Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Ja, aber da würde man sehen, an welchen Ports es evtl. hakt. Oder ob was rausgeht, nur nix reinkommt, ...
 
Suchfunktion benutzt?

Glaube das Thema hatten wir die letzten Tage ungefähr ........ 13.766 mal.
 
aahh ich verzweifel noch hier
hmmm.gif


spiel hier schon seit 5 uhr rum und seh immer das gleiche Bild

Alles bisher ohne Erfolg, aber ich geb nicht auf, irgendwann muss das gehen^^
 
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern Warhammer geholt, Spiel installiert, registriert und Game key aktiviert und auch bestätigt bekommen.
Dann habe ich mir den aktuellen patch geladen hat alles wunderbar funktioniert.

Spiel gestartet und es lief schön der trailer bis ich zum Starbildschirm kam, der mit den Treppen, da seh ich zwar den hintergrund und kann auch auf die buttons wie OPTIONEN, CREDITS und BEENDEN etc klicken, aber mehr geht da nicht, ich komme da nicht weiter.

Hat vielleicht von euch einer eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg Anga
eventuell mal neue graka treiber
 
Also dass das an der Graka liegen soll, bezweifel ich im höchsten Maße. Aber probieren geht ja über studieren ...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein ähnliches prob !!
Cd eingelegt hab insterliert, dan war aufm desktop die verknüpfung wolte starten geht nicht geh ich in den war ortner rein starte von dort freute mich juhu endlich patchen aber dan machte sich war wieder zu und es stand in einem extra feld .


Critical Error

" Autentivication Faild "


hab jetzt schon 3 mal de insterliert und wieder inster liert aber es is immer das selbe kan mir bite wer helfen

Wiel endlich mit nem Schwertmeister durchs lande ziehen ^^
 
Ich hatte das Problem auch, wobei ich auch nur 1GB hatte und 256 mb Grafik-ram habe. Mittlerweile habe ich die Sichtweite, Grafikqualität etc. fast komplett runtergeschraubt und jetzt läuft es ohne dass ich rausgeschmissen werde. Versucht es einfach mal ihr könnt dann ja testweise immer minimale Qualitätsveränderungen nach 'oben' machen um zu sehen ab welcher Einstellung ihr stabil im Spiel bleibt.
Ich weiß nicht ob es hilft. Hat halt nur bei mir was gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja schienen ja mehrere leute dieses problem zu haben hat denn auch wer evtl ne lösung dafür?^^
 
F: Ich erhalte eine E-Mail zu einem Registrierungsfehler und einen Link zu einem "Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.

A: Dieser Fehlermeldung bedeutet, dass das Passwort, welches ihr beim "Code registrieren" verwendet habt, nicht mit dem von eurem Konto übereinstimmt.

Euer Passwort muss zwischen 8 und 16 Zeichen lang sein, und mindestens zwei Ziffern enthalten. Darüber hinaus achtet es auf Groß- und Kleinschreibung. Bitte stellt sichert, dass ihr das Passwort genau eingebt, wie ihr es auf der Webeseite tun würdet.

Wenn ihr mehrere Registrierungsfehler-E-Mails wegen eures Passworts erhaltet, könnt ihr ein neues Passwort mit dem "Passwort vergessen"-Link unter dem Einlogg-Fenster in der linken oberen Ecke unserer Webseite anfordern.

Bitte beachtet: Der "Passwort vergessen"-Link wird in den ersten Tagen nach dem Release nicht sofort verfügbar sein, sondern erst am Montag wieder funktionieren. Wenn ihr euch an euer Passwort nicht erinnern könnt, wartet bitte bis dahin.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.
 
Hab daselbe problem auch. Hatte erst xp und hab extra wegen dem fehler vista (64 bit) installiert und hab den selben fehler auch :-( (alle Treiber sind aktuell und directx auf dem neusten Stand) Zum glück kann ich 1-3 Stunden spielen bevor es abstürzt, mit dem kann ich noch leben hoffe allerdings auch das es bal eine Lösung gibt.
 
Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern war gekauft. Es lief alles Prima bei der Installation.
Doch manchmal stürtzt es einfach ab.Kann mir jemand weiter helfen?
Mein PC daten:
Intel Pentium D Prozessor mit 2 Kernen(2,8)
ATI X1950 PRO(256MB GDDR3)
1024 DDR2 RAM Arbeitsspeicher
 
Wenn gar nix mehr hilft mal bei offizieller Seite nachfragen http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de


UNd da beginnt die Frechheit vom Kundendienst.

Ich habe einem Freund das game zum Geburtstag geschenkt. Damit ich Ihn auch von WOW zu War ziehen kann.

Wir haben einen Account für Ihn eingerichtet und dann auch den Code eingegeben.

Code wird nicht angenommen wg. der Authentifizierung und auch das Login klappt nicht.

Na gut. Dafür gibt es ja die Hilfe Seite.

Siehe da, sogar ein Punkt Password vergessen gibt es.

Also an den Kundendienst voller Hoffnung geschrieben.

Viele, viele Stunden später, in den man ein bezahltes Spiel nicht spielen kann, kommt eine e-mail zurück.

Man möchte doch bitte auf den Link Password vergessen auf der www.war-europe.com gehen und dort das password ändern.

Tja...
Das ist der Punkt auf der Webseite, der nun seit wie vielen Tagen/Wochen abgeschaltet ist.

Wie kann ein Kundendienst so eine Frechheit verzapfen.
Denn das ist es definitiv für mich. Wenn unsere Firma so mit unseren Kunden umgehen würde, aber hallo, das würde richtig Ärger geben.

Gruß
Lari
 
Hallo liebe Buffed Community,

folgendes Problem, ich war von Anfang an von War Begeistert und finde immer noch das es ein 1a Spiel ist nur kann ich es nicht ruckelfrei Spielen wegen meinen etwas veralteten Pc, nun wollte ich euch fragen was ich Aufrüsten müsste um es halbweg Normal Spielen zu können...Danke schonmal im vorraus!


Prozessor
Modell : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Geschwindigkeit : 2.21GHz
Modellnummer : 3500
Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Interner Datencache : 64kB, Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 512kB, ECC, Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße

System
System : System manufacturer System Product Name
Mainboard : ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI
Bus(se) : PCI PCIe IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
MP Unterstützung : Nein
MP APIC : Ja
System BIOS : Phoenix Technologies, LTD ASUS A8N-SLI ACPI BIOS Revision 1008
Gesamtspeicher : 1GB DDR

Chipsatz
Modell : AMD Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1.00GHz (2.01GHz)
Gesamtspeicher : 1GB DDR
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 201MHz (402MHz)

Grafiksystem
Adapter : NVIDIA GeForce 6600 GT (128MB DDR3, 299MHz/2x1.00GHz, PCIe 1.00 x16, PS3.0, VS3.0)

Physische Speichergeräte
SAMSUNG SP2004C 200GB (SATA300, 3.5", 7200rpm, NCQ, 8MB Cache) : 186GB (C:)
_NEC DVD_RW ND-3540A (ATA33, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache) : k.A. (D:)
WNWDO A709QVC (SCSI, BD-R, HD-DVD-R, DVD+-R-DL, CD-R) : k.A. (E:)



Ich hoffe die Angaben reichen, kenne mich so gut wie Null aus, also bitte sagt bescheid falls ihr noch Angaben braucht oda so >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prozessor
Modell : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Geschwindigkeit : 2.21GHz
Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)


Chipsatz
Gesamtspeicher : 1GB DDR


Grafiksystem
Adapter : NVIDIA GeForce 6600 GT (128MB DDR3, 299MHz/2x1.00GHz, PCIe 1.00 x16, PS3.0, VS3.0)

Dual Core wäre gut
Ram zu wenig, minimum 2GB
Grafikkarte zu schwach


Habe bis auf die CPU dasselbe System gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sers bin hier bei nem kumpel , der installiert sich war und nach 2 min online lösen sich bei ihm die npcs auf (werden nichtmehr angezeigt)
Wen er sich einloggen kann , das game hängt sich auch mal ganz gerne beim einloggen der char auswahl auf.

er hat nen absolut war fähigen rechner , aber vista ist da was bekannt wie man das beseitigen kann ud er sich endlch der online gruppe anschliessenkann ?

hilfe oder links zu anderern lösungen weden dankend angenommen mfg Graveman
 
Wenn ich mir jetzt ne neue Grafikkarte besorge
und noch ein 1GB Ram drauf lege,
könnte ich dann den Dual Core weglassen?

-auf wieviel Euro würde ich kommen?
-und was würdest du mir Empfehlen? =)
 
hallo liebe community!

ich hab folgendes problem: bin letztens nach altdorf geflogen, u hatte dort sofort schlimme probleme. Ist etwas schwer zu beschrieben aber dort seh ich durch alle wände, spielerfiguren haben keine köpfe, hab auf einmal schlimme laggs, kann mich so gut wie garnicht bewegen usw, altdorf is absolut unspielbar.

ka worans liegt. hab bis jetzt war mit maximalen grafik einstellungen völlig flüssig gespielt.

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück