Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hi leute...
wie der titel schon sagt, stürtzt bei mir war immer regelmäßig alle 15 - 20 min ab. keine fehlermeldung einfach wieder desktop.
Hab ein notebook, mit 2gb ram, windows xp, und ner ati radeon mobility x1600 wofür ich mir auch grad den neuen omegaa treiber runtergeladen hab...
doch das hat leider nix daran geändert...
würde mich freuen wenn mit jmd paar tips oder erfahrungen weitergeben könnte
wink.gif

me² hab mal an GOA eine sehr nette E-Mail geschrieben ob sie mir helfen können
 
clientfehler. ist seit patch so, in den us foren wird auch wild geweint. ich weine auch, weil bei mir das selbe problem ist, openbeta und headstart war die ganze zeit reibungslos, also warten wir bis mythic die sage bügelt
 
ja, scheint wohl so. Man liest Berichte von Crashes auf den Desktop, Totalabstürzen, BSODs und dergleichen. Feedback Funktion nutzen, mehr kann man momentan den Geplagten nicht raten.

Erstaunlichweise scheint es nur einen selektiven Kreis zu betreffen; die Vielzahl der Leute scheint keine Probleme zu haben.
 
clientfehler. ist seit patch so, in den us foren wird auch wild geweint. ich weine auch, weil bei mir das selbe problem ist, openbeta und headstart war die ganze zeit reibungslos, also warten wir bis mythic die sage bügelt

naja in den USA vieleicht aber GOA hat hier in Europa die Sache in der Hand...die entscheiden was wann kommt
 
jo is bei mir genau so bei mir stürzt war au imer so nach 25min ab^^ ich kann schon errechnen wen ich anfange zu spielen wann war abstürzt.
 
jo bei mir auch dachte schon ich wäre der einzige
smile.gif
) jetzt bin ich froh dass ich das weiss ^^
 
so, bei mir verschwindet Warhammer Mythic-Patcher einfach ohne Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. Hat jemand ne idee was das sein kann? Hab 3x Mail geschrieben und bekam leider kein Antwort.
 
ich spiel lieber WAR mit regelmäßigen abstürzen als nochmals langfristig WoW zu spielen...
 
Bei mir stürzt der Rechner ab und an in Altdorf am Marktplatz ab.
Allerdings auch nur dort.
 
des problem hatte ich auch!
Du musst Directx installieren,google mal nach directx.
Dir fehlt so eine Diretx9 datei,im grunde kannst du auch nur die datei downloaden,weis grad aber nicht wie die datei genau heißt.
 
Ah "scheiss Warhammer"? hm... vielleicht doch "scheiss Benutzer"^^ Nicht wörtlich nehmen
smile.gif
 
so, bei mir verschwindet Warhammer Mythic-Patcher einfach ohne Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. Hat jemand ne idee was das sein kann? Hab 3x Mail geschrieben und bekam leider kein Antwort.
hmpf wie schon gesagt, einfach googeln, ich glaub auch dass es directx ist
 
ich weis nicht obs euch was bringt aber bei mir hats sich etwas vebessert,das heißt die zeit bis es abstürzt hat sich verlängert,nachdem ich den cache ordner im WAR ordner gelöscht habe.
Der ist in eurem WAR Ordner zu finden,heißt cache und die datein darinnen braucht man nicht unbedingt.

Wie gesagt das behebt das problem nicht(zumindest bei mir) aber ich konnte dann etwas länger spielen.
 
Bei mir nie abgestürzt bis jetzt (OB und Headstart)

Heute einfach mal "aus Lust und Laune" das Spiel mit den CDs installiert (Sonst werden die armen CDs ja nie benutzt
biggrin.gif
)
Und jetzt 2mal abgestürzt, aber hey.. mich kann nach 414 nichts mehr schocken
smile.gif
 
da es schon 100 genau solche threads gibt, bin ich komischerweise nicht auf die idee gekommen noch den 101. aufzumachen wies der ersteller dieses threads gemacht hat und mich auch darüber aufzuregen, dass das spiel nach kurzer zeit mich einfach aufn desktop rausschmeisst ohne irgend fehlermeldund *heul*
da kam mir ein anderer seltsame gedanke in dne kopf: und zwar nach der lösung zu suchen.

da ich seit kurzer seit mehr oder weniger regelmässig diesen forum heir besuche und auch sowas wie SuFu kenne, könnte ich die meisten beiträge in sollchEN(betonung geht noch mal aufs plural) threadS lesen und vergleichen und zum schluss kommen dass das problem an den grafikarten, bzw "nur" an den entsprechenden treibern liegen soll. nun dieses "nur" ist für die laptopbenutzer, die von diesem problem am meisten betroffen sind und zu den meine wenigkeit auch gehört, wirklich ein grosses problem. denn wenn man den aktuellsten grafiktreiber für eienen laptop holen will, wird man auf der Grakaherstellerhomepage(z.b.Nvidia) netterweise auf den entsprechenden hersteller des notebooks verwiesen(dell, asus usw) auf dessen seite man nur 1-1,5 jahre alre treiber findet.
was tun, es blieb nihts anderes überig als diverse seiten und foren nach alternativen durchzusuchen und TaDAaa!! - es gibt sogar etwas dieser art.
auf
http://www.tweakforce.com/
oder
http://www.laptopvideo2go.com/
sollte eigtl jeder den richtigen treiber finden können. undglaublich aber wahr abe e shat funktioniert. und ein angenehmer nebeneffekt - ich kann jetzt endlich sogar Bioshock auf meinem laptop zocken. was bisher wegen dem in den engen kreisen bekannten bioshock.exe absturzfehler nicht möglich war.
also einfach mal gehirn einschalten, ausprobieren und WAR endlich ohne hindenrisse geniessen!
viel glück;)

P.S.
um es vllt noch etwas leichter zu machen - mein beispiel

Laptop : Asus g2s seies
Graka: nvidia 8600m gt
BetrSyst: vista 32 bit

der rest ist nun mal wirklich latte, das spiel hat gar ncith so hohe anforderungen wie mandenkt, nach dem man den richtigen treiber installiert hat werden auch die meisten lags verschinden.

so, also mir hat in diesem fall
http://www.tweakforce.com/modules.php?name...load&cid=16
geholfen, wobei http://www.laptopvideo2go.com/ in den meisten foren als meh erfolgreich galt. naja, man mus shalt alles ausprobieren. von nichts kommt nichts



EDIT: ah und das hier ist auch sehr empfehlenswert, vor allem der GOOFYteil
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=61284&hl=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück