Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

habe ungefähr das gleiche system und kann mich eigentlich nicht über ruckelr beklagen!
 
ich hab ne extra partition und habe aber keine endlossschleife. mein Bildschirm bekommt sogar kein signal mehr und geht in den sleep modus. als wäre mein rechner aus

Das Hilft schon weiter.. deine Grafikkarte ist nicht richtig eingesteckt.. Ausbauen und wieder einsetzten, so das die pins nicht mehr zu sehen sind .. aber aufpassen das du dein Mobo nicht kaputt machst.. wenn es ein "einsteck" slot vom Gehäuse aus ist dann hol dir noch eine Schraube hinzu um die Karte richtig zu befestigen.
 
Hallo zusammen,
da meine alte möhre nicht mehr wirklich für WAR taugt (single-core und noch ne AGP Graka) würde ich mir gerne neues system zulegen. Da ich allerdings nicht so der hardware-crack bin wollte ich dieselbigen in diesem forum mal fragen was sie von meinem kaufwunsch halten und ob damit flüssiges spielen gewährleistet wäre.

- MSI P35 Neo-F
- Intel Core2Quad q6600
- 4096MB DDR2 PC2-6400 800MHz
- 500GB S-ATA (2*250GB 7200upm)
- 512MB ATI Radeon HD 4870


Als BS soll Win vista home premium oder wie das heißt drauf.

Vielen Dank für sinnvolle antworten!

- board hab ich auch geordert
- cpu e7200 dual core intel
- 4GB Ram Corsair
- Graka Saphirre Radeon 4850

hört sich gut an, weil ich fast dasselbe geordert habe ^^
 
Alles deutet auf ein thermisches Problem hin. Probier mal den PC zu öffnen und zu reinigen, Grafikkartenkühler, Prozessorlüfter und das Netzteil.

WoW und WAR erzeugen eine hohe thermische Belastung, besonders für die Grafikkarte.
Ein Entstauben hilft hier meistens, generell sollte das mindeststens alle 2-3 Monate mal überprüft werden.

Ein Tipp: Wenn du es gründlich machen willst, besorge dir eine Dose Druckluft.
 
hallo zusammen

ich habe leider seit kurzem ein sehr nerviges problem mit der besagten aktionsleiste. jedes mal wenn ich die haltung wechsel bzw in stealth gehe und wieder in die "ursprungshaltung" zurück komme, habe ich die falsche leiste und muss per maus die pfeil buttons in der aktionsleiste switchen um die richtigen skills wieder in der leiste zu haben. leider habe ich nicht rausgefunden wie bzw ob man die leisten fixieren kann oder sonstiges....nur die skills selber kann ich fixieren doch die leiste ändern sich immernoch fehlerhaft bei "haltungswechseln". ich habe meines wissens im spiel nichts verändert was das ausgelöst haben könnte.
dunno.gif

mag schon garnicht mehr in stealth gehen
würde mich freuen wenn da jemand weiter wüsste
liebe grüße
 
Alles deutet auf ein thermisches Problem hin. Probier mal den PC zu öffnen und zu reinigen, Grafikkartenkühler, Prozessorlüfter und das Netzteil.

WoW und WAR erzeugen eine hohe thermische Belastung, besonders für die Grafikkarte.
Ein Entstauben hilft hier meistens, generell sollte das mindeststens alle 2-3 Monate mal überprüft werden.

Ein Tipp: Wenn du es gründlich machen willst, besorge dir eine Dose Druckluft.

Aber nicht wenn der Bildschirm kein Signal mehr bekommt.
 
wenn das nur bei war auftritt, kannst du eigentlich einen Hardwarefehler ausschliesen.
Ich würde mal schauen ob ich das neuste direkt x daruf hab und den Grafiktreiber checken.
und unter der Option "Ausführen"...mal dxdiag eingeben und die Test´s laufen lassen, natürlich nach dem aktualisieren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

hatte ein ähnliches problem. ursache bei mir waren addons. hab alle entfernt und dann ging es wieder.

wenn du aber keine installiert hast, weiss ich leider dann auch keinen rat.
 
Leute ich hätte auch noch ne frage
ich weiß nicht ob die wirklich in den Therad passt,

jedenfalls,

wenn ich mich registriert habe,
muss ich ja dann noch den Key registrieren?
da kommt dan Anfrage wurde gespeichert?

wie gehts dann weiter
 
also direct x hab ich gleich mit dem spiel mit installiert. Ach ich kotz echt
sad.gif
 
Leute ich hätte auch noch ne frage
ich weiß nicht ob die wirklich in den Therad passt,

jedenfalls,

wenn ich mich registriert habe,
muss ich ja dann noch den Key registrieren?
da kommt dan Anfrage wurde gespeichert?

wie gehts dann weiter
...siehe

# Aktives Konto:
Ihr benötigt ein Konto, um spielen zu können. Falls Ihr noch keins habt, steht Euch die Konto-Registrierungsseite zur Verfügung. Nach einer Weile erhaltet Ihr nach der Registrierung eine Bestätigungsmail mit einem Link, den Ihr klicken müsst, damit Euer Konto aktiviert ist.

=> Zur Konto-Registrierung http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de

# Code registrieren:
Sobald Ihr ein aktives Konto habt, könnt Ihr Euren Produktcode registrieren. Diesen findet Ihr in Eurer Box oder in der Mail Eures Online-Händlers, falls Ihr eine digitale Version gekauft habt. Gebt dem Code mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem Konto-Login auf der Code-Registrierungsseite ein. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail, ob Euer Code aktiviert wurde.

=> Zur Code-Registrierung http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst deine Aktionsleiste wieder sperren sonst passiert das was du beschreibst beim Haltungswechsel
links neben der Leiste kannst ein Häckchen setzen dann sind die Fähigkeiten für jede Haltung fixiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also arbeitspeicher hab ich 2gb und graka geforce 8600 gts

wie mahc ich das das windwos meine auslagerungsdateien selber verwaltet?
 
Zurück