Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

ok danke ich habe jetzt erstmal alle probleme beheben lassen und bin grade am defragmentieren..habe ich mal recht nötig bei meinem Datensalat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.gif
ich bin echt sauer, und brauch ganz schnell hilfe!

habe mir den client runtergeladen 2 stunden, habe dann installiert, nochmal ne stunde, und patch geladen 45 min ca.
und nun...

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

HAbs neu installiert, wieder ca 2 stunden, und immer noch der selbe mistdreck%,/&* Fehler.

Was soll ich tun? bin verzweifelt :-(
 
du brauchst die neuste version von direct x


achje das thema gabs schon soooo oft
wink.gif

ich meine du kannst mit dem war dingens selbst das sogar downloaden

viel spaß beim spielen
smile.gif
 
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem mit W.A.R: Ch starte W.A.R und komme ganz normal zum Charakterauswahlbildschirm
darauf drücke ich uaf Spielen und dann komme ich bis zu diesem Tooltip von Nordland un es kommt diese Fehlermeldung:[attachment=4927:Runtime.jpg]
pls help

Thx schon mal
 
Hallo
kann ja sein das das eine der dümmsten Fragen des Tages ist aber ich stelle sie trotzdem.
happy.gif

Sagt mal wo schalte ich die Addon´s ein, also ich hab mir echt mühe gegeben(denk ich) aber ich finde es nicht.
Ich möchte das Blascdingens da einschalten um meinen Char ins Profil zu bekommen.
Danke für die Hilfe.
für den Imperator, für Sigmar.
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, möchte mir gern das Spiel zulegen, aber finde auf die schnelle nix wo steht, wieviel Speicher das Spiel braucht (nur Prozessor etc)
Kann mir da jmd weiterhelfen?

danke
 
Mindestvorraussetzung laut Verpackung ist 1 GB.

Allerdings solltest du schon mindestens 2 GB haben, um es einigermaßen spielen zu können.

Hängt aber natürlich von deinen anderen Komponenten ab und in welcher Auflösung + Details du spielen möchtest.
 
Mindestvorraussetzung laut Verpackung ist 1 GB.

Allerdings solltest du schon mindestens 2 GB haben, um es einigermaßen spielen zu können.

Hängt aber natürlich von deinen anderen Komponenten ab und in welcher Auflösung + Details du spielen möchtest.


Mhh, sorry, meinte nicht den Arbeitsspeicher sondern wie groß das Spiel ist, wenn mans installiert hat.
Kannst du mir da auch weiterhelfen?
 
Würde 4 empfehlen, habe selber 2 drin aber kurze Standbilder bei Gebietsübergängen wenn ich alle Details auf max habe. Gestern im RVR (ca. 30 vs 40) ging garnichts mehr bevor ich die Effekte nur für mich aktiviert hatte....
 
Also auf der Packung stehen Mindestanforderungen:
- Prozessor: 2,5GHz P4 oder ähnlich
- Arbeitsspeicher: 1GB (WinXP), bzw. 2GB (Vista)
- Speicher: 15GB freier Festplattenspeicher
- Grafik: 128MB RAM mit Pixel Shader 2.0 (ATI 9500 oder darüber/ nur für WinXP: nvidia FX5900oder darüber)
- Intel® Extreme Graphics GMA x4500
- Die verwendung von nicht aufgeführter Grafik- Hardware kann zu eingeschränkten Leistungen, zu Grafikfehlern oder zum Absturz des Spieles führen. Weitere Info´s dazu findet ihr auf unserer Website WAR FAQ

Hoffe kontne helfen...
MFG Feanwulf

EDIT: WAR ist bei mir momentan 18,2 GB groß....spiele allerdings schon seit der Open Beta (Ka ob das was ausmacht?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf der Packung stehen Mindestanforderungen:
- Prozessor: 2,5GHz P4 oder ähnlich
- Arbeitsspeicher: 1GB (WinXP), bzw. 2GB (Vista)
- Speicher: 15GB freier Festplattenspeicher
- Grafik: 128MB RAM mit Pixel Shader 2.0 (ATI 9500 oder darüber/ nur für WinXP: nvidia FX5900oder darüber)
- Intel® Extreme Graphics GMA x4500
- Die verwendung von nicht aufgeführter Grafik- Hardware kann zu eingeschränkten Leistungen, zu Grafikfehlern oder zum Absturz des Spieles führen. Weitere Info´s dazu findet ihr auf unserer Website WAR FAQ

Hoffe kontne helfen...
MFG Feanwulf


Ah super, das wollt ich wissen..

Danke dir


Eine Frage hätt ich noch: Kann man das ABO auch per Lastschriftverfahren bezahlen oder nur mit Kreditkarte/Prepaid-Karte?
 
Hi

Schau doch bei buffet vorbei unter News....sie arbeiten dran.
Ist ja erst 2 Tage raus...
gruss
 
Buffed sucks mal wieder derbe.
NA egal ich bin eh bei wardb

Deine Antwort :
Verzeichniss erstellen :
z.b.
f:\Warhammer Online - Age of Reckoning\Interface\AddOns\

NICHT in das USER verzeichniss. Dort sind nur die offiziellen Addons erlaubt

In das Verzeichniss kopierst du dann deine AddOns.
z.b.
f:\Warhammer Online - Age of Reckoning\Interface\AddOns\ActionBarColor\

Das wars.
 
hmmm...also da ich beim Headstart dabei war, hab ich noch nicht das volle Konto aktiviert....
Sollte aber mit Lastschrift gehen....vll findet sich ja noch jemand ders dir sagen kann...

MFG Feanwulf
 
Nach 7 Std. WAR spielen hat meine Arbeitsspeicherauslastung unter Vista etwa 46% erreicht (bei 8 GB RAM kann man sich den Rest selber ausrechnen). Also verschlingt WAR etwa 3,7 GB Arbeitsspeicher.
 
Nach 7 Std. WAR spielen hat meine Arbeitsspeicherauslastung unter Vista etwa 46% erreicht (bei 8 GB RAM kann man sich den Rest selber ausrechnen). Also verschlingt WAR etwa 3,7 GB Arbeitsspeicher.

Ja aber nach sieben Stunden is die Cache auch ganz schön voll....wenn du nach 3 std einfach pc neu startes haste keine so hohe auslastung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn ich das Spiel beende, bekomme ich einen countdown, der mit - ihr werdet nicht mehr ausgeloggt - endet.

Dann hängt das Programm und kann nur noch über den taskmanager beendet werden.

Während des Spielens habe ich keine Probleme.

Ich benutze Vista auf einem AMD Quadcore mit einer gforce 9600.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung zu dem Problem.

Vielen Dank schon mal !
 
hi ich habe ein problem und zwar spiele ich eine zeitlang und schwups bin ich auf dem windows bidschirm und WAR hat sich beendet?
woran kann das liegen an peformance problemen eigentlich nicht ich habe ein dual core prozessor mit 2x 5000+ mhz 3GB ram und ein 512Mb Grafikkarte also denke ich mal das ich die rechenleistung ausschliessen kann.
 
Zurück