Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hallo buffed community ich habe folgendes problem das noch nicht hier im forum bearbeitet wurde,
also:
wenn ich war spiele dann kommt nach einiger Zeit ein Großer blauer bildschirm und da steht das der PC aus sicherheitsgründen neugestartet werden muss.Er wird immer neugestartet und wenn ich wieder mal ein bisschen spiele dann kommt wieder der bug.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?
Und kann mir da wer helfen?

Danke im voraus,

Mfg
Philip
dat ding nennt man bluescreen... also das hatten wa wirklich noch net (hab ich noch net gesehn) aber das war ab und an (ziemlich häufig) bei einigen leuten abschmiert ist uns bekannt...lösung hab ich noch net gefunden... weiß net bei dir siehts nach nem fehler aus entweder mit dem system oder mit WAR selber. versuchs mal neu zu installieren mehr kann ich dir net raten, aber gibt sicher leute hier im forum die in sachen pc besser belesen sind.

so far crash_hunter
 
Hey
also ich hab ein problem mit War
habs mir heute gekauft und wills installiern nur kommt immer wieder ein Error

C:\Warhammer Online -AoR\audio.myp
Fehler beim Kopiern der Datei:
Datenfehler (CRC-Prüfung)

ka was das heißen soll.. nun ja man kanns wiederholen oder ignorieren. Bei ignorieren steht dann wenn ich den Patch downloaden will, dass zu wenige Datein im Ordner seien.
Und bei wiederholen kommt immer der gleiche Error.

Kann sein das vllt beim herstellen der CD, die CD beschätigt wurde? (weil bis jetzt hat sie noch keinen Kratzer ._.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann doch nicht sein ab 19 Uhr werde ich alle 5 min gekickt .
Das ist schlimmer als bei AoC am Anfang da hat es zwar geruckelt aber dafür wurde ich nicht andauernt geckikt .
Das ist schon der 3. Tag so
 
also ich kann das spiel bei mir auch nicht instalieren,bin beim dritten versuch jetzt.

Vor allem kann ich nicht mal von CD 1 aus was machen.ich muß cd 2 einlegen das ich da dann auf den Launcher gehen kann und die Instalation starten kann,danach muß ich auf CD 1 wechseln das er anfängt.

Und den Error den ich bekomme besagt in etwa so viel aus als wäre nicht alles auf der CD und man solle schauen das die CD nicht beschädigt ist usw.
Abbrechen Ignorieren und Wiederholen kann ich dann anklicken.

Also ich finde es etwas blamabel für den Hersteller der schon ein MMORPG vertrieben hat.

also ich finde den Start bis jetzt schon mal sehr schlecht da man nicht mal das Spiel instalieren kann.


Weiß einer wie ich das Problem unter Win XP lösen kann.
 
Wo ihr hier grad am antworten seid , weis wer evtl. wie man das beheben kann das sich WAR einfach beendet und man einfach auf den desktop gekickt wird. Oder weis wer dei Ursachen dafür?

Danke schonmal
 
hallo , ich hab folgendes System: CPU: Intel Core 2 Quad 9450
Ram: 4 GB DDR 2
Mainboard: Asus P5N-D
Windows: Vista 32 Bit
Grafik: GeForce 9800GTX

und bei mir ruckelt das Hauptmenü von Warhammer ansonst läuft das Spiel ruckelfrei, weiß einer zufällig woran das liegen kann?

Frage 2: müsst ihr auch bei jeden Spielstart den Lizenzvertrag zustimmen oder weiß jemand vielleicht wie man das abschalten kann?
 
hallo , ich hab folgendes System: CPU: Intel Core 2 Quad 9450
Ram 4 GB DDR 2
Grafik: Geforce 9800GTX
Windows: Vista 32 Bit
Mainboard: Asus P5N-D

und bei mir ruckelt das Hauptmenü von Warhammer, ansonst läuft das Spiel ruckelfrei, weiß einer zufällig woran das liegen kann ?

Frage 2:müsst ihr auch bei jeden Spielstart den Lizenzvertrag zustimmen oder weiß einer wie man das abschalten kann?
 
Hab ein ähnliches System und bei mir ist auch ähnlich, naja muss man wohl mit leben und ja man muss ihm jedesmal zustimmen.
 
Wo ihr hier grad am antworten seid , weis wer evtl. wie man das beheben kann das sich WAR einfach beendet und man einfach auf den desktop gekickt wird. Oder weis wer dei Ursachen dafür?

Danke schonmal


Einen Versuch ist es Wert...
Bei der der Verwendung einer Netzwerkkarte sowie eines Netzwerkkabels (Ethernet), um die Verbindung zum Internet aufzubauen, gehen Sie bitte die folgenden Schritte durch, um den Namen der Netzwerkkarte heraus zu finden:

1. Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Systemsteuerung".
2. Doppelklicken Sie auf das "System"-Symbol.

