Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

hab ich, nie wurde diese Frage beantwortet.
Wie jetzt auch -.- .
Na ob das stimmt ...

Poste es mal hier habe folgende Fehlermeldung und folgendes herausgefunden

"d3dx9_34.dll missing"
"an error occured - warhammer will now terminate"

Bei mir ist die Grafikkarte für den Abschuss verantwortlich, da ich eine Pixelshader 1 Karte habe, aber 2 ja nun minimum ist.

Wer sich unsicher ist woher eventuelle Abstürze kommen:

Im Warhammerverzeichniss auf den Ordner "Logs" clicken und sich das "Debug"-File anschauen, da wird Euch in der Regel alles angezeigt was zu Problemen geführt hat oder geupdated werden muss.

Vielleicht hilfts irgendwem.. ;( Bei mir lags also weder an directx noch an der fehlenden dll oder an firewall einstellungen sondern schlichtweg an der Karte
grafikkarten treiber nicht installiert oder nicht auf dem neusten stand
war halt bei mir so^^
Es liegt einfach daran das dein Grafikchip GMA 945 Pixel Shader 2.0 nicht unterstützen und ich kenne dafür auch keine Lösung.

Habe in meinem Laptop auch nur GMA 950 und es funktioniert nicht.
Port-Range UDP 1024 bis 65535 öffnen

halte ich persönlich immer noch für den besten Tip. Funzt aber eben nicht bei allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemkonfiguration? Bis wo kommst Du genau - bzw. was ist bei Dir der zweite Ladescreen? Hast Du einen Char erstellen koennen und kommst nun nicht ins Spiel oder kommst Du erstgarnicht so weit? Ohne gescheite Angaben keine gescheite Antwort...
 
hatte ich in der beta auch... lantreiber neu installieren hat bei mir geholfen
 
ein kollege un ihc ham ein prob. beim War starten durch ein fehler.
der fehler heist s3dx9_34.dll ned gefunden wurde könnt ihr uns helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert für folgende probleme:


-ihr bleibt nach dem ende des trailers im agb-screen hängen (bei mir nach dem letzen patch der fall),
-oder der patcher kackt ab,
-oder ihr bekommt die meldung "war authentication failed, critical error",

obwohl eure treiber brand neu sind und eure hardware die mindestanforderungen erfüllt.

EDIT 24.09.2008: (das löschen der usersettings.xml ist ev. nicht nötig)

EDIT 26.09.2008: DAS LÖSCHEN DER USERSETTINGS.XML ist anscheinend nach jedem zweiten bis dritten patch NÖTIG

folgende lösung hat bei mir gefunzt:


1. usersettings.xml im verzeichnis C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\user löschen.


2. in eurer firewall folgende anwendungen freigeben:

warpatch.exe
warpatch.bin
war.exe
im verzeichnis C:\Warhammer Online - Age of Reckoning

zusätzlich für die registrierung nach eingabe des cd-keys oder nach dem patch von letzte woche donnerstag:

svchost.exe
spoolsv.exe
lasass.exe wichtig, ist vermutlich bei keinem von euch freigegeben, da ausser WAR kaum ein programm diese funktion nutzt, und z.b. fsecure diese .exe auch nicht beobachtet oder nachfragt, sondern sofort ablehnt.
im verzeichnis C:\WINDOWS\system32

jeweils muss aus- und eingehender verkehr freigegeben werden.

desweiteren muss euer router folgen ports freigeben:

port 80 eingehend/ausgehend
port 6881 bis 6889 eingehend
port 6969 eingehend/ausgehend

3. WAR starten

nicht erschrecken, ist nun alles auf englisch.
klickt euch bis zur charaktererstellung durch und beendet dann.

4 öffnet nun die usersettings.xml im verzeichnis C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\user mit dem texteditor,
sucht nach <Language id="1" /> (relativ weit unten) und ersetzt die "1" durch "3".
speichern.

5. nun könnt ihr WAR über den patcher wieder starten, texte und sprache sind nun auf deutsch.

bitte um feedback, obs bei euch auch klappt, dann mach ich mir die arbeit und poste die lösung in den ca. 300 anderen foren, in denen ich nach einer lösung gesucht habe^^

waaagh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt bei euch auch gerade der Patcher bei "Produktpatch wird gestartet" stehen?
 
ich kann mich nicht einlogen gebe mein Darten ein und Einloggen und dann geht der wider in login fenster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt bei euch auch gerade der Patcher bei "Produktpatch wird gestartet" stehen?



japp
hmmm.gif
 
Jepp, und dann komm wieder der Login Bildschirm und sagt mir "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt euer Daten bitte erneut ein" -.-
 
same here, login nicht mehr möglich
 
selbes Problem.....ach mann
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt stellt euch mal selbige situation im wow-forum vor...

ihr denke, ihr wisst, was ich meine
smile.gif
 
hm also mir geht es genauso.

hat von euch wer ne Info was die von War dazu sagen ?? oder wan es wieder geht.

ich find dazu nichts.


--- EDIT ---

Ok geht alles wieder ka was los war bei den aber es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabend,

ich hab das problem, dass mein key angeblich schon aktiviert wurde. habe die pakung aber eingeschweist gekauft. der rechnungssupport hilft nicht wirklich. verweisen nur auf die FAQ die besagt, man soll den rechnungssupport anschreiben.
blink.gif


wie kann das sein? hat irgendwer ähnliche probleme oder davon gehört?

gruß,
matif
 
Zurück