Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Okay, datei runtergeladen und in den WAR ordner gepackt.
Einloggen geht jetzt, komme aber nicht viel weiter als zum Bild wo man die EULA scrollen und bestätigen muss.
Da friert mein Bild ein. Ich hab zwar Sound und kann den Cursor bewegen, aber das ist auch schon alles.... Alt-F4, Taskmanager aufrufen - absolut nix geht mehr ausser
den Rechner direkt ausschalten...
 
Okay, datei runtergeladen und in den WAR ordner gepackt.

Wie? Du hast was in den WAR Ordner gepackt.
Du sollst DirectX installieren (setup ausführen), und die dll installiert sich dann ins C:\Windows\System32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHaCh hatt ich auch.. erk onnten et auspacken ja nach dem man 2 ced rien legen muss,. einfach par mal machen dan bevor du auf wiederholen tust weils nich gehth cd raus rein dan geths kp mehr^^
 
Hallo,

Wie der Thementitel schon aussagt ich habe ein problem mit dem Einloggen in WAR. Immer wenn ich mich einloggen will kommt der Critical Error das die Authentifizierung fehlschlug. Genau so bei der WAR Patch exe.

Was kann ich tun?

Die Sache mit Port hab ich gelesen aber gibt es nicht eine andere möglichkeit? Wenn ja, welche? Wenn nein, wie genau stell ich das mit dem Ports an wo muss ich drunter gucken, muss ich ne bestimmte CD haben etc.? Bitte um genau erklärung pls
smile.gif
( Bin nicht unbedingt der Typ der sich gern mit sowas befasst )
 
Hallo,

Wie der Thementitel schon aussagt ich habe ein problem mit dem Einloggen in WAR. Immer wenn ich mich einloggen will kommt der Critical Error das die Authentifizierung fehlschlug. Genau so bei der WAR Patch exe.

Was kann ich tun?

Die Sache mit Port hab ich gelesen aber gibt es nicht eine andere möglichkeit? Wenn ja, welche? Wenn nein, wie genau stell ich das mit dem Ports an wo muss ich drunter gucken, muss ich ne bestimmte CD haben etc.? Bitte um genau erklärung pls
smile.gif
( Bin nicht unbedingt der Typ der sich gern mit sowas befasst )

ist das so wie hier?

F: Ich erhalte eine E-Mail zu einem Registrierungsfehler und einen Link zu einem "Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.

A: Dieser Fehlermeldung bedeutet, dass das Passwort, welches ihr beim "Code registrieren" verwendet habt, nicht mit dem von eurem Konto übereinstimmt.

Euer Passwort muss zwischen 8 und 16 Zeichen lang sein, und mindestens zwei Ziffern enthalten. Darüber hinaus achtet es auf Groß- und Kleinschreibung. Bitte stellt sichert, dass ihr das Passwort genau eingebt, wie ihr es auf der Webeseite tun würdet.

Wenn ihr mehrere Registrierungsfehler-E-Mails wegen eures Passworts erhaltet, könnt ihr ein neues Passwort mit dem "Passwort vergessen"-Link unter dem Einlogg-Fenster in der linken oberen Ecke unserer Webseite anfordern.

Bitte beachtet: Der "Passwort vergessen"-Link wird in den ersten Tagen nach dem Release nicht sofort verfügbar sein, sondern erst am Montag wieder funktionieren. Wenn ihr euch an euer Passwort nicht erinnern könnt, wartet bitte bis dahin.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.



Ports freischalten ist nicht schwierig, was haste denn für einen Router?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber buffed-Community!

Ich habe mir heute Warhammer zugelegt um mal was anderes auszuprobieren als WoW.Beim installieren hat alles super geklappt!
Den Account zu erstellen war ebenfalls kein Problem.Bestätigungsemail etc. alle erhalten.

Nun brauche ich ja noch den Patch dafür muss man sich aber einloggen nur das Problem:

Ich gebe nun mein login name und pw ein (bin sicher das alles richtig geschrieben ist )
,aber leider erscheint dann diese Fehlermeldung:

Authentiefizierung fehlgeschlagen.

Ich verstehe die Welt nimmer! Was kann ich tun?

Grüße
 
Bist du ganz sicher das in der E-Mail stand das dein Acc aktiviert wurde und nicht das es fehlgeschlagen ist?
 
Hey Leute,
ich bin grade ziehmlich am Verzweifeln...
Immer wenn ich mich mit einem Charakter auf einem Server einlogge kommen ja, wie ich denke ganz normal, zwei Ladebildschrime.AUf dem einen steht "Betrete Welt" und der andere ist weiß und zeigt Infos zur Region auf der man sich gerade einloggt. Jetzt mein Problem: immer wenn ich auf den zweiten Ladebildschirm angelangt bin stürtzt das Spiel nach kürzerer oder längerer Zeit einfach ab und ich lande wieder auf dem Desktop.An den Spielanforderungen dürfte es nicht liegen da ich auch schonmal alle Details auf das Minimum gestellt habe.Ich habe wirklich keine Erklärung warum das immer passiert...hat vielleicht jemand eine Idee ?
unsure.gif
 
Jo grad nochmal nachgeguckt .
Sollte das über den Link bestätigen.

Und übrigens auch wenn ich ,den Code vom Handbuch einsetzen möchte ,bekomme ich per E-mail die Meldung das dies fehlgeschlagen ist,wegen; natürlich authentiefizierung!
 
Geht bei meinem Bruder leider nicht weil es keine Omega Treiber / Vista 32 Bit gibt :-( für ATI
 
Hmm Vielleicht helfen neune Treiber, Neu INstallieren oder neues Directx 10
 
Zurück