Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

das problem mit den fehlern beim installieren hatte nen kollege auch dann haben wa alle rams ausgebaut bis auf einen udn dann gings auf einma :/ bin davon ausgegangen dat einer schrott wa ^^
 
Hmm in den Erweiterten habe ich nur
Gigabit Master
Leistungoptionen
Lokal verwaltete Adresse
QoS Packer-Tagging
TCP/IP-Abgabeoptionen
Verbindungsereignisse protokollieren
Auf Verbindung warten
Oder hab ich was falsch gemacht.
 
Könnte es eventuell sein, dass eine Komponente im Pc zu heiß wird? Überprüf mal die Temperatur der GPU und CPU, und falls du kannst auch die der Festplatte
 
Eben is der Client zum gefühlten 50. Mal abgeschmiert und nun komm ich gar nicht mehr ins Spiel rein.
Nach dem Intro wird der Lizenzvertrag angezeigt aber noch bevor ich den aktzeptieren kann oder mein Char fertig geladen wird lande ich wieder ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
Zum kotzen.
Weiß vielleicht wer ne Lösung?
Auf ne Antwort vom Support kann ich ja lange warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho,

hab ein problem. Wenn ich WAR ne zeit lang spiele kommt irgendwann immer n blauer bildschirm mit so weissen punkten überall. könnte sien dass das ne verzogene weisse schrift is oder so, jedenfalls unlesbar.

kann den pc nur abschalten und neu starten, sonst reagiert er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen früh steht wieder mal nen patch an, wart den Mal ab, vill bewirkt es ja was.
 
danke Prometx

hab Grakatreiber neu drauf gemacht und schon läuft es stabil, ruckelt zwar immernoch, aber immerhin spielbar.

Hab 7400Go und 1 GB Ram, eigentlich dürfte das doch net so ruckeln
 
Keine ahnung, und zu 2. ja wir müssen alle das immer wieder beantworten, ist ein bekannter Bug und wird sicher bald behoben.
 
Hi liebe War-ler,

habt ihr schon gefunden wo man die Latenz sieht und seine FPS? komme mir doof vor finde es aber nicht.


Auch kann ich meine extra maustasten nicht belegen, kennt das jemad?

Danke und nein, ich halte nichts von der Suchfunktion :-)
 
Das Ding nennt sich Bluescreen und ist das schlimmste was einem bei Windows neben der Installation desselbigen passieren kann, und wenn es dir die schrift verzieht ist warscheinlich dein Bildschirm nicht ganz in Ordnung.
 
Hi liebe War-ler,

habt ihr schon gefunden wo man die Latenz sieht und seine FPS? komme mir doof vor finde es aber nicht.


Auch kann ich meine extra maustasten nicht belegen, kennt das jemad?
 
ne, hat sowas schonmal wo mans lesen konnte, ich glaube das mit der schrift liegt am vollbildschirmmodus von war.
aber was kann ich tun um das zu verhindern?
smile.gif
 
Frage bezüglich Gruppensuche:

habe das Problem das, wenn ich eine offene Gruppe sehe ja nicht weiss, was die vor hat. Teils machen die Quests, die ich aus verschiedensten Gründen (noch) nicht machen kann etc. Aber da scheint es ja so eine Notiz Funktion zu geben, zumindest sehe ich immer wenn ich ber so eine offene Grupee gehe= Notiz: und dann irgendwie keine Notiz vorhanden. Wie kann ich da ws einfügen, sprich suche Mitstreiter für XY oder auch was man so im groben machen will. Da steht immer nur RvR. RvR ist ja das DAS
wink.gif
in WAR aber kann man da nicht wechseln, wenn man mal wen um questen sucht oder fr Szenarien?

Danke!
 
... o_O
WAR scheint ja nicht so gut zu sein, wenn ihr dauernd ins Forum geht und versucht mich zu flamen.
tongue.gif

Die Argumente waren jetzt nicht so der Renner, die sind entweder an Logik oder Klischees abgeprallt.
biggrin.gif

Versprochen, mein letzter Post in diesem Thread - tschüßi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo , ich hab folgendes System: CPU: Intel Core 2 Quad 9450
Ram: 4 GB DDR 2
Mainboard: Asus P5N-D
Windows: Vista 32 Bit
Grafik: GeForce 9800GTX

und bei mir ruckelt das Hauptmenü von Warhammer ansonst läuft das Spiel ruckelfrei, weiß einer zufällig woran das liegen kann?

