nix bringt dann sollte man die Platte mal wieder auf Fabrik neu status bringen und beim Install von Windows eine extra Partition für Spiele und sonst Software anlegen.
 
Also Leute,
habe folgendes Problem:
Wenn ich WAR starte und im Spiel drin bin sehe ich meist keine NPCs oder wenn ich sie sehe kann ich sie nicht anreden. Das gleiche mit Gegnern. Wenn ich sie denn dann mal sehe, dann kann ich sie nicht angreifen sprich wenn ich rechtsklick auf sie mache passiert nichts und wenn ich ne fertigkeit benutze dann kommt zwar die Animation aber es passiert nichts. Außerdem kann ich runterspringen wo ich will und ich sterbe nicht wenn das ist(Ahnenwacht zB
wink.gif
)
Was ist das Problem? Manchmal geht es ja auch normal zu spielen, also kann es eigentlich nicht an meinem Rechner liegen.
Achja was auch vllt. noch wichtig ist .. manchmal fliege ich auch aus Skype einfach so raus wenn mich jemand anruft in letzter Zeit

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist normal das liegt an der verbindung mit den mobs das mit skype -->kp hab kein skype

was hast du denn für ne i-net verbindung weil dementsprechen such das auf die latenz auswirkt und die sich auf die aufbau/nimationsgeschwindigkeit der mbs npc usw. auswirkt


edit:ERSTER!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne extra partition und habe aber keine endlossschleife. mein Bildschirm bekommt sogar kein signal mehr und geht in den sleep modus. als wäre mein rechner aus
 
also ich hab noch nix gehört aber ich glaube net das es ans uns liegt denn wenn ja ist das nen sehr großer zufall das das bei mehr als 2 leuten ist;)
 
habe DSL3000 ohne fp .... sollte eigentlich reichen. Spiele auf Averland...vllt. liegts ja auch dadran dass der server so voll ist aber das glaube ich eher weniger

/edit
achja...fliege dann auch nach 5 oder so raus und bin wieder bei der Charakterauswahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
da meine alte möhre nicht mehr wirklich für WAR taugt (single-core und noch ne AGP Graka) würde ich mir gerne neues system zulegen. Da ich allerdings nicht so der hardware-crack bin wollte ich dieselbigen in diesem forum mal fragen was sie von meinem kaufwunsch halten und ob damit flüssiges spielen gewährleistet wäre.

- MSI P35 Neo-F
- Intel Core2Quad q6600
- 4096MB DDR2 PC2-6400 800MHz
- 500GB S-ATA (2*250GB 7200upm)
- 512MB ATI Radeon HD 4870


Als BS soll Win vista home premium oder wie das heißt drauf.

Vielen Dank für sinnvolle antworten!
 
die lösung des problems:

es ploppt bei der code-seite eine eingabetaste auf wenn ihr den cd-key vollständig eingegeben habt xD was ich wohl nicht gemacht hatte (wohl was verpeilt).

also alle im grünen bereich
 
Zurück