Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Gestern hab ichs endlich mal geschafft, ohne rauszufliegen über Stunden zu spielen und zwar hiermit (ob alles relevant ist, kann ich nicht beurteilen)

  • Alter Grafiktreiber deinstalliert, neuester installiert
  • DirectX von der WAR-DVD installiert
  • Ab dem Spielstart nie zurück auf den Desktop gewechselt
  • keine Screenshots gemacht
  • kein Bildschirmschoner/Standby eingestellt

Jetzt gehts endlich und ich kann beruhigt und ohne Unterbrüche spielen. Ausser es lag auch daran, dass wegen den geklonten Servern die Server nun stabiler laufen.
dunno.gif



Grüsse,
Reiji
 
Hallo

Wenn ich WAR installieren will, konnt so c.a nach der Hälfte des Balkens mal nen Fehler wo drin steht das irgendetwas nicht kopiert werden konnte.

Dann hab ich 3 Optionen.

1-Abbrechen
2-Wiederholen (Instalaton beginnt von vorne)
3-Ignorieren


Habe 1x wiederholen gemacht und da kam er wieder also hab ich ma ignorieren gemacht und bis alles fertig installiert war, kam der Fehler insgesamt 3x. D.H 3 ma habe ich ignoriert. Nach dem es installiert war, begann es den Patch zu downloaden doch nach paar sek kam " Patch konnte nicht heruntergealden werden weil zu viele Dateien fehlen"..

Weis einer was zu tun ist?

Danke im voraus
 
Weis einer was zu tun ist?
Einen Duden kaufen. Intalation, ist zu geil =)


Installierst du von CD oder hast du den CLient runtergeladen?

Falls ersteres: CD checken, ob sie verkratzt ist, eventuell mit einem Stofftuch putzen. Sollte sie zerkratzt sein, umtauschen. Sollte weder das eine noch das andere der Fall sein: CD Laufwerk wegschmeissen
rolleyes.gif


Falls du den Client runtergeladen hast: Alles Löschen, neu runterladen, diesmal mithilfe des Torrents auf der offiziellen Seite:

http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...e98&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh grad das ich "installation" zum teil richtig geschrieben hab und vershentlich mal ein l vergessen!


Hab das Spiel gestern gekauft, theoretisch sollte sie nicht verkratzt sein.

Denke nicht das es daran liegt.

PC ist 1 Monat alt also müsste ich das auch ausschliessen obwohl es ja sein kann was dann aber derbstes Pechwäre.
 
Hallo, ich arbeite schon seit 4 Stunden an War und es will immernoch nicht klappen wäre dankbar wenn jemand helfen würde

jedes mal wenn ich warhammer über den Arbeitspaltz starte muss ich mich weder einloggen noch sonst was es kommt eine Art lade-Blidschirm , wonach

dierekt eine Fehlermeldung kommt : Critical Error Authentication failled -- application will now terminate

Ich dachte schon das es am Patch Vorgang liegt allerdings lässt sich mein Patcher einfach nicht starten weder über die Verküpfung noch über den Arbeitsplatz

wäre froh wenn ihr mir helfen könntet...

ps: Alle Treiber und co sind auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab genau den selben Fehler und wenn ich dann doch mal reinkomme... dann nur paar Min und dabei extreme Lags und dann zack wieder draußen und wieder der Fehler !
 
immerhin kommst du rein im gegensatz zu mir
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute
ich habn großes problem , wenn ich warhammer spiele hängt sich das spiel/mein pc immer auf. Das geschieht in ungleichmäßgigen zeitabständen, mal nach 15 minuten mal erst nach einer stunde.Ich bekomm dann einfach ein standbild und nix geht mehr, sprich ich kann nichtmehr auf den desktop, taskmanager oder ähnliches.
vielleicht hat einer von euch ja nen lösungsansatz für das problem

mein system :
Windows vista/ alle treiber auf dem neusten stand
intel quadcore Q6700
4gb dd2 ram
2x gforce 8800gts sli
 
hey leute
ich habn großes problem , wenn ich warhammer spiele hängt sich das spiel/mein pc immer auf. Das geschieht in ungleichmäßgigen zeitabständen, mal nach 15 minuten mal erst nach einer stunde.Ich bekomm dann einfach ein standbild und nix geht mehr, sprich ich kann nichtmehr auf den desktop, taskmanager oder ähnliches.
vielleicht hat einer von euch ja nen lösungsansatz für das problem

mein system :
Windows vista/ alle treiber auf dem neusten stand
intel quadcore Q6700
4gb dd2 ram
2x gforce 8800gts sli

