Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

hab ähnliche probleme mit plötzlich auftretenden bildschirm und rauswurf zu vista 64 , graka hab ich hd4850 prozessor amd phenom 4x also durchaus ausreichend ;-)
ab und zu kommt im vista die meldung atidag wurde repariert oder so ziemlich kurios treiber sind alle aktuell habs sogar schon ohne ccc installiert geht ebensowenig
 
also mein pc is net ganz so doll (ich merks lagt...) aber ich habs selbe problem... gut ich dachte schon liegt am pc...
 
Nein eure systeme sind nich zu schlecht!!!!!! Was viel wichtiger ist was habt ihr für ein betriebssystem???
Hab Vista32 und das gleiche Problem is wieder irgend so ein beschissener Vista <-> Treiber konflikt!!! Nur kein plan woran das liegt
blush.gif
 
Nein eure systeme sind nich zu schlecht!!!!!! Was viel wichtiger ist was habt ihr für ein betriebssystem???
Hab Vista32 und das gleiche Problem is wieder irgend so ein beschissener Vista <-> Treiber konflikt!!! Nur kein plan woran das liegt
blush.gif
nein ich habe das gute xp...
 
also ich hab das selbe prob ich habe 1gb ram und konnte ja schon zocken hab nen barbar auf stufe 9 und aufeinmal hatte ich den error also ich weiß net mher weiter-.-
 
Bei mir das selbe allerdings komm ich gar nicht erst zum spielen da mich das Spiel schon bei der Server auswahl immer zu Windows zurückhaut und sich schliest.
 
also ich willl den client saugen hab abba keine ahnung wie ich diese "ports" freischalten soll oO ich den dl mal gestartet so saugt bis 15% und dnan steht da was ich soll irgendwelche netzwerkeinstellungen oder so überprüfen...what? also ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg snow

achja hab son toffline standart router dingenz teil
 
also ich willl den client saugen hab abba keine ahnung wie ich diese "ports" freischalten soll oO ich den dl mal gestartet so saugt bis 15% und dnan steht da was ich soll irgendwelche netzwerkeinstellungen oder so überprüfen...what? also ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg snow

achja hab son toffline standart router dingenz teil

Man gibt in die Adresszeile 192.168.2.1 ein. Kann abweichen, rauszufinden unter Start > Ausführen > cmd > ENTER, Dann in dem schwarzen Fenster ipconfig und die Adresse bei "Standardgateway" in den Browser eintragen.

Danach öffnet sich das Web-Konfigurationsfenster deines Routers. (Dort auf OK klicken und) deinen PIN eingeben, ENTER

In dem Fenster auf "Netzwerk", "NAT & Portregeln", "Portöffnung", "Neue Regel"

Bezeichnung egal, Aktivieren, bei "Zu öffnende Ports" bei beiden Feldern 6881-6889, 6969 eintragen (Ich weiß nicht, ob die Verkettung so funktioniert, notfalls für jeden Port eine Regel, wobei das nicht nötig sein sollte), Speichern

Dann wieder "Netzwerk", "NAT & Portregeln", und jetzt "Portweiterleitung", "Neue Regel"

Bezeichnung egal, Aktivieren, "gültig für PC" deinen Auswählen, "Weitergeleitete Ports" beide 6881-6889, 6969, Speichern



Ich hoffe, das is so ungefähr in Ordnung ^^
 
kommt drauf an versuch mal 192.168.1.1 oder .0 oder .254 in dei Adressenleiste einzugeben, müsste aber in der Anleitung stehen
 
also ich habe vista 32 bit hatte die probleme aber vorgestern noch nicht da konnte ich 5std am stück spielen nur geruckelt wie sau.daraufhin habe ich mir n 2gb ddr2 ram satz gekauft den eingebaut(ja korrekt eingebaut) welcher auch unter vista erkannt wird und seitdem habe ich diese problem kann aber ja nicht sein nur weil ich jetzt mehr arbeitsspeicher habe das das spiel nicht mer durchgängig laüft
 
ich habe da ein Problem und zwar habe ich unregelmäßige Abstürze, kann nach 10min oder auch erst nach 2h auftreten, wenn dann allerdings gehäuft. Allerdings bei mir kein automatischer Neustart sondern nur der Blackscreen / Hänger.

PC alles in Ordnung, 3DMark06, prime95, memtest ---> alles über mehrere Stunden fehlerfrei durchgelaufen. Kühlung mehr als ausreichend.
Treiber, DirectX aktuell, auch sp1 für vista

E6400, 9600GT , 4GB RAM
Fehler tritt mit creative xtremer Gamer als auch mit onboard Sound auf.

Hoffe dass ein patch es richten wird, es macht sowas von keinen Spass. Vor allem jetzt da ich weiss dass es definitiv an Warhammer liegt und nicht an meinem PC, das könnte man ja beheben bzw. austauschen.

Habt ihr tips oder anregungen woran das liegen könnte? Gibts da schon was vom Warhammer Support zu hören? (habe selbst verschickt aber bekomme keien antwort
 
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern Warhammer geholt, Spiel installiert, registriert und Game key aktiviert und auch bestätigt bekommen.
Dann habe ich mir den aktuellen patch geladen hat alles wunderbar funktioniert.

Spiel gestartet und es lief schön der trailer bis ich zum Starbildschirm kam, der mit den Treppen, da seh ich zwar den hintergrund und kann auch auf die buttons wie OPTIONEN, CREDITS und BEENDEN etc klicken, aber mehr geht da nicht, ich komme da nicht weiter.

Hat vielleicht von euch einer eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg Anga
 
Naja - die Ports koennten auch in Deinem Router gesperrt sein - guck da mal...

Normal solltest Du am Anfang eine Liste der Server sehen - wenn der Hintergrund alles da ist und nur diese Liste nicht, dann deutet das schon darauf hin, dass WAR da irgendwie nicht mit den entsprechenden Servern kommunizieren kann.

PS: Hey Fliessendes Blut - "nope" heisst sowas wie "nein" und hat nix mit "noob" oder so zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein er meinte mit nope, nein wahrscheinlich nicht n00b
wink.gif
 
Zurück