Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

"Authentication Failed"
Ich kanns nicht mehr sehen. Gibt es niemand der eine Lösung für das Problem hat.
Habe schon alles geschriebene versucht.
Wenn jemand das Problem gelöst hat bitte sagen wie er das gemacht hat.
 
Wenn man das immer alles so weiter mit verfolgt muss man immer an WoW denken.. habt einfach Gedult, bei WoW wars ja auch immer das selbe.. Tausende Spieler konnten an einem Patchday nicht spielen wegen Clientfehler..

Liegts am Spiel? - wohl eher nicht..

Liegts an eurer Hardware? - Bingo!

Die Ports könnt ihr einmal unter eurer Windows firewall in den Settings - Exceptions freigeben und in eurem Router.
Macht beides dann seid ihr auf dem sicheren weg
smile.gif


Es were toll wenn WAR einene Repair.exe hätte, weil man sollte schon den alten fehlerhaften Patch entfernen bevor man ihn neu auflegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Authentication Failed"
Ich kanns nicht mehr sehen. Gibt es niemand der eine Lösung für das Problem hat.
Habe schon alles geschriebene versucht.
Wenn jemand das Problem gelöst hat bitte sagen wie er das gemacht hat.


Gebt mal die Port-Range UDP 1024-65535 frei. ja, ich weiss, es ist dann praktisch alles, aber probierts mal.
Mit dem Tool currPorts könnt ihr schauen, welche ports WAR (also .exe und patcher) jedes mal beim Einloggen am local port nutzt.
Da dieses jedes Mal wechselt, sich aber innerhalb eines Bereiches einpendelt, könnt ihr die Range einengen.
Die von GOA empfohlenen TCP Ports reichen nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle News durchgelesen , und da steht nicht das die Kontoseite Offline ist...

Danke für die Infos auch wenn sie nichts bringen
tongue.gif
 
Ich bin leider nicht in der Lage die Ports zu öffnen. Habe einen D-Link Dl-304 und finde nirgendswo eine Anleitung wie das bei dem funktioniert.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich bin leider nicht in der Lage die Ports zu öffnen. Habe einen D-Link Dl-304 und finde nirgendswo eine Anleitung wie das bei dem funktioniert.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Normalerweise müsstest du über 192.168.0.1 (im Internetbrowser eingeben) ins Routermenü kommen.
 
gut ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen. Aber das Problem besteht weiterhin. Bin aber nicht der einzige mit dem Problem.
Langsam sollte GOA das mal in Angriff nehmen.
 
gut ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen. Aber das Problem besteht weiterhin. Bin aber nicht der einzige mit dem Problem.
Langsam sollte GOA das mal in Angriff nehmen.

Sorry, aber das Problem liegt an den der den PC bedient und nicht an GOA^^
 
Wenn das Problem aber mehr als 100 Nutzer haben, dann muss sich GOA Gedanken machen.
Und nur nebenbei. Die Seite mit der Erklärung hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass das Menü bei meinem Router anders aussieht.
 
ist es nicht egal, ob das Menü anderes aussieht ? schliesslich kommt es ja auf die Beschreibung an..... egal ob zb "Portweiterleitung untenrechts oder in der Mitte steht^^"
 
Es sieht ja nicht nur anders aus. Die Bezeichnungen sind anders. Hat mit dem dort abgebildeten nicht viel gemein.
Was ich nur nicht verstehen kann. In der Open Beta konnte ich ohne Probleme spielen und jetzt geht es nicht mehr.
Hab auch schon beim Kundendienst gefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen.
Mich würde mal interessieren ob dass mit den Ports schon mal bei irgendwem was genutzt hat.
 
Es sieht ja nicht nur anders aus. Die Bezeichnungen sind anders. Hat mit dem dort abgebildeten nicht viel gemein.
Was ich nur nicht verstehen kann. In der Open Beta konnte ich ohne Probleme spielen und jetzt geht es nicht mehr.
Hab auch schon beim Kundendienst gefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen.
Mich würde mal interessieren ob dass mit den Ports schon mal bei irgendwem was genutzt hat.

hmm, also ist in deinem PC der Wurm drin
sad.gif


einen Port musste man nur öffnen, wenn man die Beta über den Manager saugen wollte. (Portfreigabe im Router)
warum es nun bei Dir nicht gehen will, kann viele Dinge bedeuten.
Welche Software als Firewall benutzt du doch gleich nocheinmal ?
 
Firewall hab ich die von Norton. Hab ich aber auch schon deaktiviert daran kann es nicht liegen. Wie gesagt ist ja nicht nur bei mir so.
 
NORTON....................................*schnellversteckundkopfeinzieh*

OK, nach fast jedem Update werden der "warpatcher" und "war.exe" aktualisiert bzw verändert. D.h.: diese exe-dateien müssen bei gewissen Programmen neu freigeschaltet werden. damit diese auch eine Verbindung zum Interent herstellen können.

Lass *hust* NORTON *nochmehrhust* an und lösch die beiden aus der Freigabeliste. Drück danach auf "OK" damit der Programm die Änderung auch übernimmt. Nun füge die Dateien neu ein^^
 
Gut hab ich gemacht. Problem ist immer noch da.

ok, check mal deine Netztwerkeinstellung, nicht das doch die WindowsFireWall aktiv ist. Sonst weis ich auch nicht weiter *leider*. Aber irgentwie blockt irgent etwas dein PC bzw das Programm......

Sorry bin gleich pennen. vielleicht hat noch jemand anderes ne Lösung.
 
Bei mir steht seit 10 minuten Produktpatch wird gestartet...

geht nu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen erst einmal,ich habe folgendes problem und zwar ich hab mia war gestern gekauft und wollte ein acc erstellen,es liefe auch alles richtig gut^^ goa anmeldung klappte aber dann sollte ich mich auf www.war-europe.com mit dem goa acc einloggen und dann auf mein konto gehen,,, nun kommt das prblem ..es gibt kein fenster indas ich meien daten schreiben könnte bzw es gibt eins aber indas kann man nix schreiben ,,, kann mia irgendwer weiterhelfen? bzw sagen was ich falsch mahce ?

thx im vorraus

MfG chôôb
 
Zurück