Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Oder du hast versehentlich auf die Meldung "Server xy braucht noch Verstärkung" "Annehmen" Ablehnen" auf Annehmen gedrückt.
 
Nein noch nicht.

Und bevor du gleich zerissen wirst, Sufu hätte geholfen.
happy.gif
 
Bist du sicher dass du auf dem richtigen Server eingelogt hast ? Der Männeken werden auf den Warhammer Servern gespeichert, nicht auf deinem PC.

Genau das war auch meine erste Vermutung. Kann mir nicht wirklich vorstellen das nach nem Crash Chars weg sind, der Chrash hat ja nix mit dem Server zu tun auf welchem die Chars gespeichert sind.
 
Hallo Leute,

ich hab das Problem, das ich jedesmal wenn ich War starte, die AGB´s bestätigen muss, das nervt mich langsam.
Habt ihr auch das Problem, ist das normal oder kann man das irgendwie umgehen?

Dann hab ich noch ne frage, undzwar, es gibt ja diese freie spielen, wo man sich die Rufpunkte bekommt.
Nun hab ich letztens den 2 Platz gemacht und sollte die kiste ankliocken um mein Gewinn zu holen, aber jedesmal wenn ich die rechte Kiste da anklicke, kommt immer nur das Fenster mit der Platzierung, welche Kiste ist gemeint?

Hoffe es können mir welche helfen.

P.S.: Ist es richtig, das man bei Grafikeinstellung, kein AA gibt usw.
 
aber zuerst brauchst du nen account für die
seite
www.war-europe.de
dann einfach code registrieren und losspielen
wink.gif


ach ja instalieren dauert ewig =(
aber patcher ist erfreulich schnell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben....es ist unmöglich das deine Chars weg sind....das geht garnicht
 
Die Serverliste zeigt die Zahl der Chars noch nicht an,wohl ein Bug...ansonsten zu denen die hier bloss rumunken......Warhammer läuft erstaunlich stabil!

Zumindest ich hab bisher NULL !!! Probs gehabt.





Mfg
 
Und gerade die Chars sind noch doppelt und dreifach gesichert Serverseitig. Kann sich kein MMORPG Betreiber leisten das Chars verschwinden.
 
Hallo Leute,

ich hab das Problem, das ich jedesmal wenn ich War starte, die AGB´s bestätigen muss, das nervt mich langsam.
Habt ihr auch das Problem, ist das normal oder kann man das irgendwie umgehen?

Dann hab ich noch ne frage, undzwar, es gibt ja diese freie spielen, wo man sich die Rufpunkte bekommt.
Nun hab ich letztens den 2 Platz gemacht und sollte die kiste ankliocken um mein Gewinn zu holen, aber jedesmal wenn ich die rechte Kiste da anklicke, kommt immer nur das Fenster mit der Platzierung, welche Kiste ist gemeint?

Hoffe es können mir welche helfen.

P.S.: Ist es richtig, das man bei Grafikeinstellung, kein AA gibt usw.

Das mit den AGBs hat jeder. Vielleicht ist es Absicht, vielleicht wirds bald gepatcht. Das Kistenicon neben deiner Minimap ist nur dafür da um dir das Würfelergebnis anzuzeigen. Die eigentliche Plünderkiste steht irgendwo um dich herum, durch den Lichtstrahl eigentlich kaum zu übersehen. Falls du doch einmal Probleme hast sie zu finden, folge einfach den anderen Leuten, die ebenfalls einen Beutel erwürfelt haben. Das AA sowie AF mußt du in den 3D-Einstellungen deiner Grafikkarte vornehmen. Ingame gehts noch nicht.
 
Hallo Leute,

ich hab das Problem, das ich jedesmal wenn ich War starte, die AGB´s bestätigen muss, das nervt mich langsam.
Habt ihr auch das Problem, ist das normal oder kann man das irgendwie umgehen?

Dann hab ich noch ne frage, undzwar, es gibt ja diese freie spielen, wo man sich die Rufpunkte bekommt.
Nun hab ich letztens den 2 Platz gemacht und sollte die kiste ankliocken um mein Gewinn zu holen, aber jedesmal wenn ich die rechte Kiste da anklicke, kommt immer nur das Fenster mit der Platzierung, welche Kiste ist gemeint?

Ist ein Bug, wird gefixt.

Ich gehe davon aus die eine öffentliche Quest meinst und die Beutekiste steht dort wo Boss gespawnt ist, die musst du anklicken.
 
Die Serverliste zeigt die Zahl der Chars noch nicht an,wohl ein Bug...ansonsten zu denen die hier bloss rumunken......Warhammer läuft erstaunlich stabil!

Zumindest ich hab bisher NULL !!! Probs gehabt.





Mfg



Das ist auch Quatsch....bei uns zeigt er alle an in der Liste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der BETA kam das schon öfters vor. Sollte sich rausstellen, dass die Chars wirklich weg sind, unbedingt den Kundensupport benachrichtigen!
 
Hallo Leute,

ich hab das Problem, das ich jedesmal wenn ich War starte, die AGB´s bestätigen muss, das nervt mich langsam.
Habt ihr auch das Problem, ist das normal oder kann man das irgendwie umgehen?

Dann hab ich noch ne frage, undzwar, es gibt ja diese freie spielen, wo man sich die Rufpunkte bekommt.
Nun hab ich letztens den 2 Platz gemacht und sollte die kiste ankliocken um mein Gewinn zu holen, aber jedesmal wenn ich die rechte Kiste da anklicke, kommt immer nur das Fenster mit der Platzierung, welche Kiste ist gemeint?

Hoffe es können mir welche helfen.

P.S.: Ist es richtig, das man bei Grafikeinstellung, kein AA gibt usw.

Das frei Spiel heisst "Öffentliche Quest" und die Kiste die du anklicken sollst steht irgendwo dort herum, ist nicht zu übersehen, funkelt, glitzert etc.

Das mit derm AGBs ist bei mir auch so, und es nervt echt schön langsam,
 
Die Kiste welche auf dem Platz erscheint, nicht die in der Gui.
Steht genau dort wo du auf der Map die PQ "Kiste" siehst.
 
Ja genau die offene Quest ging es, bin da gerade net druff gekommen. ^^ Mist also beim Boss, schad, nun ja beim nächsten mal dann. :-)

Ok, also wird gefixt AGB´s ist nervend andauernt.

Ja, hab AA und AF im mom über die Nvidia Einstellung gemacht, dacht würd da drüber wech sehen. Thx.
 
guten morgen^^

ich denke auch dass du vielleicht den falschen server hast und an softcake:

danke für dein mitleif, aber ich find war imemrnoch saugeil, nur dass man anchts nich so zocken kann is schade...pq gehen nicht, szenarien öffnen sich noch nicht schnell genug als das man sich damit die zeit vertreiben kann (wird aber sicher noch...) und questen...naja questen ist der grund warum ich mit wowo aufgehört habe und war angefangen hab
biggrin.gif
ich hasse questen, außer einzelne spezielle und gute questreihen, aber normale quests die nur ein quest lang sindm sind nur mittel zum zweck für mich. naja da gehe ich dann eben schon um 1 ins bett oder um 2...auch nich schlecht eigentlich^^ bekomm ich mal schlaf
biggrin.gif
aber alles in allem überwiegen bisher die vorteile WEIT...deshalb: welches desaster?

grüße,
elessor
 
sorry aber...was is AA und AF?

zum topic wurde alles schon gesagt, aber ich hab keinen plan xD
 
critical error authentication failed--application will now terminate.

weiß einer was das bedeutet ???
 
Zurück