[{ Gehen Sie sicher, dass die Ansicht dieses Fenster auf "Klassik" gestellt ist.}]
3. Wählen Sie den Reiter "Hardware" aus, klicken Sie danach auf "Geräte Manager".
4. Klappen Sie die Anzeige bei "Netzwerkadapter" herunter.
5. Es werden Ihnen nun die in Ihrem System verbauten und Netzwerkkarten angezeigt.

Nachdem Sie die Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert haben, gehen Sie bitte die folgenden Leistungsoptimierungen durch:

1. Suchen Sie Ihre Netzwerkkarte, wie eben beschrieben.
2. Klicken Sie die verwendete Karte mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Eigenschaften"
3. Klicken Sie auf den Reiter "Erweitert".
4. In den nun hier aufgeführten Eigenschaften setzen Sie bitte die folgenden Werte, falls vorhanden:
- Checksum Offload, den Wert auf Disable (kann auch HW Prüfsumme, HW Checksumme heißen)
- Hardware Checksumming, den Wert auf Disable
- Duplex Eigenschaft, den Wert auf 100mbit Full Duplex
5. Bestätigen Sie die Einstellungen mit OK. Nachdem Sie die Einstellungen bestätigt haben, dauert es ein wenig, bis die Internetverbindung wieder zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich komm ja ned mal dazu weil er ja am Anfang wo er die Schlachten lädt gleich nen Error bekommt und somit nicht mal ins Spiel komm.
 
Moin,
Auf ein Neues.
Über das Uninetz will sich der Patcher nicht verbinden
Ein GM hat mir folgendes geschrieben:
Vergewissern sie sich das Port 4574 erreichbar ist und ein forwarding zu Ihrer IP auf dem PC besteht.
Mal sehen ob der Admin das macht....

Ich fahre also ein paar Kilometer zu einem direkten Internetanschluss. Nach einem ca. 20 Stunden download konnte ich endlich spielen. Nein doch nicht...
Wieso? Nach dem Intro sehe ich noch wie sich im Hintergrund was einloggen will und im Vordergrund soll ich irgendwas zustimmen. Dann geht der Rechner komplett aus. Kein Neustart, kein Einfrieren, kein Error, kein auf dem Desktop, keine Chance... einfach Computer aus.

Ich hab echt keine Lust auf WoW, das PvP ist einfach langweilig. Überall Lese ich wie super PvP in Warhammer ist. Bitte versucht mir zu helfen. Danke.

Mein Rechner:
Athlon64 3000+
2GB RAM
Radeon X1900XT mit neuestem Treiber
 
also bei mir ohne probs... manchmal scjliest sich das spiel einfach so... ka waqrum aber is bisher nur 2 mal vorgekommen
 
Hallo,

ich habe haargenau dasselbe Problem mit der audio.myp. Wenn jemand eine Antwort weiß, wäre das sehr toll.

edit: Selbes Problem beim Kopieren der Datei von CD auf Festplatte.

edit2: Mir sind extrem hartnäckige Flecken (Fingerabdrücke?) am Rand der DVD aufgefallen, die sich nicht mal mit Spülmittel entfernen lassen und definitiv nicht von mir stammen. Interessant...

Grüße,
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert das eigentlich fast ständig das sich das Spiel einfach schliesst.

Ich starte und paar Minuten später ist es einfach weg.

Kennt dafür vllt jemand eine Lösung?
 
probiert mal eure treiber zu updaten für die die einen laptop haben auf laptopvideo2go(glaube ich so heißt das) nachschauen.
hab des gemacht und jetzt stürzts seltener ab.
jedoch wirds wohl auch am spiel liegen als mal auf den nächsten patch warten xD
 
Hi, Ich habe dasselbe Problem mit dem Critical error nach der Serverlist abfrage.
Versuche auch seit Freitag alles erdenkliche: PC neu aufgesetzt , Game neu Installiert ,

alle Punkte aus sämtlichen Foren getestet und ausprobiert.

Ich nutze A1 mobiles Breitband und ich fürchte es liegt an meinem ISP, habe heute sogar noch neue Firmware aufs Funkmodem draufgeprügelt ohne Erfolg.

vielleicht gibts bald ne Lösung dafür hoffe auf Mythik^^


lg
 
Es liegt einfach daran das dein Grafikchip GMA 945 Pixel Shader 2.0 nicht unterstützen und ich kenne dafür auch keine Lösung.

Habe in meinem Laptop auch nur GMA 950 und es funktioniert nicht.
 
Zurück