Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Wenn ich mir jetzt ne neue Grafikkarte besorge
und noch ein 1GB Ram drauf lege,
könnte ich dann den Dual Core weglassen?

-auf wieviel Euro würde ich kommen?
-und was würdest du mir Empfehlen? =)


hmm schwierig zu beantworten ... dual core is definitiv besser, da die Leistung auf beide Kerne verteilt wird. Ich hatte immer 100% Auslastung und das nur in den Anfangsgebieten, will mir gar nicht vorstellen wie das später ausgesehen hätte (CPU explodiert oder weisse Fahne geschwenkt oä
biggrin.gif
)

Du könntest mit einem GB Ram und besserer Graka eine Verbesserung herbeiführen, allerdings wirst im Endcontent damit auch nicht mehr weiter kommen. An DualCore wirste wohl gar nicht mehr drumrum kommen.

Ich hab mir jetzt nen
Mobo: MSI P43 Neo-F, P43 Chipsatz
E7200 Intel Dual Core
hd4850 Graka
4GB Ram
be quiet Netzteil

besorgt und ~400Euro ausgegeben

Edit: Wenn du PC selber zusammen bauen kannst wird das wohl auch 50-80Euro günstiger gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Hab mir vor kurzem die warhammer standart ausgabe geholt, und hab nun folgendes problem.

Bei der istallation bekomme ich immer folgenden Fehler: can't copy the art.myp file.

Wie kann das denn bei Brandneuen CD´s der fall sein? ... und was kann ich dagegen tun?
Ist schon irgendwie nervig, man kauft sich voller vorfreude nen game und dann klappt garnichts :/
 
hallo liebe community!

ich hab folgendes problem: bin letztens nach altdorf geflogen, u hatte dort sofort schlimme probleme. Ist etwas schwer zu beschrieben aber dort seh ich durch alle wände, spielerfiguren haben keine köpfe, hab auf einmal schlimme laggs, kann mich so gut wie garnicht bewegen usw, altdorf is absolut unspielbar.

ka worans liegt. hab bis jetzt war mit maximalen grafik einstellungen völlig flüssig gespielt.

bitte um hilfe

Systeminfos wären gut und stell doch einfach mal von Maximum auf Mittel um.
 
Hi, wollte mal nachfragen ob ihr auch die probleme habt. Konnte jetzt eben mal 1 stunde spielen ohne probleme dann beendet war einfach das spiel und ich lande auf dem desktop. Jetzt war es sogar 2-3 mal nachdem ich nur 2-3 minuten online war und schon war ich wieder auf dem desktop. Das nervt total da es immer fast 3-4 minuten dauert bis man wieder im spiel ist. Hat sonst noch jmd die probleme oder weiss woran das liegen kann? Mein Rechner reicht für war aus und ich kann es auch ziemlich flüssig spielen. daran dürfte es nicht liegen.
 
guten tag

also leute ich hab ein seltsames problem.
Am 18 september habe ich mir WAR gekauft installiert gepatcht und gespielt.
am 19. September trat dann das problem auf. Ich konnte zwar ins spiel einsteigen und mich zu einem server verbinden doch wenn ich mit meinem char in die welt einsteigen will wirft es mich wieder ins menü hinaus wo ich kurz darauf vom server getrennt werde.
manchmal wenn ich war starte connectete er nicht einmal und er schrieb mir nur eine fehlermeldung:

Authentification error- application will terminate now

naja ich habe mich dann hier bei euch im board informiert und alle möglichen fehler behoben sogar einen RAM baustein zu 2047 MB ausgebaut
mit der folge das spiel funktionierte wieder. dafür möchte ich mich auch bei euch bedanken.

heute will ich war starten was is los die selben probleme wie gestern.
es ist mir ein rätsel weil die internet verbindung ist stabil und ich habe einen schönen datenverkehr zum rooter und mein schwager im zimmer neben mir kann spielen hat aber einen vergleichbar schwächeren Rechner als ich.

wenn mir irgendjemand helfen könnte würde mich das sehr freuen
 
Nur eine Vermutung, ich meine gelesen zu haben das es was mit Dual Core Optimizer zu tun hat? Irgendwas mit runtertakten ... sry ich weiß es nicht, möchte aber einen Denkanstoss geben.
 
Da bin ich kein Spezi drin, sry. Und ich möchte nix falsches sagen. Google mal oder es findet sich jemand der dir das erklären kann.
 
ich habe parallel mal in den WAR-ordner geschaut, aber nach zweieinhalb stunden hat sich da nix mehr getan -> abbruch der installation. die zweite installation wurde dann gar nicht mehr begonnen -> wieder abbruch. jetzt läuft der dritte versuch. fängt nicht gerade gut an für mich...
angry.gif
 
Hallo, habe mir am Freitag die Warhammer Online Standart edition gekauft, nun bekomme ich immer folgenden Fehler bei der instalation ...

can't copy the art.myp file.

Kann dann zwar auf ignorieren drücken und er macht mir alles soweit fertig, nur dann ist die Datenmenge beim patchen zu groß und er will dass ich das spiel erneut neu installiere, tu ich dies bekomm ich immerwieder den selben fehler....
 
Brauche dringend Hilfe.Hab WAR installiert dann kam diese Meldung Patchclient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Hab dann die neueste Directx und den neusten GraKa Treiber installiert.Doch das Problem besteht immer noch.Also ich komm nicht einmal ins Spiel rein kann keinen Patch downloaden und mich nicht einloggen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hi, wollte mal nachfragen ob ihr auch die probleme habt. Konnte jetzt eben mal 1 stunde spielen ohne probleme dann beendet war einfach das spiel und ich lande auf dem desktop. Jetzt war es sogar 2-3 mal nachdem ich nur 2-3 minuten online war und schon war ich wieder auf dem desktop. Das nervt total da es immer fast 3-4 minuten dauert bis man wieder im spiel ist. Hat sonst noch jmd die probleme oder weiss woran das liegen kann? Mein Rechner reicht für war aus und ich kann es auch ziemlich flüssig spielen. daran dürfte es nicht liegen.

seit patch das selbe problem. in der open beta und headstart konnt ich schön durchzocken und nun nach ner stunde wird mein bildschrim schwarz und ich muss war per task man. beenden =((
 
Mein Rl Kumpel und ich würden gerne zusammen Zocken, questen RvR usw...
er einen Magus und ich einen Squiqtreiber,

wie und mit welchem lvl könnten wir uns treffen?

also wie würd ich zum Ihm rüber kommen?
 
Brauche dringend Hilfe.Hab WAR installiert dann kam diese Meldung Patchclient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Hab dann die neueste Directx und den neusten GraKa Treiber installiert.Doch das Problem besteht immer noch.Also ich komm nicht einmal ins Spiel rein kann keinen Patch downloaden und mich nicht einloggen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

hab das selbe problem bitte auch um schnelle hilfe

Euer Pat
 
habt ihr schon mal den pathclient gestartet. ist im war folder und heisst warpatch, also falls ihr es nopch nicht probiert habt.
 
Genügend Platz auf der Festplatte?
Inet Verbindung geprüft?
Ordner nicht schreibgeschützt?
 
Brauche dringend Hilfe.Hab WAR installiert dann kam diese Meldung Patchclient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Hab dann die neueste Directx und den neusten GraKa Treiber installiert.Doch das Problem besteht immer noch.Also ich komm nicht einmal ins Spiel rein kann keinen Patch downloaden und mich nicht einloggen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ihr müsst die Ports freigeben die der Loader für braucht.
 
Zurück