Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Erstmal vielen dank für die Antwort.Neu installiert habe ich es schonmal... brauch man wirklich direcctX10 für das spiel? ich meine es startet ja auch mit directX9.Hm wo ich neue Treiber herbekomme weiß ich nicht ...
 
das weiß ich nicht genau
blush.gif
...
aber daran kann es nicht liegen... am ersten Tag als ich im Headstart war kontte ich mich auch mit einem Charakter einloggen und da gab es zwar Ruckler aber keine Grafikprobleme.Als ich dann so eine viertel Stunde im Spiel war hat sich mein Pc aufgehängt und ich musste ihn Reseten...seitdem klappt das mit dem einloggen nicht mehr...
 
Kein Prob, klick mal auf das Startsymbol und gib bei Ausführen dixdiag ein. Dann wähle das programm aus dort steht alles drinn kopiere es ins forum oder schreib das was unter anzeige steht ab.
 
das weiß ich nicht genau
blush.gif
...
aber daran kann es nicht liegen... am ersten Tag als ich im Headstart war kontte ich mich auch mit einem Charakter einloggen und da gab es zwar Ruckler aber keine Grafikprobleme.Als ich dann so eine viertel Stunde im Spiel war hat sich mein Pc aufgehängt und ich musste ihn Reseten...seitdem klappt das mit dem einloggen nicht mehr...

Dann wurde ein Treiber dabei beschädigt.. den Namen deiner Grafikkarte solltest du jetzt schon wissen.. zumindest mal den Hersteller...

Zieh dir mal Everest, darüber kannst du dann deine Karte updaten und unbedingt auch DirectX wieder erneuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte oft Bluescreens, vorallem wenn ich nebenbei was machte wie Musik hören, oder wenn das Spiel Größeres zu laden hatte wie eine Stadt. Nachgeguckt, mein Arbeitsspeicher war am überlaufen. Das Spiel ist in Kombination mit Vista bei mir ein echter Ram-Fresser.
Heute verdoppelt auf 4 GB, noch nicht getestet. Mal sehn wie es wird.
 
Ich hatte oft Bluescreens, vorallem wenn ich nebenbei was machte wie Musik hören, oder wenn das Spiel Größeres zu laden hatte wie eine Stadt. Nachgeguckt, mein Arbeitsspeicher war am überlaufen. Das Spiel ist in Kombination mit Vista bei mir ein echter Ram-Fresser.
Heute verdoppelt auf 4 GB, noch nicht getestet. Mal sehn wie es wird.

Sind deine RAMs alle von der Marke und haben jeweils 2 nebeneinander die selbe Seriennummer? auch wichtig das du keine Unterschiedliche getakteten RAMS hast.. z.b 2, 800er und 2, 664er und dabei den Takt auf 800.
 
So, ich habe jetzt wirklich alles probiert... ich habe neue Treiber geladen, DirectX geupdatet und das Spiel neu installiert... das hat alles nichts geholfen.Entweder ich habe die falschen Treiber installiert oder irgendetwas anderes ist beschädigt worden...gibt es ein Programm mit dem man feststellen kann ob Programme auf dem PC beschädigt sind ?Ich weiß echt nicht mehr weiter werde das Spiel wohl zurückbringen müssen
unsure.gif
 
So, ich habe jetzt wirklich alles probiert... ich habe neue Treiber geladen, DirectX geupdatet und das Spiel neu installiert... das hat alles nichts geholfen.Entweder ich habe die falschen Treiber installiert oder irgendetwas anderes ist beschädigt worden...gibt es ein Programm mit dem man feststellen kann ob Programme auf dem PC beschädigt sind ?Ich weiß echt nicht mehr weiter werde das Spiel wohl zurückbringen müssen
unsure.gif

TuneUp
 
Zurück