Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Dass sofort Flames gegen den TE und die WAR Community kommen, wundert mich leider nicht mehr
sad.gif

Direct x updaten und es müsste gehen.
ich möchte an diese stelleerwähnen das ich dx9 schon länger frisch drauf haben . danke .
biggrin.gif
 
Postet mal bitte eure Rechner.


Der Fehler liegt (zumindest bei uns) nicht am Router, bei mir läuft alles 1a bei meinem Bruder kommt allerdings der selbe Fehler.

Benutzten ein und die selbe Leitung (Internet)!

Glauben eher es liegt an der Hardware da sein Rechner ziemlich alt ist.
 
Poste doch den Rechner deines Bruders, das würde es einfacher machen.
 
wenn ich war starten will kommt sofort nachdem man auf spielen gedrückt hat die fehlermeldung
WAR.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


da ich das spiel jetzt schon neu installiert hab und die meldung immer noch kommt weiß ich nemmer weiter kann mir da wer helfen bitte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich lese hier schon die ganze zeit das die leute mit der CE version mehrere Keys eingeben müssen usw....ist das normal oder betrifft das nur auf die pre-order zu??

ich frage deshalb, weil bei mir nur ein key steht, und der lässt sich noch nicht mal autentifizieren!! angry.gif

mfg
 
also ich muss sagen sehr interesanter name deines Threadz

neue Direct x version installieren , link findest du im faq =) hier irgendwo im War teil =)
 
Hi habe ca das gleiche Prob nach dem fertig stellen der installation kommt die Fehlermeldung:

Datei kann nicht ausgeführt werden:
C:\WarhammerOnline - Age of Reckoning\warpatch.exe

CreateProcess schlug Fehl; Code 740.
Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.

Kann mir pls wer weiterhelfen danke
 
Ich habe schon 2 mal versucht einen account anzulegen und ich bekomme garkeine emails zur account aktivierung!

Habs mit GMX und WEB.de versucht da geht nix...auf der einen email kommt seit 2 tagen nix von WAR.

Woran kann da sliegen das ich garkeine bestätigungs email bekomme...so kann ich nicht spielen :/ Hilfe !
 
Folgendes habe ich heute gemacht:

1. Code freigeschalten
2. Client download
3. Client install
4. Client gepatcht
5. Client gestartet und eingeloggt, einen Server ausgewählt.
6. Port 4574 freigegeben (lt. WAR FAQ)

Folgendes Problem ist aufgetreten:
1. Zeitüberschreibung, nach Freigabe des Ports gefixt
2. Ich kann einen Server auswählen, er verbindet sich dabei aber tot, sprich er sucht immer nach SChlachten / Verbündeten komme aber nirgendwo drauf.
--> bis "gleiche Daten ab" --> Zeitüberschreitung bin ich bisher gekommen

Ist das Problem bekannt?
Wie kann ich das Problem beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten abend die herren

ich hätte gerne mal schnell hilfe da ich hier beinahe schon am verzweifeln bin u.u
also ich habe mir heute warhammer gekauft und wollte mir das nur fix installieren:
die erste cd geht recht schnell durch und der ganze installbalken ist voll, dann sagt das programm dass ich doch cd einlegen soll, habe ich auch gemacht. dann geht aber nur n fenster (mit pictures und data pipapo) auf aber nichts passiert weiter :<

hülfüüü :3
 
guten abend die herren

ich hätte gerne mal schnell hilfe da ich hier beinahe schon am verzweifeln bin u.u
also ich habe mir heute warhammer gekauft und wollte mir das nur fix installieren:
die erste cd geht recht schnell durch und der ganze installbalken ist voll, dann sagt das programm dass ich doch cd einlegen soll, habe ich auch gemacht. dann geht aber nur n fenster (mit pictures und data pipapo) auf aber nichts passiert weiter :<

hülfüüü :3


Hast du Kaspersky drauf?
 
Ich unterrichte euch jetzt über meinen Patch-Status. Nur für euch!

ATM: 37%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute


Ich hab mir grad War gekauft es instaliert und wollt mir grad nen acc. erstellen doch da kommt ständig wenn ich bei dem Registrierungsformular meine E-Mail eingebe nur: Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig.

ka was ich da tun soll
btw es ist ein @hotmail.de Adresse
hat jemand das Problem auch und hat eine Lösung dafür?

lg
 
Zurück