Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Ich kann mit keinen NPCs reden bzw. Gegner angreifen. Heute mittag lief WAR normal...genau wie gestern abend....
was ist das problem??? ich verzweifel echt!
 
Ich habe WAR gestern installiert, aber wenn ich das Spiel(bzw. den Mythic-Patcher) starte und die Account-Daten eingebe
erscheint immer dieselbe Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein."

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen, bzw. was ich da falsch gemacht haben könnte?
 
Tag Leute, wieder das selbe Problem.

In der Beta habe ich keine Bestätigungsmail von meinem Code bekomm.

Beim Headstart dasselbe.

So, nun hab ich den Rest der Collector Edition bekommen und ich kriege wieder keine Mail als Bestätigung.
Ich hab auf der Homepage www.war-europe.com gelesen das es bei Hotmailadressen zu verzögerungen kommt.

So schwupp eine Mail bei Gmx.de erstellt hat auch alles gut geklappt. Trotzdem keine Mail , warte seit 8 Uhr auf sie.

Irgendwas mache ich falsch glaube ich , bitte um Hilfe.
 
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Wir hatten heute Keepraid in Barak Var. Klappte super, anschließend sollten die Keeps bei t2 chaos gebiet noch dran glauben. Aber das Keep hab ich einfach nicht gesehen.
Es war nicht da, npcs standen auf den boden wie sämtliche items.. etc. pp

Als ich in der open beta mal dort war, hab ich die festung gesehen.

auch /reload oder reloggen hat keine Abhilfe geschaffen.
 
Ich habe WAR gestern installiert, aber wenn ich das Spiel(bzw. den Mythic-Patcher) starte und die Account-Daten eingebe
erscheint immer dieselbe Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein."

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen, bzw. was ich da falsch gemacht haben könnte?


junge...ließ mal den anfang dieses threads
 
haste dich einfach mal versucht einzuloggen ? bzw deinen accoutnstatus zu überprüfen ?
 
Muss die mail nicht die vom Accoun sein ? Sry wenns falsch ist aber bei meinem Kumpel mit Hotmail kams sofort
 
HI krieg eine Fehler beim auspacken dort konnte die datei nicht kopiert werden wegen unzulässiger funktion also defekt?
Muss ich es jetzt extra zurück bringen oder kann man genau das selbe in der gleichen sprache etc downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Aktives Konto:
Ihr benötigt ein Konto, um spielen zu können. Falls Ihr noch keins habt, steht Euch die Konto-Registrierungsseite zur Verfügung. Nach einer Weile erhaltet Ihr nach der Registrierung eine Bestätigungsmail mit einem Link, den Ihr klicken müsst, damit Euer Konto aktiviert ist.

=> Zur Konto-Registrierung http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de

# Code registrieren:
Sobald Ihr ein aktives Konto habt, könnt Ihr Euren Produktcode registrieren. Diesen findet Ihr in Eurer Box oder in der Mail Eures Online-Händlers, falls Ihr eine digitale Version gekauft habt. Gebt dem Code mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem Konto-Login auf der Code-Registrierungsseite ein. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail, ob Euer Code aktiviert wurde.

=> Zur Code-Registrierung http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe genau das gleiche Problem seit gestern versuche ich es. Gestern erhielt ich wenigstens noch ne Antwort vom Support ala warten sie bitte, wird schon gut, doch heute gar nichts. Hab auch den Key aus der CE, jedoch keine Hotmail adresse.

:-(
 
Ich weiß das schon. Ich habe bereits lange ein Konto auf war-europe.com.
 
Hab mir auch ne neue gemacht bei Yahoo... hatte ca ne Minute gedauert die zu erstellen ..und ungefähr 10 Sekunden bis die Mails ankahmen.
 
Ich weiß das schon. Ich habe bereits lange ein Konto auf war-europe.com.
Das ist super, hilft nur nichts.

Wenn Du, wie du schreibst, "Fix ne gmx-addy" machst und die dann angibst bei der keyeingabe, wird sich gar nichts tun.

Du musst genau die e-mail-addresse nehmen, die du beim konto erstellen angegeben hast.
 
Zurück