Hast du schonmal testweise den SLI Modus deaktiviert? Und in der nvidia Systemsteuerung von Multi-Display auf Einzel-Display umgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab schon versucht hat leider nicht gebracht :-/
Da es erst nach einer gewissen Zeit auftritt, vermute ich mal ein Grafikkarten Problem. Hast du ein Tool zur Temperatur Überwachung? Du kannst z.B. mal testen, indem du mal ohne Gehäusedeckel spielst und damit für eine bessere Abluft sorgst. Oder das du mal ein Stresstest Programm über deine Grafikkarte laufen läßt.

Bei der 8800 gabs auch ein Problem mit der Lüfter drehzahl. Auch da gibt es ein Tool (riva Tuner), mit welchem du die Drehzahl des Lüfters erhöhen kannst.
 
hab das gleiche problem, mir vor kurzem ne neue graka und nen eventl zu schwaches netzteil gekauft bin eben noch an der ursachenforschung ist ziemlich nervig, vorher hat ich ne hd 2600 pro ohne extra stromanschluss das spiel lief halt net so besonders flüssig aber keine abstürze, mit der neuen ati radeon 4870 und nem 400 watt netzteil tritt eben das genannte prob auf..wär super wenn sich da jmd auskennt und vllt bissl was zu den eventuellen problemen sagen könnte

Gruß

Myk

Ps. hast du dein system aufgerüstet bzw hast du vorher solche schwierigkeiten gehabt , bei anderen spielen? @lez


http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/9/1n6MgwAyLVtFTrbpJDjx6.png
 
hab das gleiche problem, mir vor kurzem ne neue graka und nen eventl zu schwaches netzteil gekauft bin eben noch an der ursachenforschung ist ziemlich nervig, vorher hat ich ne hd 2600 pro ohne extra stromanschluss das spiel lief halt net so besonders flüssig aber keine abstürze, mit der neuen ati radeon 4870 und nem 400 watt netzteil tritt eben das genannte prob auf..wär super wenn sich da jmd auskennt und vllt bissl was zu den eventuellen problemen sagen könnte

Gruß

Myk

Ps. hast du dein system aufgerüstet bzw hast du vorher solche schwierigkeiten gehabt , bei anderen spielen? @lez


http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/9/1n6MgwAyLVtFTrbpJDjx6.png

nein ich hab nix aufgerüstet , pc war schon immer so , und nein hatte vorher keine probleme mit anderne spielen in der art
 
hab das gleiche problem, mir vor kurzem ne neue graka und nen eventl zu schwaches netzteil gekauft bin eben noch an der ursachenforschung ist ziemlich nervig, vorher hat ich ne hd 2600 pro ohne extra stromanschluss das spiel lief halt net so besonders flüssig aber keine abstürze, mit der neuen ati radeon 4870 und nem 400 watt netzteil tritt eben das genannte prob auf..wär super wenn sich da jmd auskennt und vllt bissl was zu den eventuellen problemen sagen könnte
Unter Last braucht deine Karte 280 Watt. Dürfte also sicher etwas unterdimensioniert sein, das Netzteil.
 
Ich komm bei meiner 260GTX mit nem 450er Netzteil gerade so hin, 400 klingt echt bissl arg wenig.
 
würde dir auch mal empfehlen ein "größeres" Netzteil zu kaufen weil mit 400 Watt ..... da saugt die Graka ja allein schon über 60%.

kauf dir ein 600 W Netzteil fpr 50 € und dann passts ^^
 
hi,
also ich kann nur bestätigen das War bei mir ohne Probleme läuft, hatte am anfang aber auch probleme bis ich alle updates gemacht habe dann lief es.

mein system:

Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1
System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
System Model: P5N-T DELUXE
Processor: Intel® Core(tm)2 Duo CPU E8600 @ 3.33GHz (2 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 3070MB RAM
2 x NVIDIA GeForce GTX 260 im SLI-Verbund

wenn es gar nicht geht und es an der Kühlung liegen sollte kannst du das ganz einfach rauskriegen in dem du mal deinen PC offen läst ( ist aber keine dauerlösung) oder einfach nochmal alle Treiber aktuallisiern am besten manuel und nicht über die Autoupdate funktion
hab auch nur ein 550 Watt netzteil und es geht trotz der 2 karten und dem Prozie
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück