Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

bei mir is au no das selbe problem
außer dass i mich auf einem anderen server einloggen konnte mir aber nach ca 5 sekunden das spiel abgesoffen ist
 
Ich hab bei meinem Feuermagier momentan das Problem dass das Spiel nach dem Einlogladebildschirm einfach abstürzt, alle anderen Chars gehen noch, weiß jemand woran das liegt?
 
arcor easy box 600 aber das problem is ja das ich das spiel gar nicht öffnen kann ich bleib immer wieder mit der fehlermelfung ,patchclient hat einen fehler gefunden und muss beendet werden, aufm desktop sitzen.


Kannst du warpatch.exe direkt aus dem WAR ordner starten?
Hast du den Haken unter Login/Passwort gesetzt?

Notfalls den beta client downloaden und den installieren http://www.gamershell.com/download_32454.shtml
 
Irgendwie scheint es meinen Router nicht zu geben.
Hat eigentlich schon einer dass Problem mit dem authentication failed error lösen können?
Wie stehen die Chancen dass GOA das bald behebt.
 
ich gebe auf... versuche seit 15h irgendwie einzuloggen. 50€ Lehrgeld und 5h Login-Stress zwangen mich dazu erst gar nicht mit WAR anzufangen. Ich bekam zwar ziemlich fix Emails (was immer gleiche drin stand) Das hilft mir auch nicht weiter.

Viel spass wünsche ich an die jenigen die sich einloggen können.
 
bislang hab ich weder probleme mit dem einloggen noch im spiel gehabt... was daran liegt, dass ich seit 7 STUNDEN (!!!!) installiere!! zwei installationen musste ich wegen absturz abbrechen, und jetzt hängt der mist schon wieder. es werden einfach keine daten von der zweiten DVD installiert. kann jemand 7 stunden toppen? ich bin sowas von angefressen...
angry.gif
 
Hallo
kann ja sein das das eine der dümmsten Fragen des Tages ist aber ich stelle sie trotzdem. happy.gif
Sagt mal wo schalte ich die Addon´s ein, also ich hab mir echt mühe gegeben(denk ich) aber ich finde es nicht.
Ich möchte das Blascdingens da einschalten um meinen Char ins Profil zu bekommen.
Danke für die Hilfe.
für den Imperator, für Sigmar.
Johannes
 
hab mein text doch mal lieber gelöscht :>

mal ne frage zum topic hat jmd n problem mti bluescreens? ich selber habs nicht aber relativ viele aus meiner gilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
ich habe mir heute WAR gekauft und bin zwar etwas enttäuscht aber darum geht es nicht.

Meine Frage ist dumm , einfach und mit einem Wort beantwortet.


Ist die Accountseite offline?


Naya jetzt kommen etwas heftigere Fragen =P


Wie lange noch(falls ja)?

Was heisst das für die Spieler?

Und... Ne , das wars.


Also Danke im vorraus


MfG
 
Les dir die News durch, da findest du entsprechende Anweisung wo du Account erstellen kannst (wenn du noch keinen hast) und wo du Code registrieren kannst, steht alles in den News.

Beim 2. lesen fällt mir auf, ist das überhaupt deine Frage gewesen? Wenn nein erklär dich genauer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was du wissen musst, steht in den News auf war-europe.com.
 
Hi leute...
wie der titel schon sagt, stürtzt bei mir war immer regelmäßig alle 15 - 20 min ab. keine fehlermeldung einfach wieder desktop.
Hab ein notebook, mit 2gb ram, windows xp, und ner ati radeon mobility x1600 wofür ich mir auch grad den neuen omegaa treiber runtergeladen hab...
doch das hat leider nix daran geändert...
würde mich freuen wenn mit jmd paar tips oder erfahrungen weitergeben könnte
wink.gif
 
Tipps kann ich dir leider nicht geben. Aber mein WAR stürzt leider auch sehr häufig ab bzw. es verliert die Verbindung und schmeißt mich raus.
Na ja, mit den ersten Patches ist sowas meist behoben.
 
Zurück