Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

wer is hier der nope !!! man versucht dir zu helfen und du meckertst
angry.gif


made my day
 
ich habe da ein Problem und zwar habe ich unregelmäßige Abstürze, kann nach 10min oder auch erst nach 2h auftreten, wenn dann allerdings gehäuft. Allerdings bei mir kein automatischer Neustart sondern nur der Blackscreen / Hänger.

PC alles in Ordnung, 3DMark06, prime95, memtest ---> alles über mehrere Stunden fehlerfrei durchgelaufen. Kühlung mehr als ausreichend.
Treiber, DirectX aktuell, auch sp1 für vista

E6400, 9600GT , 4GB RAM
Fehler tritt mit creative xtremer Gamer als auch mit onboard Sound auf.

Hoffe dass ein patch es richten wird, es macht sowas von keinen Spass. Vor allem jetzt da ich weiss dass es definitiv an Warhammer liegt und nicht an meinem PC, das könnte man ja beheben bzw. austauschen.

Habt ihr tips oder anregungen woran das liegen könnte? Gibts da schon was vom Warhammer Support zu hören? (habe selbst verschickt aber bekomme keien antwort

-> Warhammer neu installieren
-> Diagnose Programm beim Spielen laufen lassen
-> CCleaner drüberlaufen lassen
 
ich habe da ein Problem und zwar habe ich unregelmäßige Abstürze, kann nach 10min oder auch erst nach 2h auftreten, wenn dann allerdings gehäuft. Allerdings bei mir kein automatischer Neustart sondern nur der Blackscreen / Hänger.

PC alles in Ordnung, 3DMark06, prime95, memtest ---> alles über mehrere Stunden fehlerfrei durchgelaufen. Kühlung mehr als ausreichend.
Treiber, DirectX aktuell, auch sp1 für vista

E6400, 9600GT , 4GB RAM
Fehler tritt mit creative xtremer Gamer als auch mit onboard Sound auf.

Hoffe dass ein patch es richten wird, es macht sowas von keinen Spass. Vor allem jetzt da ich weiss dass es definitiv an Warhammer liegt und nicht an meinem PC, das könnte man ja beheben bzw. austauschen.

Habt ihr tips oder anregungen woran das liegen könnte? Gibts da schon was vom Warhammer Support zu hören? (habe selbst verschickt aber bekomme keien antwort


Wenn ich so eine beschissene Überschrift lese. das ist kein BUG. Entweder ist es deine Unfähigkeit oder Teile deiner Hardware ist im Eimer. Das alles gleich als BUG abgestempelt wird, ist total lächerlich.

Teste nicht nur RAM sondern auch deine HDD!!

Diese fehler hat absolut nix mit dem Game zu tun.

Allawoppa
 
Hi,

ich hab das gleiche Problem:

Vista32
4 GB Ram
AMD Phenom 9550 quad
2x MSI NX8800GT

Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung, allerdings habe ich das Problem nur wenn ich in Altdorf bin.
Habe auch die neueste DX version installiert. Brachte leider nichts.
 
OMG... gleich die ersten 2 beiträge fullquote! GZ!

@TE
dein system sollte reichen. neu draufmachen und schauen.
 
Und was ist daran "neu"?

Entweder ist es deine Unfähigkeit oder Teile deiner Hardware ist im Eimer. Das alles gleich als BUG abgestempelt wird, ist total lächerlich.

Teste nicht nur RAM sondern auch deine HDD!!

Diese fehler hat absolut nix mit dem Game zu tun.
Sorry, aber ein Problem, was offensichtlich mehr als 'ne Handvoll Leute haben, auf den Computer zu schieben ist eigentlich "total lächerlich". Zudem mit deiner Argumentation.
Mir persönlich ist das seit der OB bisher zwar nur 1x passiert - gestern - und seither nicht mehr. Aber bei anderen Spielen trat so ein Verhalten nicht auf - und ich hab bis vor kurzem noch regelmäßig 4 Tage in der Woche von 18°°-23°° in WoW geraidet, dabei ist die Kiste nicht 1x abgeschmiert.

Ist genauso idiotisch wie bei den Memory Leaks in AoC zu sagen "Das liegt daran, weil du keine 4GB RAM und kein Vista Ultimate 64 hast!!!!111"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Entweder ist es deine Unfähigkeit oder Teile deiner Hardware ist im Eimer
wenn ich dein post nur lese wird mir schlecht...

wenn bei ihm prime95, memtest und 3Dmark stundenlang problemlos laufen, und er bei nem Spiel das gerade neu rausgekommen ist Abstürze hat, dann ist natürlich er absolut Unfähig oder die Hardware kaputt!!!
Es ist absolut ausgeschlossen dass da ein Fehler aka BUG in der Programmierung sitzt, der nun einmal bei seiner Konfiguration Probleme macht.
/ironie aus

Hintergrundiagnose laufen lassen, beim technischen Support das melden (möglichst genaue Beschreibung auch von deinem System), dann haben die ne Chance sich darum zu kümmern.
Und Wackalion nicht beachten!

(evtll noch mit HDtach oder wie das heisst, die Festplatte prüfen, um auf nummer sicher zu gehen!)
 
kann es sein das die leute zu faul zum lesen sind und immer wieder neue threads mit dem selben müll aufmachen???
 
Ja - da fehlt wirklich die Serverliste. In dem schwarzen Kaestchen rechts steht normal auch, dass grade was passiert - also z.B. der Status der Server abgerufen wird usw...

Wie gesagt - pruef mal die Einstellungen Deines Routers, vielleicht wird da was geblockt. Ansonsten gibt es im Patcher auch so eine "Ueberpruefen"-Funktion. Vielleicht fehlt bei Dir irgend eine Datei und deshalb klappt es nicht...
 
Ich hoffe hier kann mir schnell jemand helfen. Hab das probleme das die installation jetzt schon 2 stunden dauert. und der balken der ersten cd ist grade mal auf der hälfte. Jemand ne Idee?
 
Wenn du Ahnung von dem Kram hast, installier mal Ethereal und schau, ob da überhaupt Traffic zw. WAR und dem Netz passiert.

Normal sollte da rechts in dem kleinen Fensterchen sowas wie

"Connecting ...
Retriving irgendwas ...
Handshaking ..."

stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal servus Buffed-Community,
ich habe da eine Frage. Es geht um ständige Abstürze beim spielen von WAR.
Hier ein kleines Beispiel:
Ich gehe ins Szenario, alles kein Problem, aber an Ende, wenn es vorbei ist, hängt sich mein System
meistens auf, macht einen Neustart oder ein Bluescreen.
Da ich mit meinem System an der minimum Grenze kratzte, könnte es sein das es daran liegt, bzw
an meiner Grakka? Jedoch ist mir aufgefallen das ich, eben bis auf diese Abstürze einwandfrei spielen kann.
Kaum Ruckler oder Nachlader, für meinen Geschmack.

Mein System ist ein Athlon 64 3000+ (2GHZ)
eine Radeon 9600 Pro mit 256mb
sowie 1 Gb DDR2 Ram

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, und mir vielleicht noch mehr Spielspaß
in WAR bescheren.

MfG
 
ehrlich gesagt bin ich nich die grosse leucht was sowas angeht... aber verbindung muss ja da sein, konnte ja den patch auch saugen
 
hi
bei mir kommt folgende fhelermeldung nach dem patchen wenn ich auf spielen drücke "an error occurred -- Warhammer will now terminate" wer ne lösung hat bitte msir mitteilen^^ ich bin echt überfragt
dunno.gif
vor allem das geile ist ich habe schon gezockt und habe nen chaos barbar stufe 9 deswegen wundere ich mich ja so
thx schonmal im vorraus
 
Zurück