Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hier gibt es einige gute Tipps zum optimieren des PCs.

Ich habe übrigens kurz nach dem Einloggen kurze Ruckler. Das Spiel läuft soweit flüssig.

Keinerlei Abstürze oder sonstwas. Nur das Task Switchen funktioniert nicht richtig.
 
hallo , ich hab folgendes System: CPU: Intel Core 2 Quad 9450
Ram: 4 GB DDR 2
Mainboard: Asus P5N-D
Windows: Vista 32 Bit
Grafik: GeForce 9800GTX

und bei mir ruckelt das Hauptmenü von Warhammer ansonst läuft das Spiel ruckelfrei, weiß einer zufällig woran das liegen kann?

Frage 2: müsst ihr auch bei jeden Spielstart den Lizenzvertrag zustimmen oder weiß jemand vielleicht wie man das abschalten kann?


Windows: Vista 32 Bit

Vista verbraucht zuviel Recourcen ich geb dir ein Tipp nutzt XP und das spielt läuft 50% flüssiger... hatte das Problem bei Fifa/Warhammer... es ruckelt immer gleich ob die grafik LOW oder HIGH ist. es liegt schlicht weg einfach an Vista.(Im Leerlauf hat Vista eine Prozessanzahl von ca. 45+ wobei XP nur mit 20 aktiven Prozessen arbeitet.) </3 Vista

Mein Tipp fuer alle Warhammer Fans die Rückler,Clientcrashs,FPS drops etc. haben. (Windows XP Installieren hat bei mir eine ein FPS schub von 90% gebracht). Rückelfrei,keine crashs etc.

lg nore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel is schlecht programmiert,da hilft kein triple SLI und auch keine 4Kern CPU
 
Leute - lasst Euch hier nicht von irgendwelchen Noerglern und Vista-Bashern verrueckt machen.

Wenn Eure Hardware ausreichend ist, dann wird das Spiel auch vernuenftig laufen. Im Moment gibt es sicher noch ein paar Probleme mit der Spiel-Performance selbst und die Server laggen wohl auch noch ein wenig - aber das wird sich mit den naechsten Patches sicher verbessern. Sorgt dafuer, dass Ihr die aktuellen Treiber fuer Euer System installiert habt und nicht die ganze Zeit noch ein Haufen andere Sachen laufen waehrend Ihr spielt.

Auf einem ausreichend leistungsstarken System wird Euch der Umstieg von Vista auf XP keine 90% FPS-Steigerung bringen. Spart Euch die Muehe! Sowas sieht man nur, wenn man vorher ein total zugemuelltes System hatte und dies dann mit einem frisch aufgesetzten vergleicht. Man wuerde da aehnliche Leistungssteigerungen beobachten, wenn man einfach Vista neu aufgesetzt haette.

PS: Tripple SLI und QuadCore bringen hier wirklich nix - aber das ist bei den meisten Spielen so...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich bräuchte mal eure hilfe ich habe das problem im forum bis jetzt noch nicht gefunden.

Folgende Problematik habe ich:

wenn ich WAR spiele kommt es ohne grund dazu das ich plötzlich auf den desktop zurück geworfen werde, dann kann ich das spiel nur wieder neu starten, ich habe das spiel schon 2 mal neu inst direct x 9 auch schon neu inst.

es passiert leider nicht an bestimmten dingen oder nach einer bestimmten zeit, sondern mal nach 10 min mal nach einer std. kann mir jemand sagen wie sich das beheben lässt?
 
hi,
ich habe folgendes problem und zwar wenn ich war eine weile spiele geht mein bildschirm aus (und es steht auf dem desktop anzeigefehler wurde wieder behoben)

woran kann das den liegen, treiber sind alle aktuell
 
hi,
ich habe folgendes problem und zwar wenn ich war eine weile spiele geht mein bildschirm aus (und es steht auf dem desktop anzeigefehler wurde wieder behoben)

woran kann das den liegen, treiber sind alle aktuell

Wird Deine GraKa moeglicherweise zu warm? Was fuer eine hast Du? Koennte auch einfach ein Konflikt mit einer bestimmten GraKa sein. Nenn mal ein paar Details - dann kann man auch mehr dazu sagen.
 
Ich habe ähnliche Probleme wie hier schon teilweise beschrieben.
Nach einiger Zeit beendet sich Warhammer und ich lande auf dem Desktop oder der PC hängt sich auf (schwarzer Bildschirm und ich muss rebooten).
Je höher ich die Grafikeinstellung vornehme, desto häufiger passiert es. Spiele mittlerweile mit fast minimalsten Einstellungen (also fast 640x480
smile.gif
) um wenigstens erst nach 20-40 Minuten rauszufliegen. So viele wie dieses Problem haben, nehme ich mal an, dass es ein generelles Problem gibt, aber falls doch jemand einen Tipp hat, es wäre sehr hilfreich
smile.gif
danke schonmal.

Hier meine PC-Daten:
intel core duo 2,13 ghz
2gb ram
win xp
nvidia geforce 8600 gt 256mb ram

Achja, Grafik- und Soundtreiber sowie Direct X sind aktuell.

grüße und danke für mögliche hilfen

marc
 
Hi

Bitte könnte mal jmd, beantworten was ich machen soll wenn nachem dem starten An Error occurced -- Warhammer will Terminated steht tun soll? Habs schon neuinstalliert.

