Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Das habe ich ja bereits auch schon mehrmals probiert. Nur helfen tut es trotzdem nichts. Ich habe mich mit der sogar für die Beta registriert und selbst diese Mail ist noch nicht da.
 
Nur mal so ne frage,

Wie lange dauert die Installation von WAR bei euch?

Bin mir nich sicher ob mein DVD laufwerk lahmt oder ob es echt so lange dauert ?

Thnx im vorraus!
 
hmmm...komisch alles auch immer auf tippfehler untersucht oder mal im spam ordner geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so ne frage,

Wie lange dauert die Installation von WAR bei euch?

Bin mir nich sicher ob mein DVD laufwerk lahmt oder ob es echt so lange dauert ?

Thnx im vorraus!

ewig, am besten die Dateien vorher von der DVD auf die HD kopieren. Dann gehts schneller.
 
Hab extra nen neuen Acc gemacht mit ner yahoo adresse, trotzdem krieg ich immer nur ne Mail "Registrationsprobleme", Key ungültig... :-(
 
Hi!
Ich konnte bis jetzt recht gut War spielen, mit gelegentlichen Spielabstürzen.
Seit dem letzten crash haben jedoch alle chars schwarze Waffenmodels in der charauswahl.
Wenn ich dann auf Spielen klicke, bleibe ich immer im zweiten Ladebildschirm hängen und es geht garnichts mehr.
Hab schon gegoogelt, aber keine Lösung für dieses Problem gefunden.
sad.gif
 
Probiert mal mit einem anderen Char on zu gehen ?
Vlt. biste grad an soner dummen stelle gelandet
sad.gif

Wenns mit nem anderen Char geht frag nen Gm wie er dir helfen kann.
 
Habe mir jetzt mal ein neues Konto auf der gmxmail erstellt. Mal schauen ob es jetzt klappt.
 
BOOYAA!! Ich danke euch , es hat endlich funktioniert!

Ich danke euch allen für die schnellen Antworten und den anderen weiterhin viel Glück.

Versucht es wie ich , eine ganz neue Addresse (Bei Hotmail kann es Verzögerungen geben)
Ein neues Konto auf dieser und dann den Code registrieren.
 
Probiert mal mit einem anderen Char on zu gehen ?
Vlt. biste grad an soner dummen stelle gelandet
sad.gif

Wenns mit nem anderen Char geht frag nen Gm wie er dir helfen kann.
Nein geht nicht, wie gesagt alle chars haben in der charauswahl schwarze Waffenmodels, auch wenn ich einen neuen erstelle.
Wenn ich dann auf Spielen klicke, bleibe ich im Ladebildschirm hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder hat aktuell das selbe Problem, schwarze oder braune (bei Zerstörung-Seite) Waffen und im Ladebildschirm hängts. Wenn du ne Lösung findest wäre er sicherlich dankbar.
 
Bei mir hats nicht mal geklappt mit CDs lesen... oO
Na gut, dachte ich mir, lade ich halt das Spiel Online runter.
Knapp 5 Stunden später hab ich das Teil nun auf dem Rechner und will starten.
Ich gebe meinen Accountnamen und Passwort ein und freue mich loszulegen, Enter gedrückt und plopp... Fehlermeldung... :/
Konnte d3dx9_34.dll nicht finden - eventuell helfe Neuinstallierung...

Wenn das so weitergeht wird mein WAR Abstecher verdammt kurz...

Hat jemand einen Tip? Krieg ich das eine File irgendwo aus dem I-net oder muss ich da wirklich den ganzen Scheiss noch mal installieren??
 
Mein Bruder hat aktuell das selbe Problem, schwarze oder braune (bei Zerstörung-Seite) Waffen und im Ladebildschirm hängts. Wenn du ne Lösung findest wäre er sicherlich dankbar.


Ist das erst seid heute Abend nach 10 Uhr? oder schon länger?
 
Kontrolliert mal die GraKas...
Wenn es nur Schwarze Kästen anstatt Grafik gibt ist meist die GraKa nicht ganz in Ordnung...
Und da es ja hängen bliebt bzw. abstürzt kann es sein das die GraKa heißläuft oder sonstwie beschädigt ist, wobei hier eine Prüfung des RAM Speichers auch nicht ganz falsch wäre, muss ja nicht alles an einem Ding hängen
wink.gif

Zuweilen aber beim einloggen, den Patcher die ganzen Dateien überprüfen lassen, vielleicht ist da ja was nicht in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 2 Servern funktioniert seid kurz vor 10 weder das Auktionshaus noch die Post. Es liegt an dem Server. Ich habe danach 40 Minuten lang keine Waffen und Rüstungen mehr gedroppt. Vermute dass das Loottable an dem selben Server hängt. Eventuell auch die Modelle die bei dir schwarz angezeigt werden. Deshalb fragte ich seid wann das Problem da ist. Bevor du dir jetzt die mühe machst deinen ganzen Rechner auseinander zu nehmen teste mal ein anderes Spiel.
 
Bei mir hats nicht mal geklappt mit CDs lesen... oO
Na gut, dachte ich mir, lade ich halt das Spiel Online runter.
Knapp 5 Stunden später hab ich das Teil nun auf dem Rechner und will starten.
Ich gebe meinen Accountnamen und Passwort ein und freue mich loszulegen, Enter gedrückt und plopp... Fehlermeldung... :/
Konnte d3dx9_34.dll nicht finden - eventuell helfe Neuinstallierung...

Wenn das so weitergeht wird mein WAR Abstecher verdammt kurz...

Hat jemand einen Tip? Krieg ich das eine File irgendwo aus dem I-net oder muss ich da wirklich den ganzen Scheiss noch mal installieren??


Yo, das steht sogar auf war-europe.com
Hier könnt ihr die am häufigsten gestellten Fragen finden:

Ich bekomme die Nachricht, dass die Datei d3dx9_34.dll fehlt – was bedeutet das?
Wenn ihr euch die neueste Version von DirectX holt, ist das Problem behoben.

Wie muss ich meine Firewall konfigurieren?
Öffnet im Konfigurationsmenü eurer Firewall die Ports 80, 6881 bis 6889 und 6969 (TCP) und erlaubt dem Patcher (warpatch.exe) über diese Ports auf das Internet zuzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder hat aktuell das selbe Problem, schwarze oder braune (bei Zerstörung-Seite) Waffen und im Ladebildschirm hängts. Wenn du ne Lösung findest wäre er sicherlich dankbar.
Problem gelöst.
Ich habe einfach die neuesten Omega Treiber installiert und jetzt läuft es wieder.
 
Endlich ist bei mir auch ne Mail gekommen, auf die erste Mailadresse ^^ lol ne verzögerung von 5 stunden toll...
 
Zurück