Frage 2: müsst ihr auch bei jeden Spielstart den Lizenzvertrag zustimmen oder weiß jemand vielleicht wie man das abschalten kann?


Lizenzvertrag zustimmen bei jedem Neustart von Warhammer......extrem miese Performance inclusive massig Ruckler,Disconnects,Clientcrashes bis hin zum Autoneustart des PC's....


Ernsthaft,Wow lief auch nicht sofort Perfect...aber was Goa da an Technik Patzer verbrockt hat macht nahezu den Eindruck einer Alpha Version.

Einem höchstens 2 Monate geb ich denen dann bin ich wieder weg.



Und ich hätt gern das Problem eines ruckelnden Menüs......





Mfg
 
[...] extrem miese Performance inclusive massig Ruckler,Disconnects,Clientcrashes bis hin zum Autoneustart des PC's....


Ernsthaft,Wow lief auch nicht sofort Perfect...aber was Goa da an Technik Patzer verbrockt hat macht nahezu den Eindruck einer Alpha Version.
[...]

1. Soweit ich weiß is GOA nur der Publisher bzw. "das Mädchen für alles" in Europa und Mythic hat das ganze programmiert und auf die Beine gestellt.
2. Wenn du WoW am Anfang gespielt hättest, würdest du das auf gar keinen Fall schreiben - außer natürlich im Sinne der Ironie.

massig Ruckler: Bei mir gibts garkeine Ruckler und ich spiele auf Max. Detail mit AA&AF auf Max.
Disconnects: Ja hatte ich, aber wenn ich jetzt sagen würde das es mehr waren als ich Finger an einer Hand habe wärs überzogen.
Clientcrashes: Noch nie, dabei kann ich nicht mitreden kann aber natürlich schon passieren.
Autoneustart des PC's: Und da sollte ein Spiel dran schuld sein? oO

Alles was ich dir raten kann:
- Neuer PC - aber bitte selbst zusammenstellen und nicht beim Media Markt kaufen!
- Neu aufsetzen - anständig aufsetzen und JA, das kann einige Stunden dauern... aber dafür läufts nacher und man kann solche Heulposts nicht mehr verfassen!


Nennt mich Flamer, aber das musste raus...
 
1. Soweit ich weiß is GOA nur der Publisher bzw. "das Mädchen für alles" in Europa und Mythic hat das ganze programmiert und auf die Beine gestellt.
2. Wenn du WoW am Anfang gespielt hättest, würdest du das auf gar keinen Fall schreiben - außer natürlich im Sinne der Ironie.

massig Ruckler: Bei mir gibts garkeine Ruckler und ich spiele auf Max. Detail mit AA&AF auf Max.
Disconnects: Ja hatte ich, aber wenn ich jetzt sagen würde das es mehr waren als ich Finger an einer Hand habe wärs überzogen.
Clientcrashes: Noch nie, dabei kann ich nicht mitreden kann aber natürlich schon passieren.
Autoneustart des PC's: Und da sollte ein Spiel dran schuld sein? oO

Alles was ich dir raten kann:
- Neuer PC - aber bitte selbst zusammenstellen und nicht beim Media Markt kaufen!
- Neu aufsetzen - anständig aufsetzen und JA, das kann einige Stunden dauern... aber dafür läufts nacher und man kann solche Heulposts nicht mehr verfassen!


Nennt mich Flamer, aber das musste raus...

Mach dich mal locker, was du vom Stapel lässt ist sowas von unnütz.
Es ist Fakt, dass etliche Spieler mit einwandfrei konfigurierten Systemen, die weit jenseits der Anforderungen liegen, mit Performanceproblemen zu kämpfen haben. Auch in den anderen Foren gibts die entsprechenden Threads dazu.

Aber die sind ja alle nur zu doof. DU hast die Lösung: PC neu aufsetzen! Tausend Dank!
Sei doch einfach froh, dass es bei dir läuft und überlies die Problemschilderungen anderer unkommentiert, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
 
Zurück