Bitte helfen
sad.gif


mfg Tandelz
 
Ich habe folgende Fehlermeldung beim starten von WAR:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3x9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Tja, könnte^^ Während der Installation gab es keine Probleme, ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bringen sollte das Spiel neu zu installieren. Hat jemand eine Idee ob man die fehlende DLL irgendwoher bekommen könnte?
 
Ich habe folgende Fehlermeldung beim starten von WAR:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3x9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Tja, könnte^^ Während der Installation gab es keine Probleme, ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bringen sollte das Spiel neu zu installieren. Hat jemand eine Idee ob man die fehlende DLL irgendwoher bekommen könnte?

Wie hier hoechstens 12Mio-mal gesagt wurde, musst Du nicht das Spiel selbst neu installieren, sondern einfach nur das neueste DirectX. Die Version auf der CD/DVD/wasauchimmer sollte da ausreichen. Wenn Du eine Downloadversion hast - lad Dir einfach DirectX runter (achte aber drauf, dass es wirklich aktuell ist).
 
habe einen: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+ 2,4 GHz
2 GB Ram
Windows Vista 64
512MB MSI Radeon R4850-T2D512
 
Ich habe folgende Fehlermeldung beim starten von WAR:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3x9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Tja, könnte^^ Während der Installation gab es keine Probleme, ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bringen sollte das Spiel neu zu installieren. Hat jemand eine Idee ob man die fehlende DLL irgendwoher bekommen könnte?


75 Beiträge, aber nicht in der Lage, die Suchfunktion zu benutzen?
Selbst mit google kriegt man hundert Treffer mit der Lösung...
 
Authentication failed -- Application will now terminate

I work at a ISP that had this problem, below I will tell you both how and why this happens, and also the solution (until mythic fixxes it completely)

This error occurs because of a combination of two things.

1. Your ISP is limiting bandwith.
2. Bad coding from Mythic/EA.

Solution, Note this is for EU only

Talk to your ISP
they have to open for traffic thru these ports.
UDP port 1024-65535
TCP port 8040-8049
TCP port 10622
(it is not enough to open them thru your router)


now your ISP might request some IP's from you aswell and since EA/Mythic doesnt give them away we just have to find them the hard way.
the ip's are several and I cannot tell them exactly but I know they are in this range
80.12.99.(20-30)
now it is possible that the ending is +/- 10 or so but most likely its just from 20-30
most common ones are 80.12.99.21 and 80.12.99.24

edit:Habe gerade mal nen whois drauf laufen lassen und 80.12.99.0 - 80.12.101.63 ist tatsächlich registriert für GOA Warhammer (Frankreich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe einen: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+ 2,4 GHz
2 GB Ram
Windows Vista 64
512MB MSI Radeon R4850-T2D512

Wirklich ein Vista 64? Und dann nur 2 GByte RAM? Weiss nicht ob das hier die Ursache ist - aber kommt mir irgendwie komisch vor. Und dass das Spiel abstuerzt, wenn es nicht genuegend Speicher zur Verfuegung hat, ist zumindest denkbar...
 
Versuche zeit dem 18.09 WAR zu Spielen, komme aber nicht weiter als bis zu
2 Ladebildschirm.
angry.gif

Habe DX neu installiert und auch WAR noch mal nichts hat geholfen.
Nach ca. 20min kommen ich wieder zum Chara auswahl zurück.
Wer kann helfen oder hat das gleich Problem.
 
Die Frage (aus mehreren möglichen Szenarien heraus wurde bereits mehrfach beantwortet -.-

- Variante 1: Die nötigen Ports sind nicht freigeschaltet (dann sollte allerdings zumindest das Programm starten) (Problemlösung: siehe oben)
- Variante 2: Deine Graka unterstützt keine Vertex Shader (z.B. Notebooks mit Intel Grafikchipsatz 945M) - klar erkennbar wenn man mal in die debug.txt im Log Ordner im Programmverzeichnis schaut ob da irgendwo ein "Vertex Shader=0 FAILS min. spec" steht (Problemlösung: Neue Notebook Graka oder neuer PC - sonst hilft da nix)

Generell: Prüfen ob die Treiber der Grafikkarte und ggfs auch der Soundkarte auf aktuellem Patchlevel des Hesrtellers sind; Es gibt Gerüchte nach denen ein Abschalten des Onboard Sounds bei Notebooks ein solches Problem auch schon behoben hat.

Eine gute Quelle wenn man nach Hilfe sucht ist die benannte debug.txt - diese idealerweise bei Anfragen mit anhängen, jemand der sowas lesen kann findet da in aller Regel auch den Fehler (dazu ist das Dings nämlich da)
 
ich bitte euch um hilfe!

oke zur beschreibung meines problems:
ich starte war ganz normal (bzw. über den ordner hab ichs auch schon getan, nix hat sich geändert) jedenfals komm ich dann in das serverauswählmenü dann steht rechts in dem fenster "suchen nach schlachten" und dann kommt halt eine fehlermeldung war bleibt hängen nix rührt sich mehr dann dürck ich die windows-taste und da steht die meldung:

Authentication failed -- application will nox terminate.

ich bitte diejenigen, die sich bei solchen auskennen mir zu helfen währe echt super
victory.gif


mfg

ps: kurze frage noch: wenn ich das spiel nue installiere, ist dann der patch weg, den man runterladen musste? (den 1 gb patch mein ich)
ty schonmal im vorraus
 
Zurück