Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Keine Probleme hier. Wiederhol das einfach mal, ab und zu hängts vielleicht.
 
genau das prblem hab ich auch serran .. blos ich komem noch net mal auf die seite ^^ habs dann über nen arbeitskollegen machen lassen, also goa anmedlung usw aber dann gings nich weiter das schwarze feld linbks oben in der ecke konnte er nich ausfüllen ?^^ oder amche ich was falsch?
 
Guten morgen,

unter dem Fenster was grau ist, wo man normalerweise seine Account daten eingebt oder einen Account erstellt, sind verschiedene Optionen die du auf der Seite hast. Direkt die erste ist zum Registrieren da. Direkt darunter ist der Link für die Code eingabe. Da musste dan deine Codes eingeben sobald du dein Account erfolgreich erstellt hast. Fallst du es nicht finden solltest hier ein link: http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de

Greetz Necro
 
hilfe kann mich nich einloggen alles schon probiert auch flash player installiert und neues passwort geholt aber funzt alles nich vieleicht kann mir hier einer weiter helfen. habe mich auch schon an kundendienst gewendet nur noch keine antwort .
habe auch mein acc alles erfolgreich akteviert nix geht bitte um hilfe
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die registrierung geht , nur der rest der acc verwaltung ist noch offline, ich meine was gelesen u haben das sie das absichtlich off lassen, da der ansturm zu gross wäre ansomsten und neue codes nur schwer zu registrieren wären ansonsten. ich denkemal wenn war nen paar tage läuft und der ansturm an neuen codes nicht mehr so gros ist schalten sie das frei

edit:
grad gefunden die news, ist auf der offiziellen seite die news vom 20.9.08 um 16:30 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Mein kumpel hat das Problem auch!!!!!!!!!
Wir haben die halbe Nacht geknobelt woran es liegen könnte und sind sind zu keinem Ergebniss gekommen.

Wir haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht:

als erstes unter http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de

dann kam ne war-mail und die bestätigungsmail. Komischer weise kam später noch eine Fehler mail... von wegen "es gibt kein account für dieses Pw"

Der Cd-Key wurde 100% Richtig eingegeben und kann auch nich anderweitig verwendet werden...die hülle war ja zugeschweist...!!

Naja, wenn jmd weiter weis kann er sich ja melden
victory.gif
 
alles nochmal probiert geht immer noch nich da bekommt mann ja zu viel da will mann zocken nix funzt
angry.gif
 
Hammer Lol

da kam folgende mail:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: "...."
Der Code den Sie benutzt haben lautet: "...."

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR


Also is der cd-key falsch!? mehr geht ja wol nich!? hat er doch gestern gekauft original
dunno.gif
 
ohmy.gif


Hab seit dem Patchday das Poblem, das das Spiel immer wahlos fü nen Buchteil einzufrieren scheint. Hab mich auch schon durch diverese Foren gewühlt ,mehrere Leute das gleiche Problem - aber kein Lösungsansatz^^

Und um es gleich vornweg zu sagen - nein, es liegt nicht an meinem System *gg*

System:

Athlon x2 6000+
Zotac 8800GTS Alpha Dog Edition 512
4GB Geil! 800 DDR2
Windows Vista Ultimate 64
MSI - K9A Platinum

System sauber und fast neu...

Also, wer nen Plan hat, wäre dankbar für jeden Ansatz ner Lösung *verzweifel*

THX
 
Das gleiche Problem hab ich auch
sad.gif

und an meinem Sys. kanns auchnet liegen....
Wäre super wenn jmd ne Idee hätte
 
Hi,
ich hatte einen Feuerzauberer und einen Runenpriester begonnen.
Nun hatte ich einen Absturz. Naja, passiert halt mal.
Jetzt sind die beiden Chars weg.
Ist das jemand hier auch schon mal passiert?
So machts keinen Spaß :-(
 
Hi leute,

Nachdem ich gestern gefragt hatte ob es sich lohnt WOW für WAR aufzugeben , und ein paar zugestimmt haben
würde ich gern wissen ob es auf diesem Rechner laufen würde:

(ist nicht mein rechner, da meiner noch 4 x so schlecht ist xD Habe bisschen bei ebay geschaut und recht gute,neue Pcs für unter 300€ gefunden)

Grafikkarte:
GeForce 6150-Serie

Prozessortyp:
AMD Athlon 64 X2

Prozessorgeschwindigkeit:
2.600 MHz (das ist hier ja mal 2 ,oder?^^)

Arbeitsspeicher (RAM):
4.000 MB
 
Hi,
ich hatte einen Feuerzauberer und einen Runenpriester begonnen.
Nun hatte ich einen Absturz. Naja, passiert halt mal.
Jetzt sind die beiden Chars weg.
Ist das jemand hier auch schon mal passiert?
So machts keinen Spaß :-(

Wie gut, dass ich noch nicht mit WAR angefangen habe...
Dabei haben doch alle auf die große Wachablösung geschworen (WAR is coming und so)...
Und nun ein Desaster nach dem anderen.
Das tut mir echt leid für Euch.
 
Hi,
ich hatte einen Feuerzauberer und einen Runenpriester begonnen.
Nun hatte ich einen Absturz. Naja, passiert halt mal.
Jetzt sind die beiden Chars weg.
Ist das jemand hier auch schon mal passiert?
So machts keinen Spaß :-(

Bist du sicher dass du auf dem richtigen Server eingelogt hast ? Der Männeken werden auf den Warhammer Servern gespeichert, nicht auf deinem PC.
 
